Sarah Michelle Gellar hat an seinem Geburtstag eine urkomische Hommage für Ehemann Freddie Prinze Jr

Sarah Michelle Gellar hat ihrem Mann ein unglaublich witziges gepostet Freddie Prinze jr. als sie am Montag seinen Geburtstag feierte.

MEHR: Fans verwechseln Sarah Michelle Gellar in einem atemberaubenden Rückfallbild mit ihrer eigenen Tochter

Das Buffy die Vampirschlächterin star postete anlässlich der Veranstaltung ein schwarz-weißes Rückblickbild des Paares bei einer Filmpremiere.



In ihrer humorvollen Bildunterschrift schrieb die Schauspielerin: 'Ich habe nach dem perfekten Geschenk für deinen Geburtstag @realfreddieprinze gesucht, aber dann wurde mir klar ... ich bin präsent genug.'

Player wird geladen...

UHR: Sarah Michelle Gellars Tochter zeigt beeindruckende Trampolin-Fähigkeiten

Und damit hörten Sarahs Witze noch nicht auf, als sie einen kleinen einwarf Tiger King Referenz und fügte hinzu: „Aber ich gebe dir dieses Versprechen, ich werde dich NIEMALS an die Tiger verfüttern. Alles Gute zum Geburtstag FP!!'

Fans liebten die Scooby Doo Star's urkomische Hommage, mit Amanda Kloots schreiben: 'Hahahahah awww das ist so süß.' Ein anderer fügte hinzu: 'Ich sterbe bei der Bildunterschrift.'

Viele andere Fans zollten dem Paar, das sich am Set von kennengelernt hatte, ihren eigenen Tribut Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast .

Sarah-Michelle-Gellar-Freddie-Prinze-Jr

Das Promi-Paar ist seit 2002 verheiratet

'Ihr seid die Besten', schrieb einer, während ein anderer sagte: 'Immer noch das heißeste und solideste Paar.'

MEHR: Sarah Michelle Gellar feiert großen Meilenstein in ihrer alterswidrigen Post

MEHR: Sarah Michelle Gellars motivierendes Badeanzug-Selfie lässt die Fans fassungslos zurück

Ein bewundernder Fan schrieb: „Hahaaa. Alles Gute zum Geburtstag @realfreddieprinze, ihr seid für immer so süß.'

Es waren nicht nur witzige Bildunterschriften, die Sarah Freddie besorgte, denn der Star postete in ihren Geschichten zwei extravagante Kuchen aus The Pie Room von Gwen.

'@realfreddieprinze, morgen hast du immer noch Geburtstag, oder?' scherzte sie neben einem Bild eines köstlich aussehenden Kokoskuchens.

Sarah-Michelle-Gellar-Geburtstagskuchen

Sarah und Freddie hatten ein paar lecker aussehende Kuchen

Obwohl Sarah sich anlässlich des Geburtstags ihres Mannes für einen lustigen Beitrag entschieden hat, hat die Schauspielerin ernsthaftere Beiträge für andere gemacht.

Bezahlen Hommage an ihren Buffy-Co-Star Seth Green Als er letzten Monat Geburtstag hatte, schrieb die Schauspielerin: „Leider ist dies die längste Zeit, die ich je ohne Umarmung von dir verbracht habe.

„An deinem Geburtstag muss diese digitale Umarmung und Reise in die Vergangenheit reichen. Alles Gute zum Geburtstag mein lieber Freund, ich vermisse dich wahnsinnig.'

Seth, der für seine Rollen in der Austin Powers Filme und Familienmensch schrieb zurück: 'Du bist wirklich der Beste. Ich bin so glücklich, dich die ganze Zeit als Freund zu haben. So ein durchweg wunderbarer und inspirierender Mensch – liebe dich, mein Freund.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN