Rebecca Ferguson erzählt, warum sie nach Paris zieht

Im Exklusivinterview im Juli 2016 mit WIR SIND Magazin, ehem. X Faktor Sänger Rebecca Ferguson verriet, warum sie ihr neues Jahrzehnt mit einem aufregenden Umzug nach Paris und einem neuen Album beginnen will. Rebecca begleitete Rebecca mit ihren Kindern Lillie-May, Karl und Arabella in den Urlaub im exklusiven Pine Cliffs Resort in Portugal, sagte Rebeccaca WIR SIND : „Die Leute reden davon, 30 zu werden, als ob es eine negative Sache wäre, aber ich bin wirklich aufgeregt. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich glücklich, zufrieden und weiß, wer ich bin. Ich habe vor ein paar Monaten einen Urlaub in Paris gebucht und hatte viel Spaß. Ich liebte alles daran, das Essen, den Stil, die Architektur und ich sagte meinem Freund, dass ich dorthin ziehen würde. Er hält mich für verrückt, aber es wird großartig für mich und die Kinder sein, eine andere Lebensweise zu erleben und Französisch zu lernen.“

Während des Interviews verriet Rebecca auch, wie berührt sie war, als Prinz William ihr letztes Jahr ein Überraschungsgeheimnis verriet, als er ihn letztes Jahr in Shanghai traf. 'Ich war das arme Kind, das aufwuchs, ich hatte eine harte Erziehung', sagte sie. „Als ich Prinz William traf, war das etwas Besonderes für mich. Ich musste mir wirklich einen Moment Zeit nehmen und das aufnehmen. 'Er sagte mir, dass er meine Musik hört, wenn er joggt, und fragte dann nach meinen Kindern. Ich war geschockt. Ich ging nach Hause und sagte zu Karl und Lillie ‚Rate mal was? Prinz William weiß, wer Sie sind, wie verrückt ist das?''

rebecca-ferguson1



Rebecca Ferguson mit ihren drei Kindern

Als sie 30 Jahre alt wird, hat Rebeccas Karriere einen Höhepunkt erreicht. Sie ist im Oktober zurück auf Tour, beginnend in Llandudno mit einem Auftritt im Londoner Palladium, hat ein neues Album, das in den nächsten Monaten veröffentlicht wird, und hat eine Songwriter-Karriere für Größen wie den ehemaligen N-Dubz-Star Tulisa begonnen. Der Sänger, der einst mit Zayn Malik von One Direction zusammen war, gibt zu, dass ihm nicht viel Zeit für Romantik bleibt.

MEHR: Die zehn besten Weihnachtsfilme aller Zeiten

„Männer können anhänglich sein und Aufmerksamkeit wollen. Mit dem Job, den ich habe, und den Kindern müssten sie ihn vollständig in mein Leben integrieren. Als ich jünger war, suchte ich einen Mann, der mich vervollständigte. Aber jetzt bin ich selbstbewusster, ich habe eine Karriere, drei schöne Kinder, die ich sonst niemanden suche. Ich sage nicht, wenn ein netter Franzose mitkäme, wäre ich nicht interessiert, aber ich bin wirklich glücklich, Single zu sein.“

Kuchen

Die Geburtstagstorte der Sängerin hatte die Form des Eiffelturms

Rebecca sprach auch den emotionalen Grund für ihre positive Zukunftsaussicht an und wie es an den Weisheitsworten ihrer Stiefmutter lag, bevor sie starb. Sie sagte: 'Meine Stiefmutter starb Anfang dieses Jahres und bevor sie starb, sagte sie: 'Lebe dein Leben, Becky. Feiern Sie Ihren 30., fahren Sie in den Urlaub, bedauern Sie es nicht.“ Ich hatte noch nie eine Party, also mache ich eine. Ich habe vor ein paar Monaten einen Urlaub in Paris gebucht und hatte viel Spaß. Ich mochte alles daran – das Essen, den Stil, die Architektur – und ich sagte meinem Freund, dass ich dorthin ziehen würde. Er hält mich für verrückt, aber es wird großartig für mich und die Kinder sein, eine andere Lebensweise zu erleben und Französisch zu lernen.“

LESEN: I'm A Celebrity Star Nick Knowles spricht über die schwierige Trennung von Jessica Rose

Rebecca wird demnächst die Schlüssel für ihr modernes Pariser Miethaus abholen und hat sogar einen Carrie Bradshaw-Moment geplant, nachdem sie sich einen Vintage-Umhang von Christian Dior gegönnt hat, der sich um sie drapiert, sobald sie aus dem Zug steigt. „Ich komme vielleicht nach Paris und mag es nicht, aber zumindest werde ich herausgefordert und werde hoffentlich als Person wachsen. Ich kann neue Leute kennenlernen, ohne beurteilt zu werden und zu sagen: ‚Hallo, ich bin Rebecca...‘ oder ‚Bonjour‘. Ich höre die Stimme meiner Stiefmutter in meinem Kopf und deshalb habe ich mich entschieden, das Risiko einzugehen. Nach allem, was passiert ist, brauche ich einen Neuanfang, etwas, das mich glücklich macht.“

Das Fotoshooting fand im exklusiven Pine Cliffs Resort in Portugal statt

WIR SIND EMPFEHLEN