Gwen Stefani spricht mit ihrem Verlobten Blake Shelton über das Ranchleben

Gwen Stefani und Blake Shelton teilen ihre Zeit zwischen ihren unglaubliches 13-Millionen-Dollar-Pad in Los Angeles und Blakes Landhaus in Oklahoma - und der Hollaback Mädchen Die Sängerin hat sich gegenüber Ellen DeGeneres darüber geöffnet, wie es für einen Stadtbewohner war, Quarantäne auf der Ranch zu verbringen.

SEHEN: Gwen Stefanis Verlobter Blake Shelton sieht mit langen Haaren unkenntlich aus

Gwen sprach über die Hausarbeit in Bezug auf die Hausarbeit und sagte: 'Ich habe gekocht, ich habe geputzt, Wäsche gewaschen, zu Hause unterrichtet.'



Die Familie fand jedoch auch Zeit für etwas Spaß und umarmte die Tierwelt vor ihrer Haustür. „Wir haben ein Baby-Gürteltier und Baby-Falken gefunden“, erklärte sie. Der Star übernahm sogar Gartenarbeiten, indem er Bäume fällen musste und berichtete: 'Alles, was man sich vorstellen kann, wir haben es geschafft.'

wie viel bier und wein zur hochzeit
Player wird geladen...

UHR: Gwen Stefani verrät, wie ihr schöner Antrag fast nicht passiert wäre

Das riesige 1300 Hektar große Anwesen mit dem Namen Ten Point Ranch verfügt über eine Reihe von Teichen sowie einen Pferdestall. Im Inneren verfügt das Haus über vier Schlafzimmer, und Fans haben über Instagram kleine Einblicke in das gemütliche Interieur erhalten.

gwen-ellen

jennifer lopez und marc anthony hochzeit

Gwen sprach über ihr Privatleben am Die Ellen-Show

LESEN: Gwen Stefani macht überraschende Enthüllung über die Beziehung zwischen Blake Shelton

MEHR: Gwen Stefanis riesiger Verlobungsring wird Sie nach Luft schnappen lassen

Es kursierten Gerüchte, dass dieses ländliche Versteck der Ort für die bevorstehenden Hochzeiten der Stars sein könnte, nachdem sie sich im Oktober 2020 verlobt hatten. Der Grund für diese Spekulationen liegt in der Tatsache, dass sich ihr Verlobungsankündigungsfoto in einer Kapelle befand, die angeblich vor Ort positioniert ist.

Wird es weitere 50 Shades of Grey Bücher geben

ellen-show-gwen

Das Paar kündigte seinen Vorschlag aus Blakes wunderschönem Zuhause an

Eine weitere günstige Erklärung dafür, dass sie die Hochzeitskulisse ihrer Wahl ist, ist, dass Gwen zuvor davon geschwärmt hat, wie sehr sie das Anwesen und seine ländliche Umgebung liebt – und ihre drei Söhne lieben es auch.

Die Ellen-Show Das Interview wurde jedoch von Gwens Zuhause in LA geführt, was laut Schmutz , ist ein Haus, das das Paar 2020 gemeinsam für coole 13 Millionen US-Dollar gekauft hat.

Blake-Ranch

wie man ein bild an die wand hängt

Die Ranch verfügt über ein Haus mit vier Schlafzimmern und gemütlichem Interieur

Das unglaubliche Anwesen befindet sich im Stadtteil Encino im San Fernando Valley und verfügt über 13.000 Quadratmeter Wohnfläche, ein Heimkino, einen Außenpool und einen Außenküchenbereich.

Country-Sänger Blake besitzt auch ein Haus in der Nähe des Lake Texoma, Oklahoma, das über ein Aufnahmestudio verfügt.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN