Stella Maxwell erinnert sich an den Moment, an dem sie mit Lady Gaga gesungen hat

Stella Maxwell sang mit Lady Gaga als sie sich auf die 2016 vorbereitete Victoria's Secret Fashion Show . Gaga war einer der Darsteller beim jährlichen Dessous-Spektakel im November und wurde von Bruno Mars und The Weeknd unterstützt.

Was ist der Unterschied zwischen Selters und Club Soda?

Während sich die Angels fertig machten, tauchte der Popstar hinter der Bühne auf, um sie alle für die bevorstehende Show zu begeistern.

star-lady-gaga



Lady Gaga und Stella Maxwell während der Victoria's Secret Fashion Show 2016

'(Letztes Jahr) Lady Gaga kam hinter die Bühne, als wir uns noch fertig machten und unser Make-up machten. Und ich glaube, ich war mit (Make-up-Künstler) Tom Pecheux zusammen, um meinen Eyeliner fertig zu machen, und sie kam hinter die Bühne und fing an, ihr neues Lied zu singen, zu dem wir gehen wollten “, erinnerte sich Stella an Vogue Australien . '(Wir haben) in unseren rosa Gewändern gesungen ... und alle waren so glücklich und sangen mit. Und (Lady Gaga) hat uns alle umarmt und es war wie eine wirklich schöne Erfahrung.'

Es sind nicht nur die musikalischen A-Listener, die die Show für die Models zu etwas Besonderem machen. Die 27-Jährige erklärt, wie das 'einzigartige' Erlebnis alle Mädchen zusammenhält.

Bleiben Sie hier mit den neuesten Mode-News auf dem Laufenden

Letztes Jahr waren Bella und Gigi Hadid, Kendall Jenner und Alessandra Ambrosio nur einige der Namen, die den Laufsteg stürmten.

Bezug Boxspringbett mit Spannbettlaken

maxwell-victorias-geheimnis

Das Model erinnerte sich an den Moment, als sie neben dem Popstar sang

„Es gibt nicht viele Mädchen, die es schaffen, und wir sind alle freundlich und haben alle Spaß mit ihnen bei der Show“, lächelte sie. „Du gehst mit großartigen Musikern spazieren und kannst sie treffen und mit ihnen abhängen.

„Es ist sogar schwer, es mit ein paar Worten zu beschreiben. Es ist einer der besten Jobs, die es je gab. Sie feiern dich und stellen dich auf ein Podest. Ich denke, es ist etwas Besonderes und ich hatte einfach das große Glück, es zu haben.'

wie man verhindert, dass geschälte kartoffeln braun werden

WIR SIND EMPFEHLEN