Lara Spencer von GMA teilt unglaubliches Strandfoto mit Ehemann

Guten Morgen Amerika Star Lara Spencer hat ein wunderschönes Strandbild mit ihrem 'schönen Teufel'-Ehemann geteilt.

Der 51-jährige Nachrichtensprecher der Morgenshow teilte den Schnappschuss von ihr und Rick McVey, den sie 2018 heiratete.

'Ich liebe einen Mann, der keine Angst vor kleinen (oder vielen) Mustern hat', beschriftete sie den Schnappschuss, der das Paar auf einem Balkon mit Blick auf das wunderschöne blaue Wasser zeigte.



Rick trug ein Hemd mit Paisley-Print und eine weiße Hose, während Lara ein blau-weißes Kleid mit abstraktem Print trug.

GALERIE: Die Häuser der Gastgeber von Good Morning America sind eine andere Ebene: Michael Strahan, Robin Roberts, mehr

lara spencer

Das Paar scheint auf den Bahamas zu sein

Das Paar schien auf den Bahamas zu sein, da Lara auch einen Schnappschuss von Palmen und den klaren blauen Himmel teilte.

„Immer wenn ich mich entspannen muss, werde ich dieses Bild hochziehen und in dieses Paradies zurückbringen. Kaum zu glauben, dass es echt ist. Und die Leute sind noch netter als die Aussicht“, teilte sie mit.

MEHR: GMAs Partnerin Amber von Robin Roberts würdigt den Star während eines feierlichen Anlasses selten

Lara trat als Vollzeit zurück GMA Anker im Jahr 2018 t o gründen ihre eigene Produktionsfirma DuffKat Media, benannt nach ihren Teenager-Kindern Duff und Kate.

Lara und Rick lernten sich nach einem Blind Date kennen und verlobten sich im Januar 2018.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Lara Spencer geteilter Beitrag (@lara.spencer)

Sie haben 2018 geheiratet

Sie heirateten im September 2018 in Vail, Colorado , und feierte 2020 zwei Jahre Ehe mit einem wunderschönen Rückblick in den sozialen Medien.

'2 Jahre. Zwei Bilder. Zwei Menschen, die sich gesegnet und dankbar fühlen. Alles Gute zum Jubiläum Honig. Ich liebe dich “, postete Lara.

Es war Laras zweite Ehe, nachdem sie den Immobilienmakler und ehemaligen Reporter David Haffenreffer geheiratet hatte.

Lara und Rick sind auch Eltern von drei Haustierhündchen.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN