Adam Levine begrüßt das zweite Baby mit Frau Behati Prinsloo - finden Sie ihren einzigartigen Namen heraus

Adam Levine und seine Supermodel Frau Behati Prinsloo haben ihr zweites Kind, ein Mädchen namens Gio Grace, begrüßt. Der Neuankömmling ist eine kleine Schwester der 16 Monate alten Dusty Rose, der ersten Tochter des Paares, die im September 2016 geboren wurde. Ein Vertreter des Frontmanns von Maroon 5 bestätigte die frohe Nachricht am Freitagnachmittag.

Behati gab bekannt, dass sie im September ihr zweites Kind erwartete, als sie auf Instagram ein Bild von ihrem wachsenden Babybauch mit dem Titel 'RUNDE 2' veröffentlichte. Adam teilte das Geschlecht der bevorstehenden Ankunft mit auf Die Ellen DeGeneres Show : 'Es ist ein Mädchen, wir haben ein anderes Mädchen', sagte er dem Moderator der Chat-Show.

behati-prinsloo-schwanger1



Und es sieht so aus, als könnten sich Gio und Dusty in Zukunft auf viele weitere Geschwister freuen. Adam sagte Ellen auch, dass er und die namibische Schönheit eine große Familie wollen. 'Ich will viele [Kinder], ich gedeihe im Chaos', sagte er. '[Behati] war ein Einzelkind, also will sie wie 100 Babys. Ich weiß nicht, ob ich das kann. Das sind viele Babys «, scherzte er.

Die Nachricht kommt inmitten von Berichten, dass der 38-jährige Adam eine Unterbrechung des Coachings für die US-Version von erwägt Die Stimme mehr Zeit mit seiner wachsenden Familie zu verbringen. Adam hat 13 Saisons lang an der beliebten Gesangsshow gearbeitet und sich bereits für die 14. engagiert. 'Er will zu Hause sein und seinen Kindern nachjagen', sagte eine Quelle Leben & Stil Zeitschrift.

behati-prinsloo-schwanger

Das Ehepaar, das 2014 geheiratet hat, hat noch keine Bilder seines neuen Freudenbündels in den sozialen Medien veröffentlicht, aber der verliebte Ehemann hat einen Valentinstag-Schnappschuss seiner schwangeren Frau geteilt, der nur wenige Tage vor Gios Geburt aufgenommen wurde. Das süße Bild zeigte einen Make-up-freien Behati, der sich in eine herzförmige Schachtel Pralinen steckte, während er eine romantische Nacht mit dem Münztelefon Sänger.

VERBINDUNG: Adam Levine über Tochter Dusty Rose: 'Ich bin so verliebt in sie'

WIR SIND EMPFEHLUNGEN