Emily Deschanel begrüßt ihr zweites Baby

Emily Deschanel und Ehemann David Hornsby haben ihre begrüßt zweites Kind zusammen. Das Knochen Schauspielerin hat sicher a geliefert gesundes Baby , bestätigte ihr Vertreter Uns wöchentlich , und fügte hinzu: 'Der ganzen Familie und dem Baby geht es gut.'

Emily, 38, und David, 39, sind bereits stolze Eltern ihres dreijährigen Sohnes Henry Lamar Hornsby . Das glückliche Paar bestätigte im September, dass sie ihre Familie erweitern .

ZUM VERGRÖSSERN AUF FOTOS KLICKEN

><span>GALERIE ANSEHEN <i class=



Emily Deschanel und David Hornsby haben ihr zweites Baby begrüßt



Der große Bruder Henry wird nicht der einzige Spielkamerad ihres neugeborenen Sohnes sein; Emilys jüngere Schwester Zooey Deschanel wird ihr erstes Baby begrüßen mit Verlobter Jacob Pechenik diesen Sommer.

Emily – wer spielte als Dr. Temperance 'Bones' Brennan auf Knochen seit 2005 - ist seit September 2010 mit David verheiratet. Bekannt wurde er vor allem durch seine wiederkehrende Rolle in der TV-Sitcom es ist immer sonnig in Philadelphia .

Emily hat zuvor darüber gesprochen, wie sie ihre anspruchsvolle TV-Karriere mit der Mutterschaft jongliert.

Sprechen mit Mama.ich Kurz nachdem sie zum ersten Mal Mutter wurde, sagte sie: „Ich habe ein tolles Kindermädchen, das den ganzen Tag bei mir ist, jeden Tag. (Henry) kommt zum Set und hängt direkt hinter der Kamera ab.

><span>GALERIE ANSEHEN <i class=

Das glückliche Paar ist seit September 2010 verheiratet



„Ich kann nicht sagen, dass er die ganze Zeit geschwiegen hat, aber ich habe eine wundervolle Situation, in der ich mein Baby den ganzen Tag über sehen kann, und ich kann mir nicht vorstellen, es zu diesem Zeitpunkt zu Hause zu lassen. Aber ich kenne so viele meiner Freunde, die einen normalen Job haben und ihr Baby nicht mit zur Arbeit nehmen können, also fühle ich mich unglaublich, unglaublich glücklich . '

Beide Schwangerschaften von Emily wurden in ihre erfolgreiche TV-Show aufgenommen. In der neuesten Serie, der zehnten Staffel, erfährt Dr. Temperance, dass sie mit ihrem FBI-Agenten-Ehemann Seeley Booth, gespielt von David Boreanez, ihr zweites Baby erwartet.

Das Comedy-Drama – das kürzlich seine 200. Folge - schließt die zehnte Staffel diese Woche ab, wurde aber bereits für eine 11. Staffel von Fox verlängert.

WIR SIND EMPFEHLEN