Beyoncé enthüllt herzzerreißende Details über ihre Wehen mit den Zwillingen Sir und Rumi

Beyoncé hat sich in ihrem neuen Netflix-Dokumentarfilm Homecoming offen über die Geburt ihrer Zwillinge Sir und Rumi geäußert. In der sehr aufschlussreichen Sendung sprach die Lemonade-Sängerin über die Kämpfe, die sie während der neun Monate, in denen sie ihre Babys trug, durchgemacht hatte, und gab zu, dass es sich um eine 'extrem schwierige Schwangerschaft' handelte. Die dreifache Mutter fügte hinzu, dass sie eine Präeklampsie entwickelt habe, eine Erkrankung, die bei schwangeren Frauen zu Bluthochdruck führt. Die 37-Jährige erlebte auch ein traumatisches Erlebnis, als der Herzschlag eines ihrer Zwillinge während der Wehen einige Male aussetzte und sie sich einem Notkaiserschnitt unterziehen musste.

Beyonce

Wie man weiße Aknenarben loswird

Beyoncé und Jay-Z begrüßten ihre Zwillinge 2017



MEHR: Victoria Beckham feierte Geburtstag mit ihrer ganzen Familie auf einem seltenen Foto

Der Formations-Sänger sagte: „Ich sollte Coachella im Jahr zuvor machen, aber ich wurde unerwartet schwanger. Und am Ende waren es Zwillinge, was mich noch mehr überraschte. Mein Körper hat mehr durchgemacht, als ich wusste, dass er es könnte. Ich wog 218 Pfund am Tag meiner Geburt. Ich hatte eine extrem schwierige Schwangerschaft, Bluthochdruck. Ich bekam eine Toxämie, Präeklampsie, und im Zimmer pausierte einer der Herzschläge des Babys einige Male, sodass ich einen Notkaiserschnitt machen musste.'

Glücklicherweise ging es Beyoncé und ihren Zwillingen gut, und die Babys – jetzt eins – haben im Laufe ihres ersten Jahres mehrere Auftritte gemacht, zusammen mit ihrer siebenjährigen Schwester Blue Ivy. Der mit Spannung erwartete Dokumentarfilm dreht sich um Beyoncés Auftritt bei Coachella im Jahr 2018, bei dem sie als erste schwarze Frau Geschichte schrieb, die das berühmte kalifornische Musikfestival als Headlinerin aufführte.

beyonce-blau-efeu

Die große Schwester der Zwillinge Blue Ivy

LESEN: T2 Trainspotting-Schauspieler Bradley Welsh stirbt auf tragische Weise im Alter von 42 Jahren

Als Beyoncé im Februar 2017 zum ersten Mal ihre Schwangerschaft ankündigte, war dies eine Überraschung für die Fans, zumal sie Zwillinge erwartete. Zu dieser Zeit war es das beliebteste Foto auf Instagram aller Zeiten und erhielt 6,4 Millionen Likes in weniger als acht Stunden. Es war nicht nur Instagram, das von Beyoncés großen Neuigkeiten entzündet wurde. Laut Twitter wurden innerhalb von 15 Minuten nach der Ankündigung mehr als 17.000 Tweets pro Minute gesendet, die sich auf ihre Schwangerschaft bezogen. „Twins“ war auch der Top-Trend auf Twitter, auch „Beyoncé“, „Blue“ und „Beyhive“ waren im Trend.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN