Die 10 teuersten Brautkleider von Promis: Salma Hayek, Kim Kardashian und Amal Clooney

Von Serena Williams und ihr atemberaubendes 2,6-Millionen-Pfund-Kleid zu Kim Kardashian 's 385.000 £ Givenchy-Zahl, diese prominenten Bräute gaben viel aus, wenn es um ihre Brautkleider ging. Blumenkarte haben die kultigsten Brautkleider aller Zeiten recherchiert, um herauszufinden, wie teuer sie wirklich sind…

ENTHÜLLT: Atemberaubende Promi-Vorschläge

Player wird geladen...

UHR: Die amerikanischen Frauen, die ins Königtum geheiratet haben



10. Prinzessin Marie-Chantal von Griechenland

Prinzessin-Marie-Chantal-Griechenland
Marie-Chantal begeisterte in einem wunderschönen Valentino-Kleid

Diese schöne Braut, deren Mädchenname Marie-Chantal Miller war, heiratete 1995 den griechischen Kronprinzen Pavlos . Tragen ihre atemberaubende Spitze Valentino-Hochzeitskleid, Sie wurde ihrem neuen Prinzessinnentitel wirklich gerecht. Damals kostete das Kleid 173.250 £ und wäre jetzt 295.478 £ wert.

9. Amal Clooney

Amal-Clooney-George-Clooney-Hochzeitskleid
Amal und George hatten eine aufwendige italienische Hochzeit

Amal und George Clooney exklusiv vermieten WIR SIND während ihrer atemberaubenden Hochzeit in Venedig im Jahr 2014. George Clooney sagte über den Ort: „Wir haben uns in Italien getroffen. Wir haben dort ein Zuhause. Wir wussten, dass wir dort heiraten wollten.' Amal begeisterte mit einem Oscar de la Renta-Design, das heute auf 321.252 £ geschätzt wird.

8. Chiara Ferragni

Chiara-Ferragni-Kleid
Chiaras zweites Kleid war auch ziemlich spektakulär!

Standardbreite einer Einfahrt

Social-Media-Star Chiara heiratete 2018 den Rapper Fedez und trug ein atemberaubendes Hochzeitskleid von Christian Dior im Wert von 323.400 Pfund (jetzt im Wert von 334.748 Pfund). Für die Coachella-Motto-Afterparty, die Braut tauschte ihr Kleid gegen eine weitere Show-Stopp-Nummer von Dior , diesmal mit Texten und Symbolen.

MEHR: 11 urkomische königliche Hochzeitsmomente vor der Kamera festgehalten

7. Coleen Rooney

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Coleen Rooney geteilter Beitrag (@coleen_rooney) am 12. Juni 2020 um 01:05 PDT

Coleen zog ihr Marchesa-Kleid für ihren umwerfenden Empfang aus

Jugendlieben Coleen und Wayne Rooney hatten an ihrem Hochzeitstag 2008 eine mit Stars besetzte italienische Party. Ihr wunderschönes Marchesa-Prinzessinkleid wurde auf schillernde £ 364.387 geschätzt, wenn es heute gekauft werden sollte. Die Braut blieb nicht einmal den ganzen Tag in diesem Kleid und entschied sich, für ihren Empfang ein anderes Kleid (hier abgebildet) anzuziehen.

6. Kate Middleton

Kate-Middleton-Alexander-Mcqueen-Kleid
Kate Middletons ikonisches Hochzeitskleid wurde von Hand gefertigt

wie viele betonsäcke in einem kubikfuß

Überraschenderweise, Die Herzogin von Cambridge schafft es nur auf den sechsten Platz in der Liste, obwohl ihr Kleid eines der am meisten diskutierten Brautkleider der Geschichte ist. Sie heiratete Prinz William im Jahr 2011 und entschied sich für ein schmales Mieder im viktorianischen Stil und ihr atemberaubender Zug war fast 2,70 Meter lang.

SIEHE: Promi-Bräute, die Kleider von Alexander McQueen trugen, genau wie Kate Middleton
ENTHÜLLT: Promis, die während der Schwangerschaft den Bund fürs Leben geschlossen haben

Kates Spitzenkleid wurde von Sarah Burton bei Alexander McQueen und ihrem Expertenteam sorgfältig gefertigt. Die Royal School of Needlework hat die Spitze für ihr spektakuläres Kleid hergestellt. Aus heutiger Sicht, ein paar Jahre nach ihrem Hochzeitstag, würde das Kleid einen Wert von 386.146 Pfund haben.

