Gwen Stefani feiert unglaublichen Meilenstein mit Blake Shelton

Gwen Stefani und Blake Shelton hatte einen tollen start ins wochenende nachdem ich einige aufregende Neuigkeiten erhalten habe über ihr letztes gemeinsames Duett, Überall glücklich .

MEHR: Gwen Stefani macht eine aufregende Ankündigung – und die Fans können es nicht glauben

Der Hitsong ist auf Platz 1 bei Country Radio und das Promi-Paar hätte nicht glücklicher sein können.



Auf Instagram teilte Gwen eine E-Mail von ihrem Team mit, in der sie über die Neuigkeiten informiert wurde, und schrieb daneben: „@blakeshelton Ich kann nicht glauben, dass ich Teil deines 28. Nummer-eins-Hitradios sein darf und habe meinen zweiten Country-Radio-Hit mit Happy Anywhere.

Player wird geladen...

VIDEO: Die Liebesgeschichte von Gwen Stefani und Blake Shelton

„Natürlich macht es Spaß, die Nummer eins zu sein, aber mit dir ist es eine andere Ebene! Danke Country-Radio und danke an alle, die dieses lustige, fröhliche, liebesgefüllte Lied gehört haben!

MEHR: Gwen Stefani zeigt ihre Bauchmuskeln in BH und Rock und Fans reagieren

Wie man Spaghettikürbis anbaut

SEHEN: Gwen Stefanis Barbie-Puppen-Look im neuesten Foto löst Fan-Reaktion aus

Blake und Gwen haben ihr eigenes Musikvideo erstellt für Überall glücklich während des Lockdowns, während sie sich isolierten auf der Ranch des Country-Sängers in Oklahoma.

gwen-stefani-aufregende-news

Gwen Stefani und Blake Shelton feierten mit ihrem Song Platz 1 bei Country Radio

Blake sprach bei einem kürzlichen Auftritt auf . über das Video Die Ellen-Show , enthüllt, dass Gwens Bruder Todd ihnen geholfen hatte, es zu filmen.

MEHR: Gwen Stefani als Brünette muss man gesehen haben, um es zu glauben

'Wir haben uns entschieden, eine weitere Single zu veröffentlichen, obwohl wir nicht auf Tour waren, und dafür braucht man natürlich ein Video', erklärte er.

gwen-stefani-blake-shelton-singen

Gwen und Blake haben ihr Musikvideo für Happy Anywhere in Oklahoma gedreht

„Gwen hat also fünf Jahre lang Heimvideos auf ihrem Handy, also holte Todd die Kamera raus und wir drehten ein paar Setups von uns, wie wir diese Lieder singen, und er hat sie geschnitten und zusammengestellt. und es ist mein Lieblingsvideo geworden, weil es so ehrlich ist.'

VERBUNDEN: Gwen Stefani teilt Foto des ersten Tattoos – und Fans können es nicht glauben

Es ist eine aufregende Zeit für Gwen und Blake, die derzeit gegeneinander antreten Die Stimme , zusammen mit den Richtern Kelly Clarkson und John Legend.

gwen-stefani-und-blake

Das Promi-Paar gab im Oktober seine Verlobung bekannt

Gwen hat am Montag eine neue Single namens Lass mich mich neu vorstellen . Blake hat den kommenden Track seiner Verlobten unglaublich unterstützt, der zweifellos ein großer Hit werden wird.

Das Promi-Paar ist nicht nur beruflich erfolgreich, sondern auch privat.

gwen-stefani-blake-shelton-umarmung

Gwen und Blake haben sich 2015 verabredet

Im Oktober, Blake machte Gwen . einen Heiratsantrag , und das Paar teilte die aufregenden Neuigkeiten kurz darauf in den sozialen Medien.

Darüber hinaus gab Blake bekannt, dass er von Gwens drei Söhnen Kingston, Zuma und Apollo, zu denen er eine enge Bindung hat, Hilfe erhalten hatte.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN