Wie hoch ist das Vermögen von Brad Pitt? Die Antwort wird Sie vielleicht überraschen!

Brad Pitt ist einer der berühmtesten und beliebtesten Schauspieler Hollywoods, daher überrascht es nicht, dass er im Laufe seiner erfolgreichen Karriere ein unglaubliches Vermögen erworben hat. Mit Auszeichnungen, die vom Oscar bis zum Titel Sexiest Man Alive reichen, ist der Star ein wahrer Allrounder in Tinseltown. Also, wie viel hat der sechsfache Vater bisher in seiner Karriere angehäuft? Wir werfen einen Blick auf seine Unternehmungen in den Bereichen Schauspielerei, Produktion und Markenwerbung, die alle zu seinem Vermögen beigetragen haben.

Brad Pitts Vermögen

Brad Pitt hat laut Angaben ein geschätztes Nettovermögen von 239 Millionen Pfund Promi-Net Worth . Gemäß Forbes , eines der umsatzstärksten Jahre von Brad war zwischen 2015 und 2016, wo er 24 Millionen Pfund verdiente.

Goldie Hawn und Kurt Russell lassen sich scheiden

Brad



Brad begann 1987 im Alter von 23 Jahren mit der Schauspielerei

Die Schauspielkarriere von Brad Pitt

Brad wurde in Shawnee, Oklahoma, geboren und studierte anschließend Journalismus und Werbung an der University of Missouri. Aber Wochen vor seinem Abschluss brach Brad die Schauspielerei in L.A. ab. Sein erster Auftritt in Hollywood war das Verkleiden eines Hühnerkostüms bei Verrücktes Huhn Restaurant am Sunset Boulevard!

Brad begann seine Schauspielkarriere 1987 mit Auftritten in der US-Seifenoper zur besten Sendezeit Dallas , sowie Polizeidrama 21 Jump Street . Ein Jahr später, im Alter von 24 Jahren, bekam Brad seine erste Hauptrolle in einem Film mit Rick, einem jungen Mann mit einer seltenen Hauterkrankung, in Die dunkle Seite der Sonne.

Aber es dauerte bis 1991, als Brad seine Breakout-Rolle in einem Abenteuerfilm bekam Thelma und Louise , dass er zu einem erkennbaren Gesicht in der Hollywood-Szene wurde. Auf seinem Weg, die Schauspielikone zu werden, die er heute ist, hat Brad in unzähligen Blockbuster-Filmen mitgespielt, darunter Die Trilogie des Ozeans , Fight Club , Der seltsame Fall von Benjamin Button und Troja . Während seiner langjährigen Karriere hat Brad an einigen unglaublich gut verdienenden Filmen gearbeitet. Das Ozeans Trilogie bot seinen Stars ein gemeldetes Gehalt von 7,6 Millionen Pfund, zu denen auch George Clooney und Matt Damon. Die dritte Rate, Ocean's Thirteen , spielte 237 Millionen Pfund ein.

wie schmeckt rohe milch

Ozean-Elf

Brad spielte in Ocean's Eleven neben Matt Damon und George Clooney

Brads erfolgreichster Film war Weltkrieg Z (2013), was ihm schätzungsweise 10,6 Millionen Pfund einbrachte und an der Abendkasse insgesamt 383 Millionen Pfund einbrachte. Brads erfolgreiche Filme brachten ihm einen Oscar ein – als Produzent für den besten Film 12 Jahre Sklave 2014 – ein Golden Globe, ein Emmy, ein BAFTA und ein SAG Award. Herr und Frau Smith , der Film, in dem er seine zweite Frau Angelina Jolie kennenlernte, spielte 364 Millionen Pfund ein.

Brad Pitts Arbeit in der Filmproduktion

Im Jahr 2001, als seine Schauspielkarriere immer besser wurde, wandte sich Brad der Filmproduktion zu, indem er seine eigene Firma gründete – Plan B Entertainment. Er gründete das Unternehmen mit Jennifer Aniston, seiner damaligen Frau, und dem verstorbenen Produzenten Brad Grey. Plan B Entertainment produzierte drei Oscar-prämierte Filme: Der Verstorbene, 12 Jahre Sklave und Mondlicht, sowie andere beliebte Filme: Essen, Beten, Lieben, Kick-Ass und Charlie und die Schokoladenfabrik . Als Brad und Jennifer sich 2005 scheiden ließen, wurde Brad der alleinige Eigentümer des Unternehmens und Brad Gray wurde der CEO von Paramount Pictures.

Ab 2017 soll Plan B ein Nettovermögen von 77.846 Pfund haben.

Heirat und Scheidung von Jennifer Aniston

Brad und Freunde Star Jennifer Aniston lernten sich 1998 kennen, nachdem sie von ihren Agenten gegründet worden waren, und gaben ihr Debüt auf dem roten Teppich als Paar bei den Emmy Awards 1999. Das Paar heiratete im Jahr 2000, aber fünf Jahre später reichte Jennifer 2005 die Scheidung ein. Es wurde berichtet, dass das Paar eine Einigung in Höhe von 45 Millionen Pfund erzielte, wobei Jen 22 Millionen Pfund forderte und Brad 23,6 Millionen Pfund nahm. Während Jennifer ihre Villa in Beverly Hills behielt, hatte Brad die volle Kontrolle über Plan B Entertainment.

bärtig

Brad und Jennifer geben 1999 ihr öffentliches Debüt als Paar

Heirat und Scheidung von Angelina Jolie

Brad traf Schauspielerin Angelina Jolie am Set von Herr und Frau Smith im Jahr 2005, was in Hollywood aufgrund seiner damaligen Ehe mit Jennifer Aniston für erhebliches Aufsehen sorgte, obwohl das Paar behauptet, dass sie sich erst trafen, als Brad sich offiziell von Jen trennte. Das Paar wurde bald zu Hollywoods Power-Paar und verheiratet im Jahr 2014 beim Schloss Miraval das 45 Millionen Pfund teure französische Herrenhaus, das Brad 2008 mit Angelina gekauft hatte. 'Brangelina' , wie sie bekannt wurden, hatte Berichten zufolge ein kombiniertes Nettovermögen von 304 Millionen Pfund (400 Millionen Dollar).

brad-und-ang

Wer ist am Haifischbecken am meisten wert?

Brad und Angelina haben 2014 geheiratet

Jedoch, das Paar trennte sich 2016 nach einem gemeldeten Vorfall in einem Privatflugzeug, an dem vermutlich ihr ältester Sohn Maddox beteiligt war. Damals veröffentlichte Angelina, 43, eine Erklärung, in der sie bestätigte, dass sie sich aus Gründen der „Gesundheit der Familie“ getrennt hatten. Berichten zufolge hat Angelina keine Ehegattenunterstützung beantragt.

wie man ein fundament repariert

Trotz ihrer Trennung haben die beiden Chateau Miraval als Investition behalten. Das Herrenhaus ist komplett mit einem Weinberg, der Miraval Rosé produziert – eine weitere Einnahmequelle für die Jolie-Pitts. Letztes Jahr sprach Brad in einem Interview mit . über seine Trennung GQ-Stil , sagt: 'Du hast ein Klischee: 'Wenn du jemanden liebst, lass ihn frei.' Jetzt weiß ich, was es bedeutet, indem ich es fühle. Es bedeutet, ohne Besitz zu lieben. Es bedeutet, keine Gegenleistung zu erwarten.'

MEHR: Angelina Jolie sagt in einem seltenen Interview nach der Trennung von Brad Pitt: 'Ich genieße es nicht, Single zu sein'

Brad Pitts Kinder

Brad hat sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche, die er mit seiner Ex-Frau Angelina teilt. Ihr ältester Sohn, der 16-jährige Maddox, wurde im Alter von sieben Monaten aus Kambodscha adoptiert, während ihre älteste Tochter Zahara 2005 aus Äthiopien adoptiert wurde. Sie adoptierten ihr viertes Kind, Pax Thien, aus Vietnam in 2003.

Kinder

Brad und Angelina teilen sich sechs Kinder

Brad und Angelina begrüßten 2006 ihr erstes leibliches Kind – Shiloh Nouvel – in Namibia. Die Fotos ihrer neugeborenen Tochter wurden für geschätzte 5,6 Millionen Pfund verkauft und das Paar spendete den Erlös an UNICEF. Am 12. Juli 2008 brachte Angelina die Zwillinge Knox und Vivienne zur Welt. Die Bilder wurden gemeinsam für 10,4 Millionen Pfund verkauft – die teuersten Promi-Fotos der Geschichte. Der Erlös ging an die Jolie-Pitt Foundation, die gemeinsame Wohltätigkeitsorganisation des Paares, die sich für Anliegen einsetzt, die ihnen am Herzen liegen.

kann man gefrorenen lachs backen

pax-shiloh-maddox

Brad wird auf dem roten Teppich von Pax, Shiloh und Maddox begleitet

VERBINDUNG: Angelina Jolie vom Gericht angeordnet, Kindern mehr Zeit mit Ex-Ehemann Brad Pitt zu geben

Markenempfehlungen

Als eines der bekanntesten Gesichter der Welt hat Brad natürlich mehrere lukrative Markengeschäfte abgeschlossen. Im Jahr 2012 war er der erste Mann, der die Damenparfümmarke Chanel No. 5 vertrat. Das luxuriöse Label zahlte ihm angeblich 5,3 Millionen Pfund. Er kassierte auch 2,9 Millionen Pfund für die Hauptrolle in einer Fernsehwerbung für die Biermarke Heineken, die während des Super Bowl-Finale 2005 ausgestrahlt wurde.

Trotz seiner Versuche in der amerikanischen Werbung ist Brad ein großer Name in Asien, der in unzähligen Kampagnen mitgespielt hat. Er spielte in einem Kurzfilm namens Das Vorsprechen um für das Studio City Casino in Macau, China zu werben. Brad trat neben Robert De Niro und Leonardo DiCaprio in dem Kurzfilm auf, der von dem Oscar-prämierten Regisseur Martin Scorsese inszeniert wurde. Die Stars erhielten angeblich jeweils 9,9 Millionen Pfund für die Werbung.

Er war auch das Gesicht der japanischen Denim-Marke Edwin Jeans und war in Kampagnen für Honda, eine japanische Automarke, zu sehen. Brad war das Gesicht des Autokonzerns Cadillac in China und erhielt einen Gehaltsscheck über 1,9 Millionen Pfund für Anzeigen, die nur in China ausgestrahlt wurden.

Wohltätigkeitsarbeit

Brad nutzte seinen berühmten Status für immer und hat hart gearbeitet, um Ressourcen und Zeit in den Einsatz für viele wohltätige Zwecke zu investieren, von AIDS und HIV bis hin zu Kinderrechten und Adoption. 2001 nahm Brad an der Amerika: Eine Hommage an Helden Spendenaktion zugunsten der Opfer von 9/11. Laut Steuerunterlagen spendeten Brad und Angelina 2006 mehr als 6 Millionen Pfund für wohltätige Zwecke. Neben der Jolie-Pitt Foundation gründete Brad 2007 nach dem Hurrikan Katrina die Make It Right Foundation. Make It Right ist eine gemeinnützige Organisation, die sich der Finanzierung und dem Bau neuer Häuser in New Orleans widmet, um das Leben der von der Naturkatastrophe zerstörten Gemeinden wieder aufzubauen. Brad unterstützt auch die ONE Campaign, eine Organisation, die gegen AIDS und Armut in Entwicklungsländern kämpft.

WIR SIND EMPFEHLEN