5. Salma Hayek

Salmahochzeit
Salma Hayek kombinierte ihr atemberaubendes Kleid mit üppigen Juwelen

Salma Hayek „Ja“ sagten sie 2009 zu François-Henri Pinault – und sie feierten am Valentinstag eine geheime Zeremonie in Paris. Einige Monate später feierte das Duo mit einer epischen Zeremonie in Venedig, Italien. Die Schauspielerin war fassungslos für diesen Anlass und trug ein Balenciaga-Hochzeitskleid von Nicolas Ghesquiere, das ihr umgerechnet 404.869 Pfund einbrachte.

4. Kim Kardashian

Kim-Hochzeit1-
Kim trug bei ihrer atemberaubenden Hochzeit ein sehr luxuriöses Givenchy-Kleid

Kim Kardashian trug ein unglaubliches Givenchy-Kleid, als sie die Sängerin Kanye West heiratete – und ihr atemberaubendes Kleid verpasste mit einem Preis von 422.701 £ in der heutigen Währung nur knapp den dritten Platz. Das Kleid wurde von Ricardo Tisci für ihre idyllische italienische Hochzeit entworfen. Es hatte lange Spitzenärmel mit transparenten Einsätzen in der Taille, eine figurbetonte Silhouette und eine elegante Schleppe.

3. Grace Kelly

Grace-Kelly-Hochzeitskleid
Grace Kellys Hochzeit mit Prinz Rainier III im Jahr 1956 war unglaublich teuer

Trotz der Heirat im Jahr 1956 Grace Kelly kommt immer noch auf Platz 3 unserer Liste der teuersten Kleider mit einer relativen Ausgabe von 441.478 £! Als sie Prinz Rainier III. heiratete, legten sie die Messlatte für extravagante Hochzeiten hoch. Sie hatten rund 600 Gäste und über 30 Millionen Fernsehzuschauer sahen von zu Hause aus. Es überrascht nicht, dass die Veranstaltung als die Hochzeit des Jahrhunderts bezeichnet wurde. Das Kleid wurde aus Seidentaft, Tüll und 125 Jahre alter Brüsseler Rosenspitze gefertigt.

2. Victoria Swarovski

Victoria-Swarovski-Hochzeit
Das schillernde Kleid von Victoria Swarovski war mit 500.000 Swarovski-Kristallen verziert!

Victoria Swarovski heiratete Werner Mürz in Italien vor 250 Gästen. Die dreitägige Veranstaltung hat ein spektakuläres Kleid verdient und dafür hat Designer Michael Cinco gesorgt. Mit diesem Nachnamen war Victorias Ballkleid, wie zu erwarten, mit 500.000 Swarovski-Kristallen verziert und mit einem sehr beeindruckenden acht Meter langen Zug versehen! Das Kleid kostete £770.000, und in heutigem Geld liegt der Wert bei über £800.000.

halb und halb gegen Sahne

1. Serena Williams

Serena-und-Alexis-Hochzeit
Serena Williams steht ganz oben auf der Liste, nachdem sie ein Hochzeitskleid im Wert von 2,6 Millionen Pfund getragen hat

Ein Kleid war Tennisstar Serena Williams nicht genug, als sie 2017 Alexis Ohanian heiratete, also trug sie an diesem Tag drei verschiedene Kleider. Für die Zeremonie wählte sie Designerin McQueen und ähnlich wie Kate Middleton trug Serena ein wunderschönes Brautkleid, das von Sarah Burton bei Alexander McQueen gefertigt wurde.

SEHEN: Die teuersten königlichen Brautkleider aller Zeiten

Sprechen mit Mode , sagte Serena: 'Ich flog nach London, um mich mit Sarah zu treffen, und verliebte mich schließlich in die Ballkleid-Silhouette, die völlig das Gegenteil von dem ist, was ich jemals für mich selbst gewählt hätte.' Ihr Kleid belief sich auf satte 2.695.000 Pfund und belegte damit den ersten Platz in der teuersten Promi-Kleider-Runde.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN