Strictlys Artem Chigvintsev feiert erstaunliche Neuigkeiten nach der beeindruckenden Rückkehr von Dancing with the Stars

Artem Chigvintsev ist auf Wolke sieben nach dem Gewinn der 29. Serie von Mit den Sternen tanzen zusammen mit Promi-Partnerin Kaitlyn Bristowe am Montagabend.

Sein bedeutender Sieg kommt zehn Jahre, nachdem er die Glitzerball-Trophäe in die Höhe gehoben hat Streng komm tanzen mit Schauspielerin Kara Tointon .

Nur wenige Augenblicke nach der Bekanntgabe seines Siegs gestand Artem, dass es viele Tränen gab. Er sagte UND : „Ich habe genau darüber nachgedacht, wo ich vor einem Jahr war. Wo ich in der letzten Saison nicht dabei war, wie ich das Gefühl hatte, dass [meine] alten Tanzträume erfüllt und verstaubt waren und dass ich auf dieser Bühne überhaupt nie auftreten würde.



konkrete rechner sq ft in yards

LESEN: Artem Chigvintsev ist fassungslos, nachdem Lady Gaga auf Dancing with the Stars-Routine reagiert hat

Player wird geladen...

UHR: Artem Chigvintsev kehrt sensationell zurück zu Mit den Sternen tanzen

„Dann einfach mit Kaitlyn im Finale stehen und als Meister der Saison genannt werden? Ich meine, es war ein so surrealer Moment, den ich in der Realität dieser Welt nie für möglich gehalten hätte.'

LESEN: Artem Chigvintsev und Nikki Bella litten vor Matteos Ankunft unter Baby-Angst

MEHR: Artem Chigvintsev „vermisst“ Nikki Bella während der DWTS-Dreharbeiten verzweifelt

Der Terror basiert auf wahren Begebenheiten

Es war ein großartiges Jahr für Artem! Der professionelle Tänzer und seine Verlobte Nikki Bella (sein prominenter Tanzpartner im Jahr 2017) begrüßt ihr erstes Kind – ein kleiner Junge namens Mateo – im Juli. Im folgenden Monat ist der neue Papa bestätigte seine Beteiligung an DWTS nachdem er in der letztjährigen Saison nicht enthalten war.

'Ja, es ist absolut verrückt', fügte Artem hinzu. 'Es hat mich deswegen so emotional gemacht.'

wie viel verdient savannah guthrie

artem-chigvintsev-wins-dwts

Der Profi-Tänzer gewann DWTS mit Kaitlyn Bristowe

Nikki ging später zu Instagram, um ein Video ihres kleinen Jungen zu teilen. In der Bildunterschrift schrieb sie: „Yay!!! @theartemc & @kaitlynbristowe!!!! Wow was für eine tolle Saison!! Und einen Traum zu erobern!! Ihr beide! Ich liebe dich, Mädchen!

MEHR: Im Haus von Artem Chigvintsev und Nikki Bella

So reparieren Sie Risse in Betonterrassen

„Und Artem liebt dich so sehr“, fuhr sie fort. „Mehr als stolz auf dich! Ich weiß, was das wirklich für dich bedeutet! Und mein Herz könnte nicht glücklicher für dich sein!!' Als Artem den Beitrag sah, schwärmte er: 'Das beste Video aller Zeiten.'

Stellen Sie sicher, dass Sie keine Geschichte verpassen! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN