Sarah Jessica Parker neckt Kim Cattralls Ersatz in Sex and the City – und die Fans reagieren!

Sarah Jessica Parker kündigte die Rückkehr von . an Sex and the City Anfang des Monats und die Fans sind gespannt ob Kim Cattralls Charakter Samantha Jones ersetzt wird oder nicht.

MEHR: In Sarah Jessica Parkers verrücktem Stadthaus in New York

Und obwohl noch nicht bekannt ist, ob und wer den Fan-Favoriten ersetzen wird, Sarah hat eine urkomische Möglichkeit gehänselt in einem lustigen Instagram-Post.



Auf der Bilder-Sharing-Site teilte Sarah ein Bild von sich selbst und den Co-Stars Kristin Davis und Cynthia Nixon, zusammen mit niemand anderem als Bernie Sanders.

Player wird geladen...

VIDEO: Sieh zu, wie Kim Cattrall die Rolle von Sex and the City ablehnt

alte Salz- und Pfefferstreuer

Der mittlerweile ikonische US-Senator wurde am Tag der Amtseinführung von Joe Biden viral, nachdem er mit Fäustlingen abgebildet worden war.

In der Bildunterschrift schrieb Sarah: 'Wie eine Nadel im Heuhaufen.'

SIEHE: Sarah Jessica Parker bietet eine seltene Tour im Einfamilienhaus an

Wie haben sich Keith Urban und Nicole Kidman kennengelernt?

LESEN: Sarah Jessica Parker bricht das Schweigen über Kim Cattralls Ausstieg

Die Fans reagierten schnell auf das lustige Foto und schrieben: 'Endlich ein toller männlicher Kumpel', während ein anderer schrieb: 'Das macht mir Freude.' Ein dritter fügte hinzu: 'Also wird Bernie den vierten Platz in der neuen Serie besetzen?'

sarah-jessica-parker-satc-kim-cattrall-ersatz

Sarah Jessica Parker scherzte über das neue Mitglied von Sex and the City

mit wem al roker verheiratet ist

Das HBO Max-Revival, das dieses Jahr erscheinen soll, steht im Mittelpunkt von Carrie Bradshaw, Charlotte York und Miranda Hobbes, die in ihren 50ern durch Liebe, Freundschaft und Leben in der Stadt navigieren.

MEHR: Dieser Sex and the City-Star sieht völlig unkenntlich aus

Als bekannt wurde, dass der Neustart stattfinden würde, Die Fans spekulierten schnell, warum Kim sich nicht ihren Co-Stars anschloss.

Damals veröffentlichte Sarah ein Video auf Instagram, in dem die Rückkehr der Show als neues Kapitel mit dem Titel 'Und einfach so ...' angekündigt wurde.

Sarah-Jessica-Parker-Sex-und-die-Stadt

So bestimmen Sie, wie viel Beton Sie benötigen

Die Besetzung von Sex and the City

Sie antwortete dann auf einen Kommentar eines Fans zu Kims Abwesenheit, in dem sie die Gründe klärte. Nachdem der Fan schrieb: 'Sie mögen sich nicht',

Sarah Jessica antwortete: »Nein, ich mag sie nicht. Das habe ich noch nie gesagt. Würde nie. Samantha ist nicht Teil dieser Geschichte. Aber sie wird immer ein Teil von uns sein. Egal wo wir sind oder was wir tun. X.'

sarah-jessica-parker-kim-cattrell

Sarah und Kim spielten Carrie Bradshaw und Samantha Jones in Sex and the City

Ein anderer Fan schrieb dem Star einen herzlichen Kommentar: „Freue mich, dich wiederzusehen, aber ich werde Kim/Samantha vermissen“, worauf Sarah auch antwortete: „Wir werden es auch tun. Wir lieben sie so. X.'

Kim hat sich zuvor über die Entscheidung geäußert, sich der Besetzung für ein Wiedersehen nicht anzuschließen.

Kein Schonwaschgang in der Waschmaschine

MEHR: Die Zwillinge von Sarah Jessica Parker schmücken das New Yorker Stadthaus der Familie

Im Jahr 2017 erschien Kim auf Piers Morgans Lebensgeschichten und diskutierte das Thema mit den Worten: „Nicht für mich. Das war Teil meines 60. Lebensjahres. Das war ein ganz klarer Moment, wie viele Jahre mir noch bleiben und was ich damit machen möchte? Was habe ich nicht getan?'

Sie fügte hinzu: “Es ist ein großartiger Teil. Ich spielte es über die Ziellinie und dann einige und ich liebten es und eine andere Schauspielerin sollte es spielen. vielleicht könnten sie daraus eine afroamerikanische Samantha Jones oder eine hispanische Samantha Jones machen.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN