Ricky Martin ist mit Freund Jwan Yosef verlobt!

Sie müssen die Vorschlagsgeschichte hören.

DurchHannah LavineWerbung speichern Mehr Ricky Martin und Jwan Yosef Ricky Martin und Jwan YosefBildnachweis: Ricky Martin über Instagram

Während auf Die Ellen DeGeneres-Show Am Mittwoch hatte Ricky Martin einige Überraschungen mit dem Publikum zu teilen. Zuerst kündigte er seine Las Vegas Residency im Park Theatre im Monte Carlo Hotel an. Dann teilte er mit, dass er und sein Freund Jwan Yosef verlobt sind!

Martin lernte Yosef vor etwa einem Jahr kennen, als er nach neuer Kunst für seine Sammlung suchte. 'Er ist ein Konzeptkünstler und ich bin ein Sammler', sagte Martin. „Ich habe angefangen, nach Kunst zu suchen, und ich habe seine Kunst gesehen und bin verrückt geworden, weil ich wirklich liebe, was er tut. Wirklich originell. Und dann habe ich ihn kontaktiert.' DeGeneres scherzte: 'Und dann hast du ihn gesammelt.'



Man könnte es Liebe auf den ersten Blick nennen. Als Martin Yosef sah, wusste er es. Nachdem er ein paar Monate zusammen war, beschloss Martin, die Frage zu stellen.

18 Promi-Vorschlagsgeschichten, die Sie hören müssen

„Ich war wirklich nervös, bin auf die Knie gegangen und habe die kleine Metallkiste herausgeholt“, erklärte Martin. „Ich hatte es gerade in einem kleinen Samtbeutel und anstatt zu sagen: ‚Willst du mich heiraten?‘ Ich sagte: 'Ich habe dir was!' Schlecht. Dann sagte er: „Ja“. Ich sagte: „Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen“, sagte ich. und er sagte: 'Wie ist die Frage?' Martin bat Yosef, ihn zu heiraten, und scherzte, dass er dreißig Minuten brauchte, um zu erkennen, dass Yosef ja sagte.

Jetzt ist das glückliche Paar verlobt und beide tragen Verlobungsringe. Martin, der Eltern der 8-jährigen Zwillinge Matteo und Valentino ist, sagte, dass Yosef und die Jungs großartig miteinander auskommen. »Sie lieben sich«, sagte er. „Es ist perfekt, Ellen. Es war wirklich etwas Besonderes.'

9 Möglichkeiten, Ihr Angebot bekannt zu machen ` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung