Midsomer-Morde: Was ist mit Jane Wymark passiert?

Jane Wymark war ein großer Teil von Midsomer Morde vom Beginn der Show im Jahr 1997 bis zu ihrem Ausstieg im Jahr 2011 als Joyce Barnaby, Toms freundliche (und sehr tolerante) Frau. Was hat die Schauspielerin also vor, seit sie die Rolle verlassen hat? Hier herausfinden...

LESEN: Sehen Sie, wie sich die Besetzung von Midsomer Murders im Laufe der Jahre verändert hat

1 EL frischer Rosmarin zu getrocknet

Jane verließ die Serie zur gleichen Zeit wie John Nettles, als DCI Tom Barnaby seinen Rücktritt bekannt gibt und die Zügel an seinen Cousin John übergibt.



Johannes-Brennessel-5

Jane ging zur gleichen Zeit wie John

Seit sie sich von Joyce verabschiedet hat, ist Jane in der Miniserie 2013 zu sehen Bereits als Katharina. Das IMDB Die Synopse des Dramas lautet: 'Joachim Jo Saint-Clair ist ein erfahrener Detektiv der Pariser Elite-Kriminalbrigade, der sich mit den schwierigsten Mordfällen der Stadt befasst.' Sie war auch Mitglied des Chors in der 2014 National Theatre Live-Produktion von Medea.

Die Schauspielerin hat vor und während ihrer Zeit viele Fernsehrollen genossen Midsomer-Morde, einschließlich Ein Hauch von Frost, Lovejoy und Gefahrenfeld. Sie spielte auch in einer Birmingham Rep-Produktion des beliebten Stücks mit, Equus.

So pflegen Sie gebeizte Betonböden

jane-1

Jane hat sich zuvor darüber geäußert, die Show zu verlassen

Jane hat sich zuvor über das Verlassen der Show geöffnet und erzählt Birmingham Mail :: „Ich bin erleichtert, dass ich nicht mehr der netteste Mensch der Welt sein muss! Das ist eine schwere Last zu tragen. Ich möchte jetzt ganz böse sein, ein wirklich schlechter Mensch ohne erlösende Eigenschaften und ein schrecklich guter Koch!

MEHR: Wo ist Midsomer Murders-Star John Nettles jetzt?

„Toms Ruhestand wird Joyce schwerfallen – als er es vorher erwähnte, war sie entsetzt. Ich würde es auf jeden Fall tun, wenn mein Mann sagen würde, dass er in Rente geht. Aber John und ich haben schon lange darüber gesprochen, dass er geht, es ist nicht aus dem Nichts gekommen. Und ich stimme zu, genug ist genug. Ich mag Joyce, aber sie ist sehr einschränkend. Jetzt kann ich verschiedene Dinge tun.'

wie man die Menge an benötigtem Beton berechnet

WIR SIND EMPFEHLEN