Ricky Martin gibt einen Einblick in sein Wohnzimmer im wunderschönen Haus in Puerto Rico Rico

Ricky Martin , der König des Latin-Pop, hat einen Blick in sein Inneres geworfen Wohnzimmer , und es fließt perfekt in seine Küche .

MEHR: Gigi Hadids stilvolles 4-Millionen-Dollar-Haus in New York wurde spielerisch umgestaltet

Das Maria Sänger entspannte sich in seinem Haus in Puerto Rico, das er mit Ehemann Jwan Yosef teilt und ihre beiden Kinder , Tochter Lucía und Sohn Renn.



Ricky hat auch Zwillinge, Matteo und Valentino , die 2008 durch Leihmutterschaft geboren wurden, aus seiner früheren Beziehung mit der mexikanischen Fernsehmoderatorin Rebecca de Alba.

Player wird geladen...

UHR: Ricky hat ein weiteres Zuhause direkt an der Küste von Malibu

Auf dem ersten Bild war Ricky zu sehen, der auf die Kamera zeigte und einen Großteil des Raumes hinter ihm verdeckte, während er auf einem stylisches Ledersofa .

Auf dem zweiten Bild, auf dem er seinen Arm gesenkt hat, konnten die Fans einen Blick auf einen weißen Überwurf auf der Sofalehne und einen Blick in seine Küche werfen, die eine braune Farbgebung aufweist.

ricky-martin-wohnzimmer-puerto-rico-zeigt-auf-die-kamera

Die Sängerin trug einen modischen Strickpullover

Das Amerikanische Kriminalgeschichte Schauspieler Küche bestand aus einem braunen Kühlschrank, passend zu den Oberschränken .

Auch während der Coronavirus-Pandemie gelang es dem Sänger, sich in Sicherheit zu bringen, da neben seinem stylischen Waschbecken eine Flasche Handseife zu sehen war.

Ricky entspannte sich auf seinem Sofa in einem weißer offen gestrickter Pullover mit einem Regenbogenmuster in der Mitte und ein paar blaue Jeans .

Ricky-Martin-Wohnzimmer-Küche-Puerto-Rico

Der Star hat sich für ein braunes Farbschema entschieden

Der Sänger trug auch eine bescheidene Halskette und seinen neuen blonden Bart, der Ende letzten Monats sein Debüt feierte.

MEHR: Das Haus von Joe und Jill Biden hat unglaubliche Eigenschaften – Zimmer im Weißen Haus, Geschichte offenbart

was passt zu nutella

MEHR: Geburtstag im Lockdown zu Hause haben? 60 Quarantäne-Geburtstagsideen und wie es Spaß macht

Als Ricky den neuen Look zum ersten Mal vorführte, scherzte er: 'Wenn langweilig, bleiche.'

Ricky-Martin-Blondine-Bart-am-Strand

Fans haben Rickys neuen Look geliebt

Die Fans waren überwältigt von der Veränderung des Aussehens, wobei Model Max Emerson scherzte, dass der Sänger wie 'Santa' aussah, und Musiker Gavriel Rafael nannte ihn einen 'Trendsetter'.

Ein Fan scherzte über die Bildunterschrift, die er verwendet hatte, und scherzte: 'Wie kann man sich mit 4 Kindern langweilen, lol?'

In späteren Bildern beglückwünschten die Fans weiterhin die mutige Veränderung mit einem Schreiben: 'Ich liebe diesen platinblonden Look.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN