Streng Star Artem Chigvintsev und Nikki Bella teilen ganz besondere Hochzeitsnachrichten

Ehemalige Streng komm tanzen zum Artem Chigvintsev und Nikki Bella haben einen Termin für ihre Hochzeit festgelegt!

MEHR: Artem Chigvintsev teilt das süßeste Foto seines gleichartigen Babysohns

Das glückliche Paar gab die aufregenden Neuigkeiten während des Finales der sechsten Staffel von bekannt Gesamtstrafe .



Während der Episode, die am Donnerstag, den 28. Januar, ausgestrahlt wurde, wurde Nikki, 37, gesehen, wie sie ihrer Schwester Brie und ihrem Ehemann Daniel Bryan die Neuigkeiten enthüllte. ' Wir haben eine Ankündigung zu machen. Wir werden Thanksgiving 2021 heiraten!' sagte sie, bevor sie zum Feiern eine Flasche Champagner knallte.

Player wird geladen...

UHR: Artem Chigvintsev kehrt sensationell zu Dancing with the Stars zurück

Nikki, die vor allem für ihre Zeit in der WWE als eine Hälfte der Bella Twins bekannt ist, und die Pro-Tänzerin, 38, verlobten sich im November 2019 während einer Reise nach Paris. Das Paar traf sich am Mit den Sternen tanzen im Jahr 2017, als sie zusammen gepaart wurden.

Während Nikki zu dieser Zeit mit John Cena verlobt war, gab sie 2018 ihre Trennung vom ehemaligen Pro-Wrestler bekannt und ein Jahr später trafen sie und Artem wieder aufeinander. Im vergangenen Juli begrüßten sie ihr erstes Kind, einen Sohn namens Matteo.

artem-nikki-tanzen

Die beiden haben sich 2017 bei Dancing with the Stars kennengelernt

MEHR: Artem Chigvintsev und Nikki Bella litten vor Matteos Ankunft unter Baby-Angst

MEHR: Strictlys Artem Chigvintsev feiert erstaunliche Neuigkeiten nach der bedeutsamen Rückkehr von Dancing with the Stars

MEHR: Artem Chigvintsev und Nikki Bella in der Paartherapie: 'Er erkennt seinen Ton nicht'

Sie besprechen ihre Hochzeitspläne in einer Folge von Der Bellas-Podcast Letztes Jahr gaben Nikki und Artem bekannt, dass sie in hoffte zunächst, zu warten, bis die Coronavirus-Pandemie vorbei war, um den Bund fürs Leben zu schließen. Artem sagte: „Wir wollen nur sicherstellen, dass es nicht überall um jede einzelne Person herum Plastikwände gibt.

artem-chigvintsev-baby

Artem und Bella haben letztes Jahr ihr erstes gemeinsames Kind willkommen geheißen

„Letztendlich ist es eine Feier und nicht nur eine Sache, an der man teilnimmt. Und wir beide empfinden das genauso. Wenn wir erst einmal herausgefunden haben, wie das aussehen würde, denke ich, dass es schnell gehen wird.'

Die Nachricht kommt nur wenige Tage später Nikki enthüllte, dass sie und Artem zusammen eine Paartherapie machen. Erscheinen auf dem Von der Rebe Podcast, sagte Nikki Moderatorin Kaitlyn Bristowe – wer hat gewonnen? DWTS mit Artem im Jahr 2020 - dass ihr Verlobter 'seinen Ton nicht erkennt', wenn er gestresst ist.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN