Ashton Kutcher gibt unglaubliches Update über die Beziehung zu Demi Moores Töchtern

Ashton Kutcher hat einen erstaunlichen Einblick in seine Beziehung zu seiner Ex-Frau gegeben Demi Moore 's Töchter. Der Schauspieler war acht Jahre lang Stiefvater von Rumer, Scout und Tallulah, und obwohl er jetzt wieder geheiratet hat, sind sie immer noch ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. In der Folge von WTF With Marc Maron am Montagabend sagte Ashton über die Mädchen: „Tallulah war acht oder neun, sie war die Jüngste. Rumer war 12 oder 13, als wir anfingen, uns zu verabreden. Als wir uns scheiden ließen, machte Tallulah gerade seinen Highschool-Abschluss.' Er fügte hinzu: „Ich habe dabei geholfen, Mädchen im Teenageralter in ihrer Jugend aufzuziehen. Ich liebe sie. Ich werde nie aufhören, sie zu lieben und zu respektieren und zu ehren und dafür zu sorgen, dass sie in allem, was sie verfolgen, erfolgreich sind.'

ashton-kutcher-demi-moore-kinder

Ashton Kutcher hat immer noch eine gute Beziehung zu den Töchtern von Demi Moore



Der Hollywoodstar lobte auch ihren Vater Bruce Willis und sagte, dass er nichts als Respekt vor ihm habe. »Ich glaube, Sie versuchen es, aber gleichzeitig bin ich nicht ihr Vater. Ich habe nie versucht, ihr Vater zu sein. Ich habe Bruce immer respektiert und geehrt und ich denke, er ist ein brillanter Mensch und ein wunderbarer Mann. Wenn sie keine Verlobung mit mir wollen, werde ich sie ihnen nicht aufzwingen. Aber sie tun es und es ist großartig“, sagte er. Auf Demi gab Ashton zu, dass sie mit niemandem rumhängen, aber dass sie 'gut' sind.

LESEN: Jennifer Lopez' Sohn Max unterstützt seine Mutter und Zwillinge Emme in einem süßen Video

ashton-kutcher-demi-moore-töchter

Ashton war acht Jahre lang Stiefvater von Rumer, Scout und Tallulah

Jetzt ist Ashton ein verliebter Vater von zwei Kindern, die er mit seiner Frau Mila Kunis teilt. Das Paar ist stolze Eltern von Tochter Wyatt, fünf, und Sohn Dimitri, drei. Nach der Begrüßung ihres ersten Kindes teilte Mila weiter Die Ellen DeGeneres Show dass Ashton ein praktischer Vater war, gab aber zu, dass sie in den ersten Monaten die ganze Nacht wach war. Als ihr zweites Kind kam, sprach Mila über den Sprung von einem Baby auf zwei und sagte Marie Claire im Jahr 2017: „Was die Mutterschaft zeigt, ist, wie selbstlos man werden kann. Ich bin zerlumpt müde. Wen interessiert das? Meine Kinder sind gesund, ich bin glücklich.'

MEHR: Kourtney Kardashian gewährt einen Einblick in ihr luxuriöses Wohnzimmer

Ashton und Mila halten ihre Kinder aus dem Rampenlicht und sorgen dafür, dass sie ihren Lebensstil schätzen lernen. Im Jahr 2017 gab das Promi-Paar bekannt, dass sie ihren Kindern keine Weihnachtsgeschenke geben würden, weil Mila nach Wyatts drittem Weihnachten gegenüber Unterhaltung heute sagte, dass sie der Meinung sei, dass es „zu viel“ sei und dass es zu viele Geschenke gebe. Währenddessen überlegte Ashton im Podcast „Armchair Expert“: „Meine Kinder führen ein wirklich privilegiertes Leben, und sie wissen es nicht einmal. Und sie werden es nie erfahren, weil dies die einzige ist, die sie kennen werden.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN