Ein hässlicher Eingang, der durch eine Betonüberlagerung verwandelt wurde

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Gewerbliche Fußböden Einzigartiger Beton West Milford, NJ Bevor dieser Eingang mit Beton wieder aufgetaucht wurde, musste er dringend renoviert werden. Die Fliesen wurden delaminiert, wodurch eine unsichere und unattraktive Lauffläche entstand.
  • Standort Einzigartiger Beton West Milford, NJ Eine Vorderansicht des hässlichen Eingangs vor der Restaurierung.
  • Bodenlogos und mehr einzigartiger Beton West Milford, NJ Eine dekorative Überlagerung aus gestanztem und handgefertigtem Beton sowie neue Holzpfosten zur Unterstützung des Überhangs der Veranda verwandeln die Eingangsstufen und die angrenzende Terrasse vollständig.
  • Standort Einzigartiger Beton West Milford, NJ Die Stufenkanten sind leicht freitragend, um ihnen das Aussehen traditioneller Fliesen zu verleihen.
  • Standort Einzigartiger Beton West Milford, NJ Die Musterabdrücke selbst fungieren als Kontrollfugen, sodass keine Sägeschnitte erforderlich sind. Für den Kontrast wurden unterschiedliche Konzentrationen der integralen Farbe für die gestempelten Bereiche und die Fugenfüllung verwendet.

Die Herausforderung Die mit Fliesen bedeckten Eingangsstufen und die angrenzende Terrasse dieses Hauses hatten eindeutig bessere Tage gesehen. Die Fliesen begannen sich nicht nur zu delaminieren und abzusplittern, sie wurden auch im nassen Zustand rutschig und gefährlich. Da es sich um ein Mietobjekt handelt, suchten die Eigentümer nach einer wirtschaftlichen Lösung, um die strukturelle Integrität des Eingangs wiederherzustellen und die Attraktivität des Bordsteins zu verbessern.

Designziele Barry Fisher von Unique Concrete, einem Unternehmen aus New Jersey, das sich auf die Erneuerung von vorhandenem Beton spezialisiert hat, beschloss, den gesamten Bereich mit einer 1 ½-Zoll-Schicht aus ungebundenem Stahlbeton zu bedecken, die er dann stempeln und von Hand meißeln konnte, um das Aussehen von Naturstein wiederherzustellen und Fliesen. Tiefe Fugenlinien und eine strukturierte, rutschfeste Oberfläche verbesserten das Erscheinungsbild und den Realismus des neuen Overlays weiter. 'Wir beschäftigen uns mit Problembereichen, die die meisten Auftragnehmer herausreißen würden, um das Projekt von Anfang an zu starten. Unser Prozess der Oberflächenerneuerung ist kostengünstig, da die Abbruch- und Recyclingkosten entfallen und ein dekoratives, dauerhaftes Endergebnis erzielt wird “, erklärt Fisher.

Geheimnisse zum Erfolg



  • Eine gute Oberflächenvorbereitung war der Schlüssel, um eine solide Unterlage für den neuen Beton zu gewährleisten. „Wir haben zunächst alle Fliesen und die oberen anderthalb Zoll Fliesen und Beton an den äußeren Wangenwänden entfernt. Dies gab uns eine solide Basis aus Beton, mit der wir arbeiten konnten, und eine Starthöhe, die mindestens anderthalb Zoll neuen Betons aufnehmen konnte “, sagt Fisher.

  • Der neue Beton sowohl für die Stufen als auch für die Terrasse wurde mit Drahtgeflecht, 2 ¼ Zoll synthetischen Fasern und Hochleistungs-PVA-Fasern (Polyvinylalkohol) befestigt, um eine stark verstärkte Betonschale zu bilden. Um die Betonfeuchtigkeit undurchlässig zu machen und Delaminationen vorzubeugen, fügte Fisher der Mischung eine wasserfeste Beimischung hinzu.

  • Der restaurierte Bereich weist keine sichtbaren Sägeschnitte oder Kontrollfugen auf, die die Gesamtästhetik beeinträchtigen könnten. 'Da diese Überlagerung so stark verstärkt ist, sind die Eindrücke, die wir in den Beton einbringen, um das Muster zu erstellen, tief genug, um als Kontrollfugen zu fungieren und leichte Bewegungen zu ermöglichen', sagt Fisher. Alle Abdrücke wurden mit einem einfarbigen Mörtel gefüllt, um das Aussehen von handgelegten Fliesen und Steinen zu reproduzieren.

  • Unique Concrete stellt seine eigenen Stanzwerkzeuge und Texturwalzen her. Das Muster für diesen Job war Feldstein, und Handwerkzeuge wurden verwendet, um die Schritte und den Fliesenrand fertigzustellen.

  • Um die Stufen weiter zu verbessern und ihnen ein traditionelleres Fliesenbild zu verleihen, hat Fisher die Kanten leicht freitragend verwendet und einen Holzschwimmer verwendet, um die vertikalen Oberflächen fertigzustellen.

    Andere Möglichkeiten, Nagellack zu entfernen

Verwendete Materialien Synthetische Fasern: Macht
PVA-Fasern: Nycon
Integrale Farbe : Lanxess
Imprägniermittel: Anti-Hydro
Aushärten und versiegeln: Aqua Cure Vox von Euklidchemikalie , getönt mit Universalfarbstoffen aus Sheffield Bronze
Klarer Decklack: Certi-Vex 1315 Super Gloss von Vexcon Chemicals

Andere Spezialitäten Neben der Erneuerung des vorhandenen Betons hat Unique Concrete eine Technik entwickelt, mit der Stanzbetonauflagen über Holzdecks und -böden gelegt werden können. Sehen Wie man alte Holzdecks und Fußböden mit dekorativem Beton bedeckt .

Auftragnehmer Barry Fisher
Einzigartiger Beton

uc@uniqueconcretenj.com
West Milford, NJ 07480


Ausgewählte Produkte Site ConcreteNetwork.comRapid Set Skim Coat Repariert, glättet und glättet Beton für Anwendungen. Self Leveling Overlay Site ConcreteNetwork.comDünnes Micro-Topping Erzeugt eine dauerhafte Oberfläche zum Färben oder Färben Concrete Solutions Stamp-Top-Website ConcreteNetwork.comSelbstnivellierende Überlagerung Finden Sie das Overlay, das den Anforderungen Ihres Projekts entspricht Butterfield Color Site Butterfield Color Lorena, TX¼ ”gestempeltes Overlay Kann drinnen und draußen angewendet werden Dekorative Bodenbeschichtung ConcreteNetwork.comT1000 Stampable Overlay Zur Verwendung bei der Erneuerung von Betonböden und Hardscapes. Site ConcreteNetwork.comBodenbeschichtungen Erhältlich in Value Packs Microtop Concrete Overlay Site ConcreteNetwork.comBoden- und Beschichtungssystem Epoxy-Bodensystem für Beton Buildable Overlay mit überlegenen Klebeeigenschaften Site ConcreteNetwork.comMicrotop Concrete Overlay Kann aufgesprüht oder aufgerollt werden und akzeptiert Färbung Dekorativer Beton leicht gemacht Baufähiges Overlay mit hervorragenden Klebeeigenschaften