NCIS-Fans reagieren als geliebter Charakter mit gebrochenem Herzen durch den Tod von Covid-19

Staffel 18 von NCIS ging es am Dienstagabend nach zweiwöchiger Pause weiter – und es war eine emotionale Uhr für die Zuschauer daheim.

MEHR: Die ursprüngliche Handlung von Jimmy Palmer von NCIS könnte Sie überraschen

In der Folge die Show zum ersten Mal die verheerenden Auswirkungen der anhaltenden globalen Gesundheitskrise angegangen als bekannt wurde, dass die Frau des Mediziners Jimmy Palmer, Breena, an COVID-19 gestorben war.



Anstatt sich auf Breenas Kampf mit dem tödlichen Virus zu konzentrieren, übersprang die Episode stattdessen ein paar Monate, um zu zeigen, wie Jimmy (Brian Dietzen) nach dem Verlust als alleinerziehender Vater zurechtkam.

Player wird geladen...

UHR: NCIS Star Mark Harmon spricht über seine schönsten Erinnerungen am Set

Die Episode war verständlicherweise ein Schock für NCIS Fans, die schnell die sozialen Medien nutzten, um die überraschende Handlung zu kommentieren. Ein Fan twitterte: ' Zweifellos musste die heutige Folge von @NCIS_CBS die emotionalste der letzten paar Staffeln sein. Jimmy ist so ein toller und liebenswerter Typ. Wie konnten die Schriftsteller sein Leben so auf den Kopf stellen? @BrianDietzen hat die Leistung ihres Lebens gegeben. #NCIS.'

was ist der unterschied zwischen frosting und icing

Ein anderer schrieb: “Ich habe gerade zugesehen NCIS letzte Episode. Das Herz bricht wegen Jimmy und Breena. Sie waren so ein süßes Paar.'

MEHR: Die besten NCIS-Promi-Gaststars aller Zeiten

MEHR: NCIS: Treffen Sie die Besetzung der 18. Staffel der erfolgreichen US-Dramaserie

MEHR: In der sechsjährigen Romanze von NCIS-Star Wilmer Valderrama mit Demi Lovato

Während die meisten Zuschauer Jimmy untröstlich waren, äußerten andere ihre Verwirrung über den Tod im Off. „Es tut mir leid, habe ich etwas verpasst?? Wann starb Jimmys Frau Breena?! WARUM BIN ICH SO VERWIRRT?!' jemand anderes schrieb, während ein anderer fragte: „Habe ich eine Episode verpasst, in der Breena stirbt? Oder wird #NCIS das abdecken?'

Brian-Dietzen-Michelle-Pierce-NCIS

Jimmys Frau starb in einer von einer Pandemie inspirierten Handlung außerhalb des Bildschirms

Schauspielerin Michelle Pierce hat ihre wiederkehrende Rolle als Jimmys Frau seit 2015 nicht mehr wiederholt Unterhaltung heute Abend Über die emotionale Handlung enthüllte Brian, dass das Autorenteam hinter der Show Ich möchte die traurige Realität der Pandemie in die Serie integrieren, ohne ein Kernmitglied des NCIS-Teams zu verlieren.

„Die Produzenten ließen mich wissen, dass [sie wollten], dass das Aufkommen von COVID unser Team trifft“, sagte er.

„Und dennoch wollen wir kein Teammitglied verlieren. So die Aussicht, dass Jimmy seine Frau verlieren würde, das optimistischste Teammitglied, das jemanden verlieren würde, kam auf den Tisch und sie dachten, es wäre eine großartige Storytelling-Mechanik – wenn auch sehr, sehr traurig. Also machten sie es weiter. Ich wurde im Voraus benachrichtigt und darauf vorbereitet, glaube ich, emotional.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN