Christina Anstead nimmt während der Scheidung große persönliche Veränderungen vor

Christina Anstead ist bereit, weiterzumachen. Nach ihrer Entscheidung, im November die Scheidung einzureichen, Flip oder Flop Star ist in den sozialen Medien zu ihrem Mädchennamen zurückgekehrt.

MEHR: Christina Anstead betäubt im rosa Bikini während des Spa-Tages im Familiengarten

Christina, 37, die weniger als zwei Jahre mit der englischen Fernsehmoderatorin Ant Anstead verheiratet war, hat die Details auf ihrem Instagram-Profil geändert und ihren Namen in der Biografie geändert, um Christina Haack zu lesen. Ihr Griff bleibt jedoch @christinaanstead.



wie man eine zitrone ohne reibe abreibt
Player wird geladen...

UHR: Christina Ansteads älteste Kinder zeigen ihre Tanzbewegungen

Christina und Ant – wer hat gefronted Aus Liebe zu Autos und Wheeler-Händler – begannen sich 2017 zu verabreden und heirateten im Dezember des folgenden Jahres in ihrem Haus in Newport Beach. Zusammen teilen sie sich einen Sohn, den einjährigen Hudson.

MEHR: Christina Ansteads einfarbiges Herrenhaus im Wert von 4,1 Millionen US-Dollar ist unwirklich – siehe innen

Vor ihrer Romanze mit Ant war Christina bekanntlich mit ihr verheiratet Flip oder Flop Co-Star Tarek El Moussa, mit dem sie sich von 2009 bis 2018 den fünfjährigen Sohn Brayden und die zehnjährige Tochter Taylor teilt.

christina-anstead-tarek

Christina war von 2009 bis 2018 mit Tarek El Moussa verheiratet

Nach ihrer Trennung von der 41-jährigen Ant im September dachte Christina über das Ende ihrer Ehen nach und schrieb auf Instagram: „Ich hätte nie gedacht, dass ich mich einmal scheiden lassen würde, geschweige denn zwei.

MEHR: Christina Anstead verwirrt Fans mit Brautparty-Foto

wie viele kinder hat obama

„Ich hätte nie gedacht, dass ich 2 Baby-Papas haben würde – aber manchmal wirft uns das Leben Kurvenbälle…

christina-anstead-hudson

Der Star teilt den einjährigen Hudson mit Ant

„Anstatt in diesen „Rückschlägen“ stecken zu bleiben, betrachte ich diese Herausforderungen als Wachstumschancen. Während einige mich verurteilen und Gerüchte über mich verbreiten, unterstützen mich die meisten von euch. Und das sagt viel über diese Welt aus und wohin wir gehen.

MEHR: Christina Ansteads Auftritt auf neuem Foto löst große Reaktionen aus

„Ich bin unordentlich, ich bin echt und ich arbeite an der Heilung. Ich bin von extrem starken Frauen umgeben, die mir helfen, damit fertig zu werden, mich aufzubauen und mich dazu zu bringen, besser zu werden.'

christina-anstead-mann-ant

wie man flüssigkeit loswird

Christina hat im November die Scheidung von Ant eingereicht

Im Dezember sprach Ant unterdessen mit Menschen über die Trennung des Paares und gab zu, dass es ihn hart getroffen hatte. 'Die Auswirkungen auf mich, meinen Schlaf, meine Ernährung, meinen Stress, das hat sich gezeigt', sagte der britische Fernsehmoderator, der mehr als 20 Pfund abnahm. nach der Spaltung, sagte.

„Aber ich erreichte diesen Wendepunkt, an dem ich entweder in der Dunkelheit verweilen oder mir einfach ein paar Mal ins Gesicht schlagen und sagen würde: ‚Wach auf; du bist unglaublich gesegnet. Konzentriere dich auf all die großartigen Dinge.''

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN