Pool Deck für Nebraska Hotel wieder aufgetaucht

Laut Travis Winters, dem Eigentümer von Nebraska Concrete Coatings, kann ein in der Oberflächenerneuerung erfahrener Bauunternehmer in nur fünf Tagen ein Hotel- oder Wohnpooldeck reinigen, reparieren und wieder aufbauen. Er teilte dieses Beispiel.

Indoor, Overlay Beton Pool Decks Nebraska Betonbeschichtungen McCook, NE Standort Nebraska Betonbeschichtungen McCook, NE

Randdetails wurden hinzugefügt, um das Erscheinungsbild einer Ziegelverkleidung zu erzeugen. Nebraska Concrete Coatings, McCook, NE

Standort Nebraska Betonbeschichtungen McCook, NE

Verschiedene Farben wurden verwendet, um ein Kunstfliesenmuster zu erstellen. Nebraska Concrete Coatings, NE



HERAUSFORDERUNG

Hotels erhalten Bewertungen zu Aussehen und Sauberkeit, die sich darauf auswirken, wo Reisende ein Zimmer buchen. Wenn Poolbereiche hässliche Flecken und Abnutzungserscheinungen aufweisen, kann dies die Zufriedenheitsbewertung des Hotels beeinträchtigen.

Der Hotelmanager wollte den Pool- und Wellnessbereich renovieren und das Erscheinungsbild verbessern. Gleichzeitig benötigte er nur minimale Wartung, damit es gut aussah, sodass der Poolbereich bei Gästebefragungen einen hohen Stellenwert hatte. Daher bot die Oberflächenerneuerung mit einem Acryl-Overlay und das Hinzufügen eines frischen Farbschemas eine gute Lösung, aber die Hotelleitung wollte nur minimale Störungen für die Gäste. Die Bearbeitungszeit war eine Überlegung.

Zusätzlich zu chemischen und harten Wasserflecken hatte dieses Pooldeck in Nebraska eine raue Oberfläche, die für nackte Füße unfreundlich war. Kinder, die fielen, konnten von den hohen Graten der unebenen Oberfläche schwer abgekratzt werden. Eine Oberfläche, die für Barfußgäste glatt genug war, wurde benötigt. Es musste auch eine Rutschfestigkeit für die Poolsicherheit auf der nassen Oberfläche und eine gute Langzeittragbarkeit aufweisen.

LÖSUNG

Nebraska Concrete Coatings (NCC) wurde beauftragt, den Poolbereich zu reinigen und ihn mit einer dauerhaften und attraktiven Acrylbeschichtung zu versehen. NCC schlug vor, einen Rand mit dem Aussehen einer Ziegelverkleidung hinzuzufügen, um den Rand des Pools und des Spas zu definieren und aus Sicherheitsgründen eine ästhetische Ausstrahlung zu erzielen und die Sichtbarkeit des Randes zu verbessern.

NCC schleifte zuerst die erhabene Textur des rauen Besenbetons ab, um die Ebenheit zu verbessern und eine gute Oberfläche zu bieten, auf der der Belag gut haften kann. Nach Verwendung eines 7-Zoll-Diamantschleifers mit Vakuum, der eine staubfreie Arbeitsumgebung bereitstellte, wurde die Oberfläche mit Salzsäure gewaschen, neutralisiert und dann kraftgewaschen, um eine saubere Oberfläche bereitzustellen.

Dann wurden Risse und Mängel unter Verwendung eines Zweikomponenten-Urethanmaterials namens CR Fast von Concrete Coatings Inc. repariert.

Als nächstes wurde ein Magermantel aufgetragen. Nach dem Trocknen wurden alle Unvollkommenheiten in der Basis abgerieben. Dann wurden Bereiche gemessen und sorgfältig abgeklebt, um die Ränder und die einzelnen 'Kachel' -Bereiche zu definieren. Travis brachte mit einem kleinen Trichter drei verschiedene Farben auf die Ränder auf. Um die große Fläche abzudecken, verwendete NCC einen Luftkompressor und ein Pumpensystem. Später wurde leicht gespritzt, um die Tiefe zu erhöhen. Akzentkacheln der dunkleren Farbe wurden hinzugefügt.

Das Gesamtprojekt wurde mit drei Schichten CCI SuperSeal 2000 versiegelt, um eine hohe Haltbarkeit und reduzierte Wartung zu gewährleisten. Am letzten Tag versiegelte NCC das Pooldeck an den Wänden mit Mörtel, um ein sauberes Erscheinungsbild zu erzielen. Das Verfugen und Neulackieren der Abflüsse und anderer Details trug ebenfalls dazu bei, dass der gesamte Bereich frisch und sauber aussah.

ERGEBNISSE

Travis Winters, Eigentümer von Nebraska Concrete Coatings, führt seit sechs Jahren Betonerneuerungen und -renovierungen durch. Sein Unternehmen ist spezialisiert auf die Installation von Acryl- und Epoxid-Overlays sowie die Säurefärbung. Er sagt, dass die Besitzer dieses Hotels so zufrieden waren, dass sie ihn an viele andere Hotels und sogar an ihre Familienmitglieder verwiesen haben. Später wurde er gebeten, zurückzukommen, um das gleiche Overlay auf eine Außenterrasse aufzutragen.

Travis sagt, dass er das System normalerweise von Concrete Coatings Inc, DuraSet 1000/1001, einem Acrylharz mit ausgezeichneter Haftung, und Super Seal 2000 Acryl-Härtungsdichtung verwendet, einem sehr zähen und schnell trocknenden Produkt, das Wasserbeständigkeit bietet. Nachdem er es in seinem eigenen Haus versucht hatte, sagte er, es sei schwierig, es zu beschädigen. Eine hohe Haltbarkeit ist wichtig in Bereichen wie Pooldecks und Terrassen, in denen Metallmöbel über die Oberfläche gezogen werden können.

Nebraska Concrete Coatings LLC
71815 Kalabrien Dr.
McCook, NE 69001
Telefon: 308-340-1780
Fax: 308-345-7654

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Lesen Sie mehr über Erneuerung der Pooldecks

Zurückkommen zu Projekte für konkrete Pooldecks