Der brandneue Trailer zur fünften Staffel von Jane the Virgin hat eine RIESIGE Offenbarung – sieh ihn dir hier an!

Achtung, Spoiler voraus! Nach Monaten des Wartens, Fans von Jane die Jungfrau wurden endlich mit dem ersten Trailer für die fünfte und letzte Serie der Show behandelt, und der kurze Teaser hat uns bereits einige dringend benötigte Antworten gegeben! Der Cliffhanger der vierten Staffel schockierte die Zuschauer, als bekannt wurde, dass Michael, der in der dritten Staffel starb, tatsächlich die ganze Zeit am Leben war, was die Fans dazu veranlasste, zu spekulieren, was mit ihm passiert war.

Jane-Jungfrau-1

Michael ist in Staffel 5 von den Toten zurück



Der Trailer zeigt eine schockierte Jane, die mit Michael spricht, der sie ohne jede Emotion anzuschauen schien. Später im Clip ist zu sehen, wie Jane ihn ihrer geliebten Katze vorstellt, während ihr Vater Rogelio Michael wiederholt seinen Namen nennt, was die Theorie zu bestätigen scheint, dass Michael an Amnesie leidet. Fans reagieren gemischt auf die Enthüllung, mit einem Schreiben: „Natürlich hat Michael Amnesie. Also wird Jane natürlich in Konflikt geraten. Gerade als es mit Rafael gut wurde. Ugghhh“, während ein anderer hinzufügte: „Michaels flache, emotionslose Darbietung von „Jane“. Janes Lieferung. 'Mein Mann ist gerade von den Toten auferstanden.' Michaels ausdrucksloser Blick in Rogelios Gesicht. ER HAT VÖLLIG AMNESIE.'

LESEN: Die neue Beatles-Rom-Com von Richard Curtis sieht bereits wie ein großer Hit aus

Allerdings waren nicht alle überzeugt, eine Person kommentierte: „Ich bin immer noch bei meiner Theorie, dass es ein Zwillingsbruder oder so ist. Er erinnert sich eindeutig an keinen von ihnen und ich hoffe, Jane versucht nicht, die Dinge mit ihm auszugleichen.' Die Komödie verbrachte einen Großteil der ersten drei Staffeln mit einem Liebesdreieck zwischen Jane, Michael und Rafael, das gelöst wurde, als Jane Michael heiratete. Nach seinem 'Tod' kam Jane Rafael jedoch wieder näher, und als solche hat Michaels Rückkehr zur Show eine Diskussion unter den Fans darüber ausgelöst, mit wem sie zusammen sein sollte. Eine Person schrieb: „Michael ist eine Süße, aber ich bin Team Rafael“, während eine andere hinzufügte: „ICH HABE ZWEI JAHRE GEWARTET, ABER ES WAR ES ALLES WERT.“

LESEN: Die 10 besten Netflix-Dokumentationen für 2019

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN