Yolanda Foster reicht die Scheidung von Ehemann David ein

Yolanda Pflege hat begonnen Scheidungsverfahren von ihrem Mann David Foster , einen Monat nachdem das Paar das Ende ihrer vierjährigen Ehe bekannt gegeben hatte. Gigi Hadid Seine Mutter soll die Papiere eingereicht haben.

wie lange solltest du mit deiner katze spielen

Gemäß TMZ , nennt Yolanda 'unüberbrückbare Differenzen' in den Dokumenten und hat auch um Ehegattenunterhalt gebeten.

Die Fragen des Kindesunterhalts oder des Sorgerechts müssen nicht behandelt werden, da Yolanda und David keine gemeinsamen Kinder haben.



KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN

yolanda-foster1-

wo war lara spencer bei gma

Yolanda Foster sucht Ehegattenunterhalt von ihrem Ehemann David

Das niederländisch-amerikanische ehemalige Model ist die Mutter von Gigi (20), Bella (19) und der 16-jährigen Anwar aus ihrer früheren Ehe mit Mohammed Hadid. Inzwischen hat der viermal verheiratete Musikproduzent David fünf Töchter.

In dem Bericht heißt es weiter, dass Yolanda und David vor ihrer Hochzeit im November 2011 einen Ehevertrag unterzeichnet haben. David hat auch geholfen, das neue Zuhause seiner entfremdeten Frau in Los Angeles zu bezahlen, das auf 3,5 Millionen Pfund geschätzt wird.

Die Nachricht kommt nur wenige Tage nachdem Yolanda, die an Lyme-Borreliose leidet, ihren 52. Geburtstag feierte. Yolanda wurde von ihrem 'perfekten Geburtstagsdate' Anwar begleitet, ihrem jüngsten Kind und einzigen Sohn.

adele vor und nach bilder von gewichtsverlust

❤️Ende feiern – denn sie gehen neuen Anfängen voraus...... Alles, was ich mir heute wünsche, ist eine Chance auf ein gesundes Leben ohne Löffel zu zählen, damit ich meine Suche nach einem für ALLE bezahlbaren HEILMITTEL für #LymeDisease fortsetzen kann #MyBirthdayWish # InvisableDisease #ChronicLymeDiseaseAwareness

Ein Foto von YOLANDA (@yolandahfoster) am 11. Januar 2016 um 13:20 Uhr PST

Das ehemalige Model enthüllte, dass ihr Geburtstagswunsch darin bestand, ein Heilmittel für Borreliose zu finden

Auf Instagram, dem Star von Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills postete ein Bild von ihren Feierlichkeiten, zu denen auch ein köstlicher Kuchen gehörte. Yolanda verriet ihren Followern auch ihren Geburtstagswunsch, der natürlich ihrer Gesundheit diente.

'Alles, was ich mir heute wünsche, ist eine Chance auf ein gesundes Leben ohne Löffel zu zählen, damit ich meine Suche nach einem für ALLE bezahlbaren HEILMITTEL für #LymeDisease fortsetzen kann', schrieb sie.

Bestes Produkt zum Reinigen von Fugen

Zähne-hatte-GALERIE ANSEHEN

Bei Gigi Hadids Mutter wurde die Krankheit 2012 diagnostiziert, ein Jahr nach ihrer Hochzeit

Es wurde berichtet, dass Yolandas Krankheit eine Rolle beim Scheitern ihrer Ehe gespielt hat. Ein Jahr nach der Hochzeit wurde bei dem Reality-TV-Star Lyme-Borreliose diagnostiziert. Yolanda schrieb im Januar 2015 einen Blogbeitrag und enthüllte, dass sie die Fähigkeit verloren hat, zu lesen, zu schreiben oder sogar fernzusehen.

Yolanda hat auch gesprochen WIR SIND darüber, wie sie 'die Welt bereist' hat finde eine Heilung . „Ich war zwei Monate in einer Klinik in Florida“, sagte sie im Januar 2014. „Ich habe 30 Tage Hardcore-Detox in der Schweiz gemacht, wo ich nicht einmal Shampoo oder Lotion verwenden durfte.

„Nach all dem habe ich immer noch keine große Verbesserung gesehen. Ich fahre mein Auto seit 18 Monaten nicht mehr. Es ist eine Krankheit, die man von außen nicht sehen kann, also denken die Leute, dass es dir gut geht, aber es ist ein verheerender Zustand. Es hat mich auf die Knie gezwungen.'

WIR SIND EMPFEHLEN