Wie die Hochzeitstorte von Prinz Harry und Meghan Markle fast ruiniert wurde

Vor dem ersten Hochzeitstag des Paares hat sich ihre Kuchenbäckerin Claire Ptak gerade über den knappen Anruf geöffnet.

DurchChloe Gorman17. Mai 2019 Werbung speichern Mehr Claire Ptak posiert mit der königlichen Hochzeitstorte Claire Ptak posiert mit der königlichen HochzeitstorteBildnachweis: Getty

Fast ein Jahr nachdem Meghan Markle und Prinz Harry den Bund fürs Leben geschlossen haben, erfahren wir mehr über die Details der königlichen Hochzeit – einschließlich der Tatsache, dass ihre Hochzeitstorte fast ruiniert wurde. Claire Ptak, die Bäckerin des Paares, öffnete sich Stadt Land über das Dessert-Missgeschick und was sie getan hat, um es zu beheben.

Um zu füttern 750 Gäste der Veranstaltung Vor dem Servieren wurden mehrere Ebenen hergestellt und geschnitten. Bei der Aufbewahrung der Slices gab es jedoch Missverständnisse. 'Die, die wir geschnitten haben, waren schön kalt, und dann sollen sie bei Raumtemperatur bleiben, bis sie serviert werden, damit sie schön weich werden', sagte sie der Verkaufsstelle. „Aber es gab eine Fehlkommunikation, und sie wurden alle zurück in den Kühlschrank gelegt. Ich war woanders und habe mir die Blumen angeschaut und bin wieder runtergekommen und habe gesehen, dass sie alle im Kühlschrank waren und ich bin also ausgeflippt.'



VERBINDUNG: MEGHAN MARKLE UND PRINZ HARRY'S HOCHZEITSTORTE ZU ERSTELLEN KÖNNTE IHR BÄCKER DER HÄRTESTE JOB WAREN

Königliche Hochzeitstorte Königliche HochzeitstorteBildnachweis: Getty

Glücklicherweise gelang es der Crew, den Kuchen gerade noch rechtzeitig wieder aufzuwärmen. „Sie hatten einen speziellen Heizbereich, sodass wir sie an einem wirklich warmen Ort aufstellen konnten und am Ende waren sie perfekt“, sagte sie. «Aber es gab Panik. Es schien für niemanden eine große Sache zu sein, aber für mich, wenn sie in einen kalten Kuchen beißen müssten, wäre ich beschämt gewesen.'

Noch ein neuer Leckerbissen für den großen Tag? Laut dem Bäcker wurde der oben abgebildete Kuchen von den Hochzeitsgästen nie wirklich verzehrt. Stattdessen wurde es am nächsten Tag für wohltätige Zwecke gespendet. Ptak kann jedoch stolz darauf sein, dass die prominenten Teilnehmer der Veranstaltung die Ästhetik des Desserts genossen haben und Geschmack. „Wir haben die letzten Blütenblätter auf den Kuchen gelegt und Isaac, mein Chefkonditor, und ich trat einfach zurück und sah es mir an. Es waren ein paar Lakaien in der Nähe und sie nickten uns mit 'gut gemacht' zu. und ich denke, wir haben es uns beide angeschaut und dachten: ‚Oh mein Gott, das haben wir getan, das ist so erstaunlich‘. Sie sagte. 'Zu wissen, dass Oprah und die Königin unseren Kuchen gegessen haben, war ziemlich aufregend.'

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung