Bodentransformation: Künstlerische Oberflächen von Indianapolis, IN 46236, verwenden Bodenpolieren und Farbstoffe

'Als ich diese Etage zum ersten Mal sah, dachte ich, ich hätte gerade meine Zeit mit diesem Verkaufsgespräch verschwendet, weil ich diesen Job auf keinen Fall wollte', sagte Kerry Calvert von Artistic Surfaces. 'Es war sehr hässlich.'

Alte Betonstelle Künstlerische Oberflächen Inc Indianapolis, IN Vor Polierter Betonboden Künstlerische Oberflächen aus poliertem Beton Inc Indianapolis, IN Nach dem

Als Umbauarbeiten durchgeführt wurden, war der Boden bei der Ankunft von Artistic Surfaces mehrere Jahre lang mit Teppichboden ausgelegt. „Was wir fanden, war das typische Durcheinander von Trockenbau und so weiter nach dem Bau, das seit dem Bau des Hauses vorhanden war, da es mit Teppich bedeckt war. Es war ihnen egal. Der Teppich war festgeklebt anstatt festgeklebt worden, so dass an den Rändern viele Probleme auftraten, weil alle Abplatzer an der Stelle waren, an der sich die Nägel befanden “, sagte Calvert. Er erklärte dem Besitzer, was getan werden könne, um die Späne, Risse und Sägeschnitte zu reparieren oder sie in das Muster zu verarbeiten, und 'er war immer noch angefeuert, es zu tun, also nahmen wir es an.'

Calvert hat allgemein festgestellt, dass er bei Wohnplatten gemischte Ergebnisse erzielt, im Allgemeinen aufgrund der Qualität des Finishs eher niedrig. „Was wir normalerweise beim Polieren feststellen, ist, dass sie viel Flugasche und billigen Beton verwenden, sodass Sie viel Auftrieb von der Oberfläche bekommen - die Oberfläche bekommt kleine Kiesellöcher und Pockenspuren, die eine visuelle Ablenkung darstellen und nicht gut färben. Auf dieser Etage gab es ein paar Haarrisse, aber der Auftragnehmer hatte Kontrollfugen eingebaut, und wir haben unser Design von diesen Kontrollfugen genutzt. '



Künstlerische Oberflächen aus poliertem Beton Inc Indianapolis, IN Site Artistic Surfaces Inc Indianapolis, IN

„Es gab nur ein paar Bereiche auf der Platte, die nicht flach genug geglättet waren, was die Schwierigkeit des Polierens erhöht, aber die Betonqualität, die für das Gießen verwendet wurde, war höher als bei einer typischen Wohnplatte. Diese beiden Faktoren sind echte Unterscheidungsmerkmale dafür, ob die Qualität der Politur zu kommerziellen Projekten passt, bei denen die Veredelungs- und Betonspezifikationen normalerweise höher sind als bei Wohnbeton “, sagte Calvert.

Beim ursprünglichen Gießen hatte der Auftragnehmer eine Härtungsmasse verwendet, die schwarze Flecken auf der Oberfläche hinterließ. Calvert begann damit, den Boden tief genug zu schleifen, um zu einer sauberen Oberfläche zu gelangen, und schleifte das obere 1/8 Zoll oder so ab.

'Es gab 4 Zimmer, die gesamte untere Etage des Hauses', sagte Calvert, 'und jedes Zimmer hatte ein Designelement und mehrere Farben. Nachdem wir die Oberfläche so vorbereitet hatten, dass wir bereit waren, zum Harzzyklus des Polierens überzugehen, schnitten wir die dekorativen Linien ein und trugen dann den Farbstoff auf. '

Calverts Praxis besteht darin, den Boden zu färben, bevor das Polieren zu hoch durchgeführt wird. „Wir setzen die Farbstoffe immer ab, bevor wir zu weit in die Harze vorgedrungen sind - vor der 400-Harz-Politur -, denn je höher Sie in die Harze eindringen, desto mehr schließen Sie die Oberfläche und wir möchten den Farbstoff erhalten so tief wie möglich eindringen. '

Dicke der Dampfsperre unter der Platte
Site Artistic Surfaces Inc Indianapolis, IN Site Artistic Surfaces Inc Indianapolis, IN

Die Arbeiter von Artistic Surfaces polieren dann den Boden mit einem Natriumsilikat-Oberflächenhärter auf eine Körnung von 3000 und folgen anschließend mit einem zweiten Farbstoffauftrag. 'Ich denke, wenn Sie den Farbstoff vor dem Härter ablegen, wird er vom Härter irgendwie fixiert', sagte Calvert, 'und der zusätzliche Farbstoff bereichert dann die Farbe.' Bei diesem Projekt verwendete Calvert Colormaker Decographic-Farbstoffe und Brickform Dye-N-Seal, um genau die Farben zu erhalten, die der Eigentümer wollte.

Um Nagellochspäne an den Kanten zu reparieren, an denen sich der Teppichstreifen befunden hatte, klebten die Arbeiter eine Linie ab, spachtelten dann einen Polymerbeton auf und färbten ihn mit einem Acrylfleck, von dem Calvert festgestellt hat, dass er gut auf Beton auf Polymerbasis funktioniert. „Wir hatten große Probleme, Polymerbeton entweder mit säurebasierten Flecken oder Farbstoffen zu färben. Das Acrylflecken von Smith Paints Geben Sie uns gleichmäßige und dauerhafte Farbe.

Künstlerische Oberflächen Inc Indianapolis, IN

Artistic Surfaces wurde vor 10 Jahren von Beth und Kerry Calvert gegründet. Beth studierte Bildende Kunst am Hanover College und an der Indiana University und verfügt über Design- und Kreativkenntnisse in verschiedenen Medien. Kerry ist Absolvent der Ingenieurschulen der University of Texas und der University of Wisconsin. Nachdem er 25 Jahre lang Ingenieur- und Fertigungsprobleme in der High-Tech-Industrie gelöst hatte, verband er seine Erfahrung in den Bereichen Technik, Geschäft und Projektmanagement mit Beths künstlerischer Kreativität, um sie zu dekorativem Beton zu erweitern.

Artistic Surfaces Inc.
Kerry Calvert
8354 Doppelpunktkreis
Indianapolis, IN 46236
(317) 696-7675 Office
(866) 372-3665 Fax
sales@artisticsurf.com
www.artisticsurf.com

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Weitere Möglichkeiten zu Risse in Betonbodenkonstruktionen einbauen