Sandi Toksvigs Ersatz bei The Great British Bake Off wurde bestätigt

Die großen Briten backen ab hat bekannt gegeben, wer die Co-Moderatorin der beliebten Backshow übernehmen wird, nachdem Sandi Toksvig bekannt gegeben hat, dass sie die Show verlässt. Matt Lucas, der vor allem dafür bekannt ist, Little Britain mitzugestalten, wird neben Noel Fielding der neue Moderator von Bake Off.

Terrassenpreis pro Quadratmeter
Player wird geladen...

UHR: Matt Lucas ist der neue Bake Off-Moderator

Über seinen neuen Auftritt sagte Matt: „Ich freue mich riesig, bei der leckersten Show im Fernsehen dabei zu sein. Ich kann es kaum erwarten, mit Noel, Prue und Paul das Brot zu brechen und die brillanten Bäcker zu treffen. Und in Anbetracht meiner Tortenliebe habe ich mir schon mal eine deutlich größere Hose bestellt. Wir sehen uns im Zelt!'



bake-off-matt-lucas

wie dick sollte einfahrt beton sein

Matt ist der neue Moderator

Noel freute sich gleichermaßen, den Schauspieler und Komiker im Zelt willkommen zu heißen und sagte: „Ich liebe Matt. Ich liebe seine Wärme und seine Komik und sein großes freudiges Lächeln. Ich denke, wenn wir unsere Karten richtig ausspielen, könnten wir die nächsten Chas und Morph werden.' Auch die Richter Paul Hollywood und Prue Leith freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Matt. Prue sagt: „Die Kombination von Matt Lucas und Noel Fielding! Werden wir aufhören zu lachen und filmen?' Paul fügte hinzu, dass er eine „fantastische Ergänzung“ für das Team sei.

LESEN: Hollywoodstars, die das Great British Bake Off einfach lieben

gbbo-sandi-toksvig

wirkt abgelaufenes händedesinfektionsmittel noch

Er ersetzt Sandi Toksvig

Die Zuschauer haben die sozialen Medien genutzt, um ihre Reaktion auf die Nachrichten zu diskutieren, mit einem Schreiben: „Matt Lucas und Noel Fielding ist ein Duo, von dem ich bisher nicht wusste, dass ich es brauche“, während ein anderer twitterte: „Matt Lucas tritt Bake Off bei. Brillant. Muss versucht sein, es als Marjorie Dawes zu tun.' Eine dritte Person schrieb: „Matt Lucas wird neben Noel Fielding zu Bake Off wechseln und ich denke, ich fühle mich großartig dabei? Eine unerwartete Entscheidung, aber er hatte schon immer eine Wärme und einen Charme an sich und hat Humor. Die Dreharbeiten für die kommende Serie von Bake Off beginnen im Frühjahr.

LESEN: Alex Jones erleidet einen schockierenden Unfall während der Dreharbeiten zu Great British Bake Off

WIR SIND EMPFEHLUNGEN