Julia Roberts und Pretty Woman-Darsteller enthüllen die Geheimnisse der 25-jährigen Wiedervereinigung

Fans des Klassikers von 1990 Schöne Frau wurden am Dienstag willkommen geheißen, da die Besetzung der erfolgreichen romantischen Komödie, darunter die Stars des Films Julia Roberts und Richard Gere , wieder vereint auf der HEUTE Show . Moderator Matt Lauer unterhielt sich mit dem aufgeregten Haufen, der verriet, dass sie sich seit über zwei Jahrzehnten nicht mehr gesehen hatten.

'Es fühlt sich an wie 45 Jahre', scherzte Richard. 'Aber wie gesagt, das war vor zwei Ehen für mich.'


KLICKEN SIE AUF FOTOS FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE
hübschefrau-3-GALERIE ANSEHEN




Das Wiedersehen ist nicht nur eine Aufholjagd für die Stars, Sie haben auch Geheimnisse aus dem Set enthüllt .

Der Film war ursprünglich als warnende Geschichte des Drogenkonsums gedacht, aber nachdem Disney und Regisseur Gary Marshall an Bord kamen, wurde der Film unbeschwerter.

Julia, die Vivien spielte und für die dunklere Geschichte gecastet wurde, musste erneut vorsprechen und bekam die Rolle glücklicherweise erneut, bevor sie mit männlichen Schauspielern einen Screen-Test machte, um ihren Hauptdarsteller zu finden.


schöne Frau-GALERIE ANSEHEN


Richard, der den wohlhabenden Geschäftsmann Edward spielte, gab zu, dass er das Drehbuch zunächst einige Male weitergegeben hatte, bis er traf Julia und stellte fest, dass sie eine großartige Chemie hatten.

Viele der Lieblingsszenen der Fans haben auch süße Hintergrundgeschichten. Als Matt das Paar auf dem Bildschirm nach ihrer berühmten Szene mit Schmuckkästchen fragte – Edward schenkt Vivien eine atemberaubende Halskette, lässt die Schachtel aber an ihren Fingern zuschnappen –, sagten sie, es sei tatsächlich ein Streich gewesen, den Regisseur Gary Marshall inszeniert hatte.

»Ich mache Sachen mit Knebelrollen«, sagte Gary. 'So er hat es geschnappt, aber sie hat so gut gelacht, dass die Leute sagten, ich solle es im Film lassen . '


hübschefrau-2-GALERIE ANSEHEN


Gary erzählte auch die Geschichte, als Julia in der Badewannenszene unter Wasser ging und er die gesamte Besetzung und Crew das Set verlassen ließ. „Wo bist du hingegangen“, sagt Julia in einem unsichtbaren Outtake. 'Alle sind gegangen!'

Laura San Giacomo gesellte sich auch zu Julia, Richard, Gary und Hector Elizondo bei der Wiedervereinigung und erinnerte sich daran, wie ihre Nebenrolle als Julias beste Freundin Kit erregte viel Aufmerksamkeit.

'Wenn Frauen kommen und mit mir darüber sprechen, dass sie diesen Film lieben, sprechen sie über diese Freundschaft', gab sie zu

wie man konkrete yardage berechnet

WIR SIND EMPFEHLEN