WELTEXKLUSIV: Die Hochzeit von Richard Gere und Alejandra Silva in New York

Richard Gere , 69, und Alejandra Silva, 36, wurden im April letzten Jahres Ehemann und Ehefrau. Damals erzählten Quellen in der Nähe des Paares WIR SIND 's Schwesterpublikation HALLO! dass die Hochzeit Anfang des Monats stattfand und das Paar später mit Familie und Freunden am 6. Mai in ihrem Haus in New York feierte. Das Duo begann 2014, sich zu verabreden und ist seitdem glücklich. Dies ist das MutterVaterSohn Die dritte Ehe des Stars - er war zuvor von 1991 bis 1995 mit Supermodel Cindy Crawford und von 2002 bis 2016 mit der Schauspielerin Carey Lowell, der Mutter seines einzigen Sohnes Homer, 17, verheiratet. Alejandra war mit Govind Friedland verheiratet, mit dem sie fünf einjähriger Sohn Albert.

Kurz nach ihrer Hochzeit bestätigte das Paar, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Im Dezember ging die spanische Publizistin auf Instagram, zeigte ihren Babybauch von der Seite und schrieb: „Ich bin so glücklich! #glückliches Mädchen.' Richard und Alejandra begrüßte ihren Sohn Alexander im Februar 2019 .

Sahne halb und halb

richard-gere-verheiratet



Richard Gere und Alejandra Silva haben geheiratet

MEHR: Die neuesten Nachrichten zur Hochzeit und Verlobung von Prominenten

Richard und Alejandra teilen eine Leidenschaft für Reisen und humanitäre Arbeit. 'Ich habe das ruhige und glückliche Leben gefunden, das ich immer gesucht habe', sagte der Schöne Frau Darsteller. Alejandra hat vor einiger Zeit auf den Seiten von . gestanden HALLO! : „Ich war ein bisschen verloren, ohne Licht, und ihn zu kennen gab meinem Leben einen Sinn. Es war das Gefühl, dass jemand die Hand ausstreckt und mir meinen wahren Weg zeigt.'

Player wird geladen...

Das Paar begann sich in Positano an der Amalfiküste zu verabreden und wurde zum ersten Mal zusammen bei der Madrider Premiere von gesichtet Zeit aus dem Sinn 2015, in dem Richard den Obdachlosen George spielte. Gerüchte über eine Verlobung wurden erstmals im November 2017 entfacht, als Alejandra – die Tochter eines ehemaligen Vizepräsidenten von Real Madrid – mit einem Diamantring am Ehefinger entdeckt wurde. In den ersten Jahren ihrer Beziehung überlebten Richard und Alejandra eine Fernbeziehung, wobei Alejandra einen Teil des Jahres mit ihrem Sohn in Madrid lebte. Beide haben sich jetzt in New York niedergelassen.

VERBINDUNG: Richard Gere und Pretty Woman Besetzung enthüllen die Geheimnisse des Sets

WIR SIND EMPFEHLEN