Christina Anstead begeistert im stylischen Bikini beim Strandausflug

Christina Anstead das Wochenende optimal genutzt und einen Tag am Strand genossen mit ihren Freundinnen am Sonntag.

Der TV-Star teilte Fotos von der Reise in den sozialen Medien. einschließlich eines atemberaubenden Bildes von sich selbst, das mit ihrer Freundin im Sand posiert.

MEHR: Christina Ansteads Auftritt auf neuem Foto löst große Reaktionen aus



Auf dem Bild sah Christina sensationell aus in einem grauen Bikini-Oberteil und einer Baseballkappe, die sie mit einer übergroßen Sonnenbrille ausstattete.

Player wird geladen...

VIDEO: Gesundheits- und Fitnesstipps von Prominenten enthüllt

Das Flip oder Flop Star wurde von ihren Kindern begleitet und es sah so aus, als hätten alle eine lustige Zeit gehabt!

MEHR: Christina Anstead verwirrt Fans mit Brautparty-Foto

VERBINDUNG: Der Verkauf von Heather Rae Young von Sunset enthüllt Hochzeitspläne für 2021, ihre Gästeliste und sagt Ja zum Kleid

Die dreifache Mutter wird von Fans oft für ihre durchtrainierte Figur gelobt und hält sich durch regelmäßiges Training wie Kickboxen und Strandspaziergänge in Form.

christina-anstead-bikini-fotostrand

Christina Anstead sah am Strand sensationell aus

Tatsächlich sind Christinas Fans so neugierig auf ihren gesunden Lebensstil, dass sie zuvor enthüllte, dass die wichtigste Frage, die ihr gestellt wird, ist, was sie isst.

Infolgedessen schrieb sie mit ihrer Freundin und Ernährungswissenschaftlerin Cara Clark ein Buch mit dem Titel Der Wellness-Umbau.

MEHR: Christina Anstead betäubt in einem tief ausgeschnittenen Top für ein makelloses Morgen-Selfie

'Ich habe beschlossen, dass es eine großartige Idee wäre, wenn wir zusammen ein Buch schreiben, denn das ist die Frage Nr. 1, die mir immer gestellt wird.' Christina sagte während einer Online-Folge von Christina an der Küste: Ungefiltert. „Was isst du an einem Tag? Was machst du zum Training?'

christina-anstead-in-home

Der Flip- oder Flop-Star hat eine unglaubliche Figur

Im Vorwort ihres Buches beschrieb Christina auch ihren Weg zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung, die zu ihr passt. insbesondere nachdem sie entdeckt hatte, dass sie zwei Autoimmunerkrankungen hat, die Hashimoto-Krankheit und das polyzystische Ovarialsyndrom.

Sie schrieb: „Ich – wie viele Frauen, die Schwierigkeiten haben, alles auszugleichen – habe diese Liebe nicht immer mit mir geteilt.

„Ich hatte zu viel Koffein und zu wenig gegessen. Ich lebte von Säften, Proteinriegeln und Kaffee und hatte wirklich Angst vor Fetten – jeglichen Fetten.

„Mein Körper fühlte sich täglich träge an, mein Gehirn war verschwommen und Blähungen und Verdauungsstörungen waren die Norm.

'Ich schrieb es Stress zu, fand aber später heraus, dass meine Symptome tatsächlich das Ergebnis von zwei Autoimmunerkrankungen waren.'

christina-anstead-in-home-schlafzimmer

Christina wird oft nach ihrer täglichen Ernährung gefragt

Gießen von Beton mit Regen in der Vorhersage

Christina schrieb weiter, dass sie jetzt auf sich selbst aufpasse und die Werkzeuge, die sie gelernt habe, mit anderen teilen möchte.

„Das Wichtigste, was ich auf dieser Reise gelernt habe, ist, auf meinen Körper zu hören – es scheint so einfach, aber es ist so leicht zu übersehen“, Sie hat hinzugefügt.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN