Tom Brady teilt seltenes Familienfoto mit Ex-Freundin Bridget und Frau Gisele

Tom Brady markierte den Muttertag am Sonntag mit einem Foto, das seine weichere Seite zeigte.

Der legendäre Quarterback ging zu seinen Instagram Stories, wo er ein Bild mit seinen teilte Ex-Partnerin, Schauspielerin Bridget Moynahan , und ihr Sohn John, der 13 ist.

MEHR: Tom Brady posiert mit Sohn Benjamin in einem luxuriösen Badezimmer



Die stolzen Eltern standen strahlend zu beiden Seiten des Jungen young , die in Anzug und Krawatte adrett aussah.

Auf Toms anderer Seite stand seine Frau Gisele , der auch für die Kamera lächelte.

wie wäscht man seide

Tom hat das süße Bild mit einem Titel versehen: 'Alles Gute zum Muttertag @bridgetmoynahan.'

Angetrocknete Farbe von Beton entfernen
Player wird geladen...

UHR: Tom Brady verrät, was Frau Gisele ihm nach dem Super Bowl-Sieg ins Ohr geflüstert hat

Das ehemalige Paar war drei Jahre lang zusammen und trennte sich im Dezember 2006.

Bridget brachte am 22. August des folgenden Jahres ihren Sohn zur Welt.

SIEHE: Tom Bradys Fans machen sich Sorgen, dass Gisele nicht glücklich sein wird, nachdem er auf Twitter gefälschte Tätowierungen gezeigt hat

MEHR: Tom Brady teilt spannende Ankündigung – und Gisele Bündchen hat die beste Reaktion

Sie und Tom haben eine freundschaftliche Beziehung gepflegt und Bridget hat mit ihrem Mann wieder die Liebe gefunden , Geschäftsmann Andrew Frankel, den sie 2015 heiratete.

Wie lange warten Sie, um Säureflecken zu neutralisieren?

Bridget und Sohn Jack

Bridgets und Toms Sohn Jack ist 13 Jahre alt

Letzten Monat schickte der NFL-Star die Blaues Blut Darstellerin noch eine Nachricht über seine Instagram Stories anlässlich ihres 50. Geburtstags.

Der dreifache Vater teilte ein Bild von Bridget und Jack, das 2018 bei den US Open aufgenommen wurde.

'Alles Gute zum Geburtstag @bridgetmoynahan, wir hoffen, Sie haben einen SCHÖNEN Tag', schrieb er im Namen seiner Familie.

Tom und Gisele trafen sich, bevor er seine Trennung von Bridget bekannt gegeben hatte, und als das Supermodel über ihre erste Begegnung sprach, enthüllte das Supermodel, dass es Liebe auf den ersten Blick war.

Tom Brady und Kinder

Der NFL-Star ist stolzer Vater von drei Kindern

Wen lädst du zu einer Brautparty ein?

'Ich wusste es richtig - als ich ihn das erste Mal sah', sagte sie Eitelkeitsmesse in 2009.

„Wir haben uns durch einen Freund kennengelernt. Als ich ihn sah, lächelte er und ich dachte: 'Das ist das schönste, charismatischste Lächeln, das ich je gesehen habe!''

Sie fügte hinzu: „Wir haben drei Stunden gesessen und geredet. Ich musste zu Weihnachten nach Hause, aber ich wollte nicht gehen.

„Kennst du das Gefühl, du kannst nicht genug bekommen? Vom ersten Tag an, an dem wir uns kennengelernt haben, haben wir noch nie einen Tag damit verbracht, ohne miteinander zu sprechen.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Hochzeitsoutfits für die Mutter des Bräutigams

WIR SIND EMPFEHLEN