Catherine Zeta-Jones beweist auf einem noch nie dagewesenen Foto, dass sie alterslos ist

Catherine Zeta-Jones begeisterte ihre Instagram-Follower diese Woche erneut, als sie ein nie zuvor gesehenes Rückfallfoto teilte. Die 51-jährige Schauspielerin hat einen Schnappschuss gepostet, der sie und ihren Ehemann zeigt Michael Douglas bei einem Filmevent – ​​und sie ist kein bisschen gealtert!

MEHR: Catherine Zeta-Jones ist eine Vision in oberschenkelhohen Stiefeln

Auf dem Bild ist Catherine zu sehen, wie sie zurückblickt und in die Kamera lächelt, während sie mit Michael über den roten Teppich geht. Ihr langes Haar ist in lockeren Wellen gestylt und sie hat sich für ein einfaches schulterfreies Kleid und eine Halskette entschieden. „Immer mit dir lächeln“, beschriftete sie das Bild.



Player wird geladen...

UHR: Catherine Zeta-Jones begeistert in einem unglaublichen Teenager-Rückfallvideo

Catherines 3,6 Millionen Follower reagierten schnell auf das Schwarz-Weiß-Foto. 'Du bist immer noch die schönste Frau der Welt', sagte ihr eine, während eine zweite bemerkte: 'Du hast so ein schönes Lächeln.' Ein dritter schrieb: 'Schönes Paar von innen und außen.'

So reinigen Sie Ihre Cricut-Matte

MEHR: 23 der längsten Promi-Ehen enthüllt

Catherine und Michael, 76, sind seit 2000 verheiratet und teilen sich zwei Kinder: Dylan, 20, und den 17-jährigen Carys. Michael ist auch Vater des 42-jährigen Cameron aus seiner ersten Ehe mit Diandra Luker.

kate hudson schwanger, der vater ist

Catherine-Zeta-Rückfall

Catherine hat auf Instagram ein noch nie dagewesenes Rückfallfoto geteilt

Große Feierlichkeiten gab es kürzlich in der Familie Douglas, als Michael traf seinen einen Monat alten Enkel Zum aller ersten mal.

Cameron begrüßte im Dezember einen kleinen Jungen namens Ryder; Mit Viviane Thibes teilt er sich auch die dreijährige Tochter Lua.

MEHR: Die Villa von Catherine Zeta-Jones & Michael Douglas ist alles, wovon wir jemals geträumt haben

Der stolze neue Großvater Michael teilte einen süßen Schnappschuss, der ihn zeigt, wie er seinen sehr jungen Enkel mit einem Spucktuch über seiner Schulter und einer Flasche in der Hand wiegt, mit dem kleinen Ryder, der süß zusieht. 'Das erste Mal, dass ich meinen einen Monat alten Enkel Ryder gesehen habe!' er beschriftete das Schwarz-Weiß-Foto.

michael-douglas-enkel-ryder

Michael Douglas mit seinem neugeborenen Enkel Ryder

Catherine half dabei, die frohe Nachricht von Ryders Ankunft Ende Dezember zu verkünden. Catherine teilte ein wunderschönes Familienfoto von Cameron, seiner Freundin Viviane Thibes – die ihren neugeborenen Sohn wiegte – und der kleinen Lua erneut und teilte ihre Begeisterung über den Neuzugang in der Familie.

MEHR: Catherine Zeta-Jones' bezaubernde Nichte ist ein geborener Star - siehe seltenes Video rare

Triple Sec gegen Grand Marnier

'Und ein neuer Douglas ist geboren!!!!! Willkommen in der Welt, Ryder T Douglas“, beschriftete sie das Bild in ihrer Instagram-Story.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN