Death in Paradise-Fans reagieren auf Ben Millers Rückkehr: 'Beste Episode aller Zeiten'

Ben Miller kehrte endlich zu seiner lang ersehnten Rückkehr zurück Tod im Paradies , sechs Jahre nachdem sein Charakter DI Richard Poole aus der Show getötet wurde.

MEHR: Joséphine Jobert über ihre Zukunft von Death in Paradise, die Herausforderungen am Set und ihren Lieblingsdetektiv

Hat Emma Watson einen Freund?

Er trat in der Folge am Freitagabend neben Camille Bordey, gespielt von der Schauspielerin Sara Martins, in der von den Zuschauern als 'beste Episode aller Zeiten' bezeichneten Episode auf.



In der zweiten Hälfte der zweiteiligen Handlung zum zehnjährigen Jubiläum des Dramas kehrte Camille auf die Insel zurück, um ihre Mutter Catherine zu besuchen, die leider angegriffen und ins Krankenhaus eingeliefert worden war.

Player wird geladen...

UHR: Hast du die Folge gesehen?

Und es schien, als ob der ehemalige Sergeant nach fünf Jahren wieder auf Saint Marie zurückgekehrt war. Als sie zu den Sandstränden der Insel ging, um über ihre Zeit nachzudenken, die Kamera schwenkte herum und zeigte den längst verstorbenen Inspektor, der neben ihr saß.

Es stellte sich jedoch bald heraus, dass Richard nicht von den Toten zurück war – sondern nur eine Erfindung von Camilles Fantasie. Als er ihr einige weise Worte mitteilte, drehte sich Camille zu ihm um, nur um festzustellen, dass er verschwunden war.

MEHR: Wann plant Ralf Little, Death in Paradise zu verlassen?

MEHR: Death in Paradises schockierendste Besetzung ändert sich im Laufe der Jahre

wie viel kostet ein kubikmeter beton

MEHR: Haben Sie diesen Friends-Star in Death in Paradise entdeckt?

Das bittersüße Wiedersehen zwischen dem Duo wurde von Fans der Show gelobt, die seit der ersten Anspielung im Dezember sehnsüchtig auf Bens Rückkehr warten. Auf Twitter schrieb eine Person: „Wunderbare Episode von #DeathinParadise! Und @ActualBenMiller und @Iam_SaraMartins wieder zusammen zu sehen brachte mir die Tränen in die Augen - Bravo, und danke für zehn brillante Jahre!'

Tod-im-Paradies-Camille

Camille wurde in einem bittersüßen Moment von ihrem alten Chef Richard begleitet

Ein anderer fügte hinzu: ' Diese letzten beiden Episoden waren die besten Episoden der letzten zehn Jahre. Herzlichen Glückwunsch an die Besetzung und die Crew, die etwas so Unglaubliches geschaffen haben! Eine der besten Fernsehsendungen rund um #DeathInParadise'. Ein dritter Fan schrieb: „Diese Episode war ERSTAUNLICH. Ich bin buchstäblich auf dem Weg zum BBC iPlayer, um ihn noch 50 Mal erneut anzusehen.

Ben, den Fans in letzter Zeit bei Netflix gesehen haben werden Bridgerton Er war über die Rückkehr seines Charakters zur beliebten BBC-Serie verschlossen geblieben, ging aber Stunden vor der Episode mit einem lustigen Schnappschuss hinter den Kulissen zu Instagram. Er zeigte ihn in seinen speziell angepassten rückenfreien Hemden für die Show und schrieb: „ Hallo alter Freund... T-minus 9 Stunden bis @DeathInParadiseOfficial'.

tod-im-paradies-ben-miller-ig

elton john und george michael beziehung

Ben ging zu Instagram, um diesen Schnappschuss vor seinem Comeback zu teilen

Im Vorfeld der Ausstrahlung der Episode genoss er auch die vielen Theorien, die von den Fans kursierten. Erscheint auf Guten Morgen Großbritannien, er sagte: 'Wir sind sehr glücklich, viele alte Fans von . zu haben Tod im Paradies und es gab viele Spekulationen [von ihnen]. Was mir gefallen hat, war, dass ich als Zombie zurückkomme!'

Er fuhr fort: „Niemand war überraschter als ich, als ein Drehbuchautor es mir erzählte. Es ist sehr geschickt gemacht, ich muss sagen, es ist wunderschön gemacht.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN