Big Little Lies Staffel drei: Alles, was wir bisher wissen

Wunderschöne Häuser, schöne Menschen und erschreckender Skandal – das kann nur sein Große kleine Lügen . Fans haben sich gefragt, ob eine dritte Staffel des HBO-Dramas mit einer Besetzung von Nicole Kidman , Reese Witherspoon und Zoe Kravitz Sie würde zurückkehren, seit die zweite Staffel 2019 auf den Bildschirmen gelandet ist.

MEHR: The Bold Type: Warum endet die Show nach der fünften Staffel?

Die auf dem Roman von Lianne Moriarty basierende Serie erzählt die Geschichte von fünf erfolgreichen Frauen und ihrem komplizierten Leben in einer sonnigen kalifornischen Stadt.



Aber sehen wir die Monterey Five bald wieder? Wir haben alle Details herausgefunden, aber Achtung!, potenzielle Spoiler für Staffel eins und zwei...

Player wird geladen...

ANSEHEN: Die besten Filme, die 2021 auf Netflix erscheinen

Wird es die dritte Staffel von Big Little Lies geben?

Konkrete Pläne für eine dritte Staffel sind noch nicht in Arbeit und die Pandemie und der volle Terminkalender sind mitverantwortlich. Einer der Schöpfer der Show, David E. Kelley, sagte gegenüber TV Line: 'Ich bin mir logistisch nicht sicher, wie das gemacht werden könnte, weil alle so beschäftigt sind.'

Er fügte hinzu: „Es konnte [sicherlich] nicht sofort getan werden. Die Straße runter? Kann sein. Aber wir lieben die Show und die Charaktere so sehr, dass keiner von uns die Idee aufgegeben hat, die Band wieder zusammenzubringen.'

MEHR: Reese Witherspoon teilt ein nie zuvor gesehenes Foto mit Little Big Lies-Co-Stars

shailene-reese

Reese Witherspoon und Shailene Woodley in Big Little Lies

Was haben die Darsteller über die dritte Staffel von Big Little Lies gesagt?

Zum Glück scheint es, dass die Besetzung der HBO-Show mehr als bereit ist, an der dritten Serie teilzunehmen – es ist also durchaus möglich, dass wir die Monterey Five in Zukunft wieder sehen!

In einem Gespräch auf BBC Radio 2 mit Zoe Ball im Jahr 2020 sagte Nicole Kidman, die Celeste Wright in der Show spielt, dem Moderator: „Reese und ich reden viel darüber und Zoe, Shay uns alle, Laura – die eigentlich da drüben ist? jetzt ist sie gerade in London und dreht. Wir wollen unbedingt alle wieder zusammenkommen.' Yay!

MEHR: Behind Her Eyes-Zuschauer klären verwirrende Details der Handlung

MEHR: American Horror Story Staffel 10: Alles was wir bisher wissen know

nicole-kidman-meryl

Nicole Kidman sagte, die Besetzung würde es lieben, die dritte Staffel zu machen

Worum geht es in der dritten Staffel von Big Little Lies?

Neben dem Wunsch der Besetzung, wieder zusammenzukommen, gab es auch Ausschnitte von dem, was die Fans von einer dritten Staffel erwarten können. Im Jahr 2020 sprach Nicole auch mit dem Jam Nation-Podcast von iHeart Radio darüber, wie die Geschichte für die dritte Staffel aussehen würde. „Es wird eine Geschichte erfunden“, sagte sie und fügte hinzu: „Unsere Gruppe von Frauen will es alle tun. Es ist eher der Kern von Ideen, der nur gefestigt werden muss.'

Wenn die dritte Staffel schließlich stattfindet, können die Fans erwarten, dass Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Laura Dern, Zoe Kravitz und Shailene Woodley alle ihre Rollen wiederholen. Alexander Skarsgaard wird wahrscheinlich in Rückblenden zurückkehren, während Adam Scott und Meryl Streep ebenfalls einen Tipp geben könnten, noch einmal zu erscheinen.

MEHR: Nicole Kidmans Lebensstiländerung wurde nach einer Lockdown-Verletzung bekannt

Was ist in den Staffeln eins und zwei von Big Little Lies passiert?

Warnung! Spoiler unten…

Für diejenigen, die die Show noch nicht gesehen haben, aber eine kurze Aufholjagd wünschen, stellte uns die erste Staffel die Monterey Five vor – Madeline Mackenzie, Celeste Wright, Jane Chapman, Bonnie Carlson und Renata Klein, deren Leben sich in eine Reihe von dramatischen und schockierende Weise.

zoe-kravitz

Zoe Kravitz und Bonnie Carlson

Die Show beginnt mit dem Tod einer mysteriösen Person, bevor sie zu einem dramatischen Höhepunkt führt, an dem Celestes missbräuchlicher Ehemann Perry beteiligt ist. Nachdem sie seine Frau bei einer Spendenaktion in der Schule angegriffen haben, greifen die anderen Mädchen in einen körperlichen Handgemenge ein, bevor Bonnie zu ihm eilt und ihn wegstößt, wodurch er die Treppe hinunterfällt und stirbt. In diesem Moment erkennt Jane, dass Perry tatsächlich der Mann ist, der sie vor einigen Jahren sexuell missbraucht hat – was ihn zum Vater ihres Kindes Ziggy macht.

Die zweite Staffel konzentriert sich dann auf die Folgen von Perrys Tod und stellt uns seine Mutter Mary-Louise vor, die von Meryl Streep gespielt wird. Währenddessen lernt Ziggy seine Halbbrüder, Celestes Zwillinge Josh und Max, kennen, während Jane und Celeste in den Händen ihres verstorbenen gewalttätigen Mannes durch ihre neue Patchwork-Familie navigieren.

Die zweite Staffel verlagert den Fokus auch auf Bonnie und ihre Schuld, Perry zu drängen, und wie ihre Kindheit und Beziehung zu ihrer Mutter eine Rolle bei ihrer Erziehung gespielt hat.

in einem anderen Land heiraten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN