Jinger Duggar galt einst als Trennung von Ehemann Jeremy Vuolo

Jinger Duggar und Ehemann Jeremy Vuolo haben zugegeben, dass sie ihre Werbung vor der Heirat fast beendet hätten.

Die 27-jährige Mutter von zwei Kindern eröffnete in einem neuen Interview vor der Veröffentlichung ihres Buches , Die Hoffnung, die wir haben, enthüllt das an einer Stelle sie war sich nicht sicher, ob die Ehe etwas für sie war.

Kennengelernt haben sich die beiden 2015 über Jingers Schwager Ben Seewald.



MEHR: Alles, was Sie über die Hochzeiten der Familie Duggar wissen müssen

Player wird geladen...

UHR: Jinger Duggar teilt spannende Buchneuheiten mit Fans

Jeremy war ein professioneller Fußballspieler, gab aber den Sport auf, um sich ganz auf den Dienst zu konzentrieren.

Oxo Good Grips Komposteimer

Sie begannen mit Jessa und Ben, die das Paar beaufsichtigten, vor der Hochzeit im Jahr 2016 zu werben.

MEHR: Counting On-Fans spekulieren, dass Jana Duggar, 31, in der Werbung ist

MEHR: Familie Duggar gratuliert dem 18-jährigen Justin Duggar und seiner Frau zur „wunderschönen“ Hochzeit

'Es gab einen Moment, in dem es so aussah, als wäre die Beziehung zu diesem Zeitpunkt ein No-Go', teilte Jeremy mit. „Ich erinnere mich nur daran, dass ich dachte, ich kann nicht aufgeben. Ich habe nicht den Glauben, aufzugeben.'

JINGER DUGGAR FAMILIE

Das Paar ist jetzt Eltern von zwei Kindern

'Das war etwas, das wirklich hart für mich war', fügte Jinger im Gespräch mit . hinzu Uns wöchentlich.

„Ich denke nicht gerne an diesen Tag zurück. Ich denke nicht gerne an diese Zeit. Aber zu erkennen, dass, OK, das ist etwas, das jemandem [bei seinen eigenen Beziehungsproblemen] helfen könnte, weil es etwas ist, durch das jeder gehen muss - werden wir in der Lage sein, als zwei völlig unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zusammenzukommen und dies zu schaffen? Arbeit?'

Jinger und Jeremy leben jetzt in Los Angeles und sind Eltern von zwei Töchtern.

JINGER DUGGAR

Jinger, 27, lebt jetzt in LA

Der TLC-Star kürzlich gab einen seltenen Einblick in ihre Ehe mit Jeremy, teilen mit den Fans, dass Jeremy mich immer mit Blumen überrascht, weil er weiß, wie sehr ich sie liebe.

Die zweifache Mutter ging zu Instagram, um ein wunderschönes Bild von sich selbst auf dem Vordersitz ihres Autos mit einem atemberaubenden Strauß weißer Blumen zu posten.

Jeremy kommentierte den Beitrag mit einem Kuss-Emoji, während Kumpel Carlin Bates hinzufügte: „Awww! Das ist so süss! Du siehst umwerfend aus!'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN