Die königliche Standarte von Prinz Philip entschlüsselt – was seine offizielle Flagge darstellt

Prinz Philip wird heute bei einem feierlichen königlichen Begräbnis in der St.-Georgs-Kapelle in Windsor Castle beigesetzt.

Die Königin 's Ehemann soll um minimale Aufregung gebeten und gebeten haben, nicht im Staat zu lügen; stattdessen ruhte er bis zum Tag des Gottesdienstes in der Privatkapelle.

Anti-Rutsch-Additiv Betonversiegelung

MEHR: Das Familienfoto von Prinz George und Prinzessin Charlotte mit Queen und Prinz Philip schreibt Geschichte – hier ist der Grund



Sein Sarg wurde mit seiner persönlichen Flagge, seiner Standarte, drapiert, die wichtige Elemente in seinem Leben darstellt. WE ARE schaut genauer hin…

Player wird geladen...

UHR: Der Sarg von Prinz Philip war in seinem persönlichen Standard drapiert

Die Flagge ist in Viertel geteilt, wobei oben links die drei Löwen und roten Herzen aus dem dänischen Wappen zu sehen sind; Philip wurde als Prinz von Dänemark und Griechenland geboren, und als solcher zeigt der obere rechte Quadrant das weiße Kreuz der griechischen Nationalflagge.

MEHR: Das letzte Porträt von Prinz Philip: Geheimes Detail vom königlichen Künstler enthüllt

woran erkennt man ob es silber ist

LESEN: Königin Margrethe von Dänemark trifft nach dem Tod von Prinz Philip eine ergreifende Entscheidung

Philip kündigte seinen griechischen Titel an und wurde britischer Staatsbürger nach seiner Verlobung mit Prinzessin Elizabeth im Jahr 1946 und nahm den anglisierten Namen seiner Mutter Prinzessin Alice an – Mountbatten.

Offizielle königliche Standarte von Prinz Philip

Die Mountbatten-Familie ist daher auch im Standard enthalten, dargestellt durch zwei schwarze „Blasen“ oder Streifen auf Weiß.

Schließlich ist auch die City of Edinburgh zu Ehren des Titels Philip zu sehen, der anlässlich seiner Heirat im November 1947 Herzog von Edinburgh wurde.

MEHR: Royals werden bei der Beerdigung von Prinz Philip keine Militäruniform tragen

Zusammen mit seiner persönlichen Standarte wurden auch Philipps Marinemütze und Schwert auf seinen Sarg gelegt.

Kourtney Kardashian und Justin Bieber zusammen

Prinz-Philip-Marine-Uniform

Der Herzog hatte eine bemerkenswerte Marinekarriere

Philips Insignien – die Orden und Orden, die ihm von Großbritannien und den Commonwealth-Ländern verliehen wurden – sein Feldmarschallstab, Flügel der Royal Air Force und Insignien aus Dänemark und Griechenland wurden auf Kissen auf dem Altar in der St. George's Chapel ausgestellt.

Verpassen Sie niemals eine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Promi-, Royal- und Lifestyle-Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLEN