Vertikaler Stanzbeton verwandelt Kamin

Das Erstellen von benutzerdefinierten gestempelten Projekten gehört für Domenic Mattei, Inhaber von Custom DesignCrete Inc. in Pittsburgh, Penn, zum Tagesgeschäft. Tatsächlich ist es dieser einzigartige kreative Ansatz, gepaart mit seinem Fokus auf Qualität, der sich immer wieder als so erfolgreich erwiesen hat.

Konkrete Gehwege Custom DesignCrete, Inc Crescent, PA Kamin, vertikale Betonstege Custom DesignCrete, Inc Crescent, PA Vor Nach dem

Vor kurzem nahm Mattei einen verprügelten, zerbrochenen gemauerten Kamin und eine Mauer und fertigte an seiner Stelle eine Kunststeinmauer und einen Kamin sowie einen maßgefertigten Kaminsims, der wie das Original aussieht und sich anfühlt, jedoch ohne jegliche Wartung.

Mit über 26 Jahren konkreter Erfahrung gründete Mattei im Jahr 2000 sein Unternehmen, das neben Pennsylvania auch die Gebiete Ohio und West Virginia bedient. Sein Portfolio besteht zu 90 Prozent aus Wohn- und zu 10 Prozent aus gewerblichen Arbeiten, wobei etwa 99 Prozent der Arbeiten im Außen- und ein Prozent im Innenbereich ausgeführt werden, einschließlich Arbeitsplatten, Bordsteinen, Auffahrten, Innenböden, Terrassen, Pooldecks, Treppen und Gehwegen in verschiedenen Ausführungen B. farbiges, gefärbtes, belichtetes Aggregat, benutzerdefiniertes Sandstrahl-Ätzen sowie Textur- und vertikales Stanzen.



Folgendes hatte er über das Kaminprojekt zu sagen:

Frage: Wie ist dieses Projekt entstanden?

Kosten für gegossene Betonstützmauer

A: Dies wurde für einen lokalen Hausbesitzer durchgeführt, der uns über unsere Website kontaktiert hat. Sie wurden im Erdgeschoss komplett renoviert und hatten etwa 130 Quadratmeter Backsteinmauer und Kamin in einem schlechten Zustand. Sie wussten nicht, dass sie Beton wollten, und nachdem ich mit ihnen gesprochen hatte, schlug ich ein vertikales System vor, weil ich die Benutzerfreundlichkeit sowie die realistischen Texturen, die es erzeugt, bevorzuge.

Frage: Wie hat der Entwurfsprozess funktioniert?

A. Nun, wir haben uns nicht an das traditionelle System gehalten. Nachdem wir viele Gestaltungsmöglichkeiten durchgesehen hatten, erstellten wir einen benutzerdefinierten, handgeschnitzten Stein. Dies war unser erstes individuelles Stück. Generell bieten wir nur Muster vom Hersteller an.

Site Benutzerdefiniertes DesignCrete, Inc Crescent, PA Site Benutzerdefiniertes DesignCrete, Inc Crescent, PA Vertikales Stempeln Benutzerdefiniertes DesignCrete, Inc Crescent, PA

Frage: Was mussten Sie zuerst tun?

A. Zuerst haben wir den gesamten Abriss durchgeführt, indem wir den vorhandenen Ziegelherd entfernt haben. Dann haben wir den Ziegel gereinigt und den ganzen Ruß und die Trümmer entfernt.

Anschließend bereiteten wir die Schalung für den neuen Ortungsherd vor, der installiert werden sollte.

Wir gossen zuerst den Herd ein, wobei wir eine Beutelmischung sowie unsere eigene Zubereitung verwendeten. Wir haben weniger als einen Viertel Meter Sac Crete verwendet, und ich habe meine eigene spezielle Mischung für die Stärke hinzugefügt. Der Herd wurde mit Stangen und Maschen verstärkt. Wir benutzten Eimer und gossen den Beton in Formen. Nachdem der Beton platziert wurde, senden wir den Farbhärter mit Adobe Buff von Brickform darüber.

wie man Kaschmir pflegt

Als nächstes waren wir bereit, die Textur zu prägen. Während des Designprozesses äußerte der Eigentümer, dass er etwas wirklich Einzigartiges wollte, und wir dachten, dass wir auch Blätter und Zweige in das gestempelte Muster integrieren könnten. Dies haben wir erreicht, indem wir zuerst die tatsächlichen Blätter und Zweige auf den Beton gelegt haben, bevor wir die nahtlosen Texturmatten platziert haben. Wir haben noch nie natürliche Elemente wie Blätter in unsere Arbeit aufgenommen, aber nach dem Ergebnis dieses Projekts werden wir in Zukunft definitiv mehr davon tun.

Nachdem die Stanzarbeiten abgeschlossen waren, kamen wir am nächsten Tag zurück und schützten den Herd und die Wände mit Plastik. Dann machten wir uns an die Arbeit an der großen Wand, die vertikal gestempelt werden sollte.

F. Erzählen Sie mir von dem vertikalen Stanzprozess.

Kosten pro Kubikmeter eingebautem Beton

A. Wir verwenden FossilCrete, das für mich leicht zu bekommen ist. Ich machte die Wand in Abschnitten, indem ich das Produkt gemäß den Anweisungen auftrug, dann folgte meine Frau und schnitzte von Hand und gab den Steinen ihre Textur mit unseren eigenen Werkzeugen.

Hier muss ich meiner Frau alle Ehre machen, da sie das ganze Schnitzen und die eigentliche Texturierung der Steinarbeiten durchgeführt hat. Dieser Teil dauerte ungefähr sechs bis acht Stunden, und wir verwendeten ungefähr 12 bis 14 Beutel Produkt. Es ist an einigen Stellen einen Zentimeter dick oder mehr, aber wir haben es auch in Bereichen herausragen lassen, um Steine ​​zu simulieren, die aus der Wand herausragen und ihm ein realistischeres Gefühl verleihen.

Frage: Wie war der Färbeprozess?

A. Nachdem wir die Wand über Nacht stehen gelassen hatten, kamen wir zurück und verwendeten eine proprietäre Farbmischung in vier verschiedenen Farbtönen. Das Färben erfolgte alles von Hand und dauerte etwa zwei volle Tage. Wir haben einen Acrylfleck von H & C verwendet.

Wir hatten vor der Installation ein Modell der Farbe erstellt, daher war es ähnlich wie beim Malen nach Zahlen.

Frage: Was waren die letzten Schritte zum fertigen Produkt?

A. Nachdem die Wand gefärbt war, haben wir Mörtel in alle Mörtelfugen mit normalem Fliesenmörtel eingebracht, der mit einem Mörtelteigbeutel aufgetragen wurde.

Anschließend tragen wir eine abschließende Versiegelungsschicht auf, wobei wir eine durchdringende Versiegelung auf Wasserbasis namens Enviroseal 40 verwenden.

Frage: Letzte Gedanken zu diesem Projekt?

A. Insgesamt dauerte es ungefähr fünf Tage. Als wir fertig waren, sagten die Kunden, dass es alle ihre Erwartungen übertroffen hat und sie waren begeistert. Wir installieren immer gerne vertikale Projekte, da das System uns die Möglichkeit bietet, bei jeder Installation auf ganz neue Weise kreativ zu sein.

Benutzerdefiniertes DesignCrete, Inc.
Domenic Mattei
PMB 1
Crescent, PA 15046-0001
Im Dienste von Pittsburgh und den umliegenden Grafschaften
(888) 268-1196 Gebührenfrei
(724) 457-4110 Fax
Mail jetzt senden - Klicken Sie hier
www.padesigncrete.com

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Lesen Sie mehr über Vertikaler Stanzbeton

Abmessungen der Sitzplätze für Feuerstellen im Freien

Zurückkehren zu Vertikale Betonprojekte


Ausgewählte Produkte Vertikale Wandmischungsseite ConcreteNetwork.comVertikale Überlagerungs-Texturwerkzeuge von Butterfield Color Betonwandsprühstelle ConcreteNetwork.comVertikale Wandmischung 40 lb Tasche Site Brickform Rialto, CA.Betonwandspray Innen- und Außenanwendungen Microcement, Wandbeschichtung, Badezimmer Site CimentArt Cibolo, TXBrickform Vertical Mix Ideal zum Schnitzen oder Stempeln Pro Wall Mix Site ConcreteNetwork.comMikrozement für Wände Beschichtung für Duschen, Kamine und mehr Pro Wall Mix Handschnitzen & Farbe für einen realistischen Look