Angelina Jolie sieht auf einem unglaublichen Rückfallfoto genauso aus wie Tochter Vivienneienne

Angelina Jolie hat einige wirklich starke Gene! Der Stern ist stolz fünffache Mutter und ihre jüngste Tochter Vivienne sieht ihrer berühmten Mutter sehr ähnlich.

Frischgesichtige Porträtfotos der heute 45-jährigen Schauspielerin, bevor sie ein Hollywood-Star auf der A-Liste war, sind atemberaubend und die Ähnlichkeit mit ihrer Tochter ist unheimlich.

wie man Salz dazu bringt, an der Felge zu haften

MEHR: Angelina Jolie enthüllt den traurigen Verlust von Tochter Vivienne während des Lockdowns



Die Fotos von Angelina - mit glattem Haar und ihrem berühmten Schmollmund - wurden 1991 aufgenommen, als sie gerade 16 Jahre alt war.

Player wird geladen...

UHR: Je mehr, desto besser – große Promi-Familien

Die Schauspielerin gab 1982 ihr Filmdebüt, als sie zusammen mit ihrem Vater Jon Voight in dem Film Lookin’ to Get Out auftrat. Doch erst elf Jahre später hatte sie ihren nächsten Spielfilm.

Angelina teilt alle ihre Kinder, darunter die 12-jährige Vivienne, ihren Zwillingsbruder Knox, Shiloh und die Adoptivkinder Zahara, Pax und Maddox, mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt .

LESEN: Angelina Jolie enthüllt Nachteile, mit denen ihre Kinder konfrontiert sind, wenn sie im Rampenlicht aufwachsen

MEHR: Angelina Jolie enthüllt das Problem, mit dem Sohn Maddox während des Lockdowns konfrontiert ist

angelina-jolie-teen-glattes-haar

Angelina, als sie 16 war

Sie hat sich zuvor darüber geäußert, wie sie und Brad – mit denen sie zu dieser Zeit noch zusammen war – über ihre Nachkommen, die in ihre beruflichen Fußstapfen treten, empfanden, und erzählte Wöchentliche Unterhaltung :: „Wir denken, dass es unseren Kindern Spaß macht, Cameos zu haben und uns am Set zu begleiten, aber keine Schauspieler zu sein. Das ist nicht unser Ziel.

Vivienne hatte eine Rolle in Angelinas Film Maleficent, weil sie das einzige Kind war, das keine Angst vor dem Auftritt ihrer Mutter im Film hatte.

LESEN: Angelina Jolie macht in einem seltenen Interview eine süße Enthüllung über Tochter Shiloh

MEHR: Angelina Jolie adoptiert während der Sperrung zwei Haustierhasen

vivienne-angelina

wie viel ist damon im haifischbecken wert

Vivienne hat einen Zwillingsbruder, Knox

'Die anderen drei- und vierjährigen [Darsteller] kamen nicht in meine Nähe', fügte sie hinzu. „Es musste ein Kind sein, das mich mochte und keine Angst vor meinen Hörnern, meinen Augen und meinen Krallen hatte. Also musste es Viv sein. '

Angelina möchte zwar nicht, dass ihre Kinder Schauspieler werden, aber sie ermutigt sie alle, so gebildet wie möglich zu sein.
Während eines Interviews am Frauenstunde von BBC Radio 4 , Sie sagte: „Alle Kinder lernen verschiedene Sprachen.

angelina-jolie-kinder-kinder

Angelina mit all ihren Kindern

„Ich habe sie gefragt, welche Sprachen sie lernen möchten und Shi lernt Khmai, eine kambodschanische Sprache, Pax konzentriert sich auf Vietnamesisch, Mad hat Deutsch und Russisch gelernt, Z spricht Französisch, Vivienne wollte unbedingt Arabisch lernen und Knox ist das Erlernen der Gebärdensprache.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN