Justin Bieber spricht endlich diese Kourtney Kardashian-Gerüchte an

Justin Bieber hat endlich die Gerüchte in Angriff genommen, dass er ausgegangen ist Kourtney Kardashian Er scherzte, dass er vom Reality-TV-Star „benutzt“ wurde. Das Paar wurde zum Mittelpunkt der Romantik-Spekulationen, nachdem es im Dezember mehrmals zusammen entdeckt worden war, aber die Es tut uns leid Sänger sagt, dass sie nur Freunde sind.

In einem Interview in einer US-Radiosendung Die Bert-Show , Justin antwortete auf eine Schlagzeile über ihren Romanze-Scherz: 'Ich werde benutzt, Mann. Was kann ich sagen?'

Auf die Frage des Moderators, ob da was los sei, sagte die Sängerin: 'Nee, dabei belassen wir es.'



Wie man Kranich-Origami macht

KLICKEN, UM DIE GANZE GALERIE ANZEIGEN

Justin-Kourtney-

Justin Bieber scherzte, dass er von Kourtney Kardashian „benutzt“ wurde

Er fügte hinzu: „Nein, nein, aber wirklich, sie ist großartig. Ich kenne [die Familie] seit Jahren.'

Autoimmunerkrankung, die Haarausfall verursacht

Im Dezember wurde spekuliert, dass Justin und Kourtney nach ihrer Trennung von Scott Disick , nachdem sie einige Male beim Feiern und Essen zusammen gesehen wurden. Justin schien den Gerüchten gerecht zu werden indem er ein Instagram-Foto veröffentlichte, auf dem er sich an eine mysteriöse Frau kuschelte – und die Überschrift „Herr weiß“ hinzufügte – was die Fans als Hinweis auf Kourtneys Ex-Scott verstanden.

Es scheint jedoch, dass Justin zu einer neuen Romanze mit einem langjährigen Freund übergegangen ist Hailey Baldwin . Das heiße neue Paar hat in der vergangenen Woche ihre Instagram-Accounts mit Fotos überflutet. scheinen zu bestätigen, dass es sich um einen Artikel handelt .

roadtrip zu den niagarafällen von nyc

Ein Foto von Justin Bieber (@justinbieber) am 3. Januar 2016 um 16:12 Uhr PST

Justin hat seine Beziehung zu Hailey Baldwin bestätigt

Justin (21) teilte ein besonders aussagekräftiges Foto, das über Silvester aufgenommen worden zu sein scheint. Justin und sein Freund legten einen Arm um eine mysteriöse Blondine und sahen sich mitten im Kuss, während sie zur Musik tanzten.

Während die Fans raten mussten, wer die große Blondine war, dauerte es nicht lange, bis Justin ein weiteres Foto teilte, das diesmal Haileys Identität enthüllte. Das Paar, das zuvor im Frühjahr 2015 miteinander verbunden war, wurde zusammen auf einem Sofa abgebildet, während es sich auf ihrem Karibikurlaub entspannte.

Es ist nicht das erste Mal, dass Justin und Hailey romantisch miteinander verbunden sind, aber bis jetzt hat das Model immer behauptet, dass die beiden nur gute Freunde sind.

'Wir sind nur Freunde. Ich kenne ihn schon sehr lange, seit ich ungefähr 13 bin“, sagte Hailey gegenüber E! Nachrichten.

„Ich versuche, ein guter Freund zu sein und für ihn da zu sein und ihn zu unterstützen, aber jeden Mann an seiner Stelle, jedes Mädchen, das um ihn herum ist, nehmen sie automatisch an. Das ist die Welt, in der wir leben. Ich versuche nur, für ihn da zu sein und ihn als Freund zu unterstützen.'

Der beste Weg, um Beton einzufärben

WIR SIND EMPFEHLEN