Sehen Sie sich die Besetzung von Chicago PD und ihren echten Partnern an

Wir lieben es, uns Mittwochabends für neue Folgen von Chicago PD. Das Polizeidrama, das seit 2014 auf den Bildschirmen zu sehen ist, folgt einer Gruppe von Polizeibeamten aus Chicago und zeichnet die Probleme auf, mit denen sie sowohl am Arbeitsplatz als auch außerhalb des Jobs konfrontiert sind.

MEHR: Chicago PD neckt die Episode von Hailey Upton und Jay Halstead inmitten blühender Romantik

Die Serie hat aus ihren Darstellern bekannte Namen gemacht, aber was wissen Sie über ihr Liebesleben? Erfahren Sie hier mehr über ihre früheren und aktuellen Beziehungen...



Player wird geladen...

UHR: Will Chicago PDs Kommen Jay Halstead und Hailey Upton in dieser Staffel endlich zusammen?

Jason bettelte

Sergeant Henry 'Hank' Voight-Darsteller Jason Beghe war zuvor fast 20 Jahre verheiratet. Der 61-jährige Schauspieler knüpfte im Jahr 2000 zum ersten und einzigen Mal den Bund fürs Leben mit seiner Schauspielkollegin Angie Janu.

jason-beghe

Jason Beghe war mit der Schauspielerin Angie Janu . verheiratet

Das Paar begrüßte zwei Söhne zusammen, Bix, geboren 2003 und Bo im Jahr 2006, bevor sie sich 2017 traurig trennten. Zwei Jahre später, im Jahr 2019, wurde ihre Scheidung offiziell abgeschlossen. Sie teilen sich das gemeinsame Sorgerecht für ihre inzwischen jugendlichen Söhne und bleiben im Gespräch. Da Jason es vorzieht, sein Privatleben aus dem Rampenlicht zu halten, ist nicht bekannt, ob er derzeit mit jemandem zusammen ist.

MEHR: Der PD-Star von Chicago, Jason Beghe, neckt die große Veränderung für den Charakter Voight

liste der in europa verbotenen chemikalien

Jesse Lee Soffer

In der Show kann es zwischen Jesse Lee Soffers Charakter Detective Jay Halstead und seinem Kollegen Detective Hailey Upton heiß hergehen, aber im wirklichen Leben hatte der Schauspieler Romanzen mit einigen seiner anderen Offizierskollegen.

Jesse-Lee-Soffer

Jesse Lee Soffer hat sich mit einigen seiner Co-Stars verabredet

Der 37-jährige Schauspieler war zwei Jahre lang mit Sophia Bush zusammen, während ihre Figur Erin Lindsey in der Show war. Af Nach der Trennung im Jahr 2016 begann Jesse eine Beziehung mit Chicago Med star Torrey DeVitto, bestätigte offiziell ihre Romanze im August 2018. Das Paar gab jedoch bekannt, dass sie im Mai 2019 getrennte Wege gegangen waren.

Patrick John Flueger

Es wird angenommen, dass Adam Ruzek-Schauspieler Patrick John Flueger seit mindestens 2019 mit dem jordanisch-amerikanischen Model und der Schauspielerin Reem Amara zusammen ist. Das zurückhaltende Paar teilt oft Schnappschüsse voneinander auf Instagram, bleibt aber in Bezug auf die Details ihrer Beziehung zurückhaltend.

Patrick--John-Flüger

Patrick John Flueger ist mit Reem Amara zusammen

MEHR: Patrick John Flueger von Chicago PD erklärt das überraschende Ende mit Kim Burgess

Obwohl es nicht die traditionelle Art ist, die Dinge offiziell zu machen, machte Reem einen Cameo-Auftritt als Intensivkrankenschwester in einer kürzlichen Episode des Polizeiverfahrens – was darauf hindeutet, dass diese beiden definitiv ein Gegenstand sind.

Fixierspray für fettige Haut

Marina Squerciati

Marina Squerciati, die Officer Kim Burgess spielt, wurde verheiratet mit dem in Chicago ansässigen Anwalt Eli Kay-Oliphant seit 2016 . Das Paar, das sich vor zwanzig Jahren als Bachelor-Studenten an der Northwestern University kennengelernt hatte, begrüßte 2017 ihre erste gemeinsame Tochter.

Marina-Squerciati

Marina Squerciati teilt eine Tochter mit Anwalt Eli Kay-Oliphant

LaRoyce Hawkins

Das Liebesleben von LaRoyce Hawkins bleibt ein Rätsel. Der Schauspieler, der Officer Kevin Atwater porträtiert, hat nie öffentlich über seine Beziehungen gesprochen oder wurde mit potenziellen Partnern ausgewechselt, aber d oes hat einen dreijährigen Sohn mit einer Ex-Freundin.

LaRoyce-Hawkins

LaRoyce Hawkins teilt einen dreijährigen Sohn mit einer Ex-Freundin

Da der Schauspieler sein Privatleben lieber aus dem Rampenlicht hält, bleibt die Identität der Mutter seines Sohnes unbekannt. Er ist jedoch mehr als stolz, seinen entzückenden Sohn Roman John zu präsentieren und teilt oft Schnappschüsse ihrer gemeinsamen Zeit auf Instagram.

Amy Morton

Abrundung der Hauptdarsteller von Chicago PD ist Amy Morton, die Desk Sergeant Trudy Platt spielt. Die 62-jährige Schauspielerin ist seit über 40 Jahren glücklich mit dem preisgekrönten Sounddesigner Rob Milburn verheiratet. Es wird vermutet, dass Amy, die vor dem Sprung ins Fernsehen ausgiebig im Theater gearbeitet hat, ihren Mann kennengelernt hat, als sie in ihrer Heimat Chicago zusammen an einer Show arbeiteten.

Betonbeize auf Wasserbasis gegen Säurebeize

amy-morton

Amy Morton ist seit über 40 Jahren mit Ehemann Rob Milburn verheiratet

Tracy Spiridakos

Während Detective Hailey Upton Schauspielerin Tracy Spiridakos war zuvor mit dem kanadischen Schauspieler Jon Cor verlobt, die beiden haben es nie zum Altar geschafft. Es wird angenommen, dass das Paar, das am Set von Der Junge, den sie online kennengelernt hat und fuhren fort, nebeneinander zu spielen in Menschlich sein 2013 sagte sie die Hochzeit ab, bevor sie sich endgültig trennte.

MEHR: Chicago PD-Star Tracy Spiridakos enthüllt überraschende Details hinter der Romanze zwischen Hailey Upton und Jay Halstead

Tracy-Spiridakos

Tracy Spiridakos war zuvor mit dem Musiker Justin Ruane . zusammen

Obwohl Tracy kurz darauf romantisch mit dem Musiker Justin Ruane verbunden war, hat das Paar seit Juli 2018 keine Bilder mehr zusammen gepostet, was darauf hindeutet, dass sie kein Gegenstand mehr sind.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN