Dieser Sex and the City-Star sieht völlig unkenntlich aus

Es ist über 15 Jahre her, dass die Serie eine Ära definiert hat Sex and the City zuletzt auf unseren Bildschirmen ausgestrahlt, daher ist es kein Wunder, dass die Stars der Show ein wenig anders aussehen. Und das war sicherlich bei Jason Lewis der Fall, der bei einem kürzlichen TV-Auftritt fast unkenntlich aussah.

MEHR: Gogglebox-Star spricht in einem offenen Interview über Hirnschäden

Samantha-und-Jerry



Der Schauspieler spielte das Liebesinteresse von Samantha Jones

Der Schauspieler, der Samantha Jones' Liebling Jerry 'Smith' Jerrod in der Serie spielte, gab ein Interview in der amerikanischen Fernsehsendung The Morning Show und viele konnten nicht glauben, wie anders er aussah!

Player wird geladen...

UHR: Jennifer Lopez gibt Tour durch den unendlichen Garten

Im Gespräch über den Erfolg der Show, die von 1998 bis 2004 sechs Staffeln lang ausgestrahlt wurde und zu zwei Spin-off-Filmen führte, sagte der 49-jährige Schauspieler und Model den Moderatoren: 'Jedes gute Schreiben spricht für etwas, das wir alle erleben und sie' hat das so gut gemacht, während es lustig und unterhaltsam und sensationell gehalten wurde.' Er fügte hinzu: 'Aber es war immer etwas, das in jeder Folge wirklich von Herzen kam.'

MEHR: Gigi Hadid spricht zum ersten Mal über ihren Babybauch – und macht überraschende Enthüllungen

jason-lewis

Der Schauspieler sah bei einem kürzlichen TV-Auftritt nicht wiederzuerkennen aus

Der Frauenschwarm wurde in der amerikanischen Serie für sein gutaussehendes Aussehen und seine Beziehung zu bekannt Kim Cattrall 's Charakter Samantha. Jerry war Samanthas längste Beziehung, wobei der Schauspieler auch seine Rolle in den beiden Filmen wiederholte. Der Schauspieler sprach auch über seine mittlerweile ikonische Nacktszene aus der Show. Er erklärte: „Es waren viele Takes und viele Leute. Es war eine gute Lektion, sich an Ihren natürlichen Zustand zu gewöhnen.'

jason-lewis-satc

Der Schauspieler trat auch in den erfolgreichen Spin-off-Filmen auf

„Wenn man viele Leute in einer Szene hat, hat man verschiedene Leute aus verschiedenen Blickwinkeln. Ich musste es aus vielen verschiedenen Richtungen machen, der arme Kameramann musste sich mit mir auseinandersetzen“, scherzte er. Seit er in der erfolgreichen TV-Show aufgetreten ist, ist Jason in einer Reihe beliebter Sendungen aufgetreten, darunter Haus , Wie ich deine Mutter kennengelernt habe , und Mitternacht, Texas . Er hat auch in einer Reihe von Filmen mitgespielt, darunter Wild laufen , Die Verzeihung und Palm Springs .

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN