Epoxidboden für Auto Shop

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Auto Shop Flooring, Epoxy Flooring Gewerbliche Fußböden Custom Concrete Solutions, LLC West Hartford, CT Der dekorative Epoxidboden in der neuen Simoniz-Einrichtung in West Hartford, Connecticut, weist ein Farbschema auf, das dem Firmenlogo entspricht
  • Oberflächenvorbereitung, Betonschleifstelle Kundenspezifische Betonlösungen, LLC West Hartford, CT Bevor der Boden beschichtet werden konnte, mussten jahrzehntelange Fette und Verschmutzungen durch Schleifen entfernt werden.
  • Epoxidbeschichtung, Autohaus, Parkstände, Red Epoxy Site Kundenspezifische Betonlösungen, LLC West Hartford, CT Die Linien für die Parkplätze wurden mit einer dekorativen Betonsäge geschnitten, um zu verhindern, dass die einzelnen Schichten aus farbigem Epoxidharz zusammenbluten.

Ähnlich wie bei den Wunder-Umgestaltungen, die Autodetaillierungsgeschäfte für Autos vornehmen, erhielt das neu eröffnete Simoniz-Werk in West Hartford, Connecticut, ein neues hochglänzendes dekoratives Finish, das den heruntergekommenen Betonboden vollständig umgestaltete.

„Die Anlage wurde viele Jahre lang als Werkstatt für Autoreparaturen genutzt, daher gab es jahrzehntelanges Fett und Schmutz auf den Böden sowie viele Risse, Fugen und Ausbrüche, die wir füllen oder flicken mussten“, sagt Don Pinger von Custom Concrete Solutions, ein Unternehmen, das sich auf spezialisiert hat dekorative Betonauflagen . 'Wir mussten die Böden einen ganzen Tag lang schleifen, um den ganzen Boden zu entfernen und den Boden richtig zu profilieren.'

Die Wiederherstellung des 4.000 Quadratmeter großen Bodens dauerte sieben Tage, bis Pinger mehrere Schichten Epoxidharz und ein großes Simoniz-Bodenlogo aufgetragen hatte. „Der Eigentümer wollte das Aussehen einzelner Parkplätze für die Details der Autos schaffen. Da die Böden in der Lage sein mussten, auf ihnen fahrenden Autos standzuhalten, verwendeten wir alle Epoxidharze mit 100% Feststoffen für eine lange Lebensdauer. Der Eigentümer wollte auch, dass wir Volltonfarben verwenden, die zum Logo passen “, sagt Pinger.



Der Hauptkörper des Bodens wurde mit einer 100% igen Feststoff-Selbstnivellierung ausgeführt Epoxid-Beschichtung mit einer weißen Basis, die hellgelb / beige getönt ist. Zur Definition der Grenzen und Parkplätze wurde ein pigmentiertes Epoxidharz in den Farben Nevada Clay und Schwarz verwendet. Nach dem Aufbringen des Logos wurde der gesamte Boden mit einem klaren Epoxidharz überzogen. Für das Logo selbst verwendete Pinger ein speziell angefertigtes Abziehbild auf Aluminiumbasis, das bei starkem Verkehr standhält.

„Was das Projekt so schön gemacht hat, war, dass wir die Muster mit einer leichten dekorativen Betonsäge eingeschnitten haben, bevor wir die einzelnen Epoxidschichten aufgetragen haben. Das hat länger gedauert und wir mussten jeweils eine Farbe machen, damit sie nicht zusammen bluten “, sagt Pinger.

Kosten zum Abdichten einer Betoneinfahrt

Der restaurierte Boden sieht nicht nur gut aus, er ist auch für den Eigentümer leicht zu pflegen. „Epoxidbeschichtete Böden sind extrem langlebig und erfordern ein einfaches Waschen mit Wasser und milder Seife“, sagt Pinger.

Verwendete Materialien und Geräte Bodenaufkleber: FloorSignage.com
Selbstnivellierendes Epoxid: ArmorSeal 650, Sherwin-Williams
Pigmentiertes Epoxid: E-100 PT-4, EliteCrete
Epoxy-Decklack: E100-UV1, EliteCrete
Dekorative Betonsäge: DekraSaw von Blastrac

Auftragnehmer Kundenspezifische Betonlösungen , West Hartford, Conn.

Weitere Projekte für dekorative Bodenbeläge, die von Custom Concrete Solutions abgeschlossen wurden:
Bräunungssalonboden glänzt wie Kupfer
Schablonenbetonüberlagerung verleiht einen Hauch von Klasse
Konkrete Überlagerung ist ein Kaleidoskop der Farbe
Färbe es lila
Glänzende polierte Bodenführungen führen Kunden durch den Showroom

Chris Pratt und Jennifer Lawrence aus

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Mehr sehen Farboptionen für Betonböden

Lerne mehr über Logos und Grafiken in Beton

Mehr sehen Garagenboden Designs


Ausgewählte Produkte Site ConcreteNetwork.comRapid Set Skim Coat Repariert, glättet und glättet Beton für Anwendungen. Self Leveling Overlay Site ConcreteNetwork.comDünnes Micro-Topping Erzeugt eine dauerhafte Oberfläche zum Färben oder Färben Concrete Solutions Stamp-Top-Website ConcreteNetwork.comSelbstnivellierende Überlagerung Finden Sie das Overlay, das den Anforderungen Ihres Projekts entspricht Butterfield Color Site Butterfield Farbe Lorena, TX¼ ”gestempeltes Overlay Kann drinnen und draußen angewendet werden Dekorative Bodenbeschichtung ConcreteNetwork.comT1000 Stampable Overlay Zur Verwendung bei der Erneuerung von Betonböden und Hardscapes. Site ConcreteNetwork.comBodenbeschichtungen Erhältlich in Value Packs Microtop Concrete Overlay Site ConcreteNetwork.comBoden- und Beschichtungssystem Epoxy-Bodensystem für Beton Buildable Overlay mit überlegenen Klebeeigenschaften Site ConcreteNetwork.comMicrotop Concrete Overlay Kann aufgesprüht oder aufgerollt werden und akzeptiert Färbung Dekorativer Beton leicht gemacht Baufähiges Overlay mit hervorragenden Klebeeigenschaften