In der sechsjährigen Romanze von NCIS-Star Wilmer Valderrama mit Demi Lovato

NCIS Star Wilmer Valderrama und Popstar Demi Lovato 's Romanze war eine für die Geschichtsbücher.

Nachdem sie sich vor einem Jahrzehnt kennengelernt hatten, stahl das Paar unsere Herzen dank ihrer unbestreitbaren Verbindung und ihres lächerlich guten Aussehens.

MEHR: Demi Lovato, um sich in neuen Dokumentationen über vergangene Süchte zu öffnen



Während das Paar im Juni 2016 aufhörte, blieb ihre Freundschaft stark. Lesen Sie weiter, um alles über die sechsjährige Romanze von Wilmer und Demi zu wissen ...

Player wird geladen...

UHR: NCIS Star spricht über seine schönsten Erinnerungen am Set

Wie haben sich Wilmer und Demi kennengelernt?

Die beiden lernten sich kennen, als sie einen PSA für Voto Latino drehten, eine Videoankündigung, die junge Leute dazu ermutigte, während der bevorstehenden Wahlen im Jahr 2010 zu wählen. In ihrem Dokumentarfilm 2017 2017 Einfach kompliziert , Demi öffnete sich über den Moment, in dem sie den Schauspieler der That '70s Show zum ersten Mal sah.

'Ich dachte: 'Ich muss ihn haben', aber ich war erst 17 und er sagte: 'Verschwinde von mir', da er mehr als 12 Jahre älter war', erinnerte sie sich.

wie man Nagellack von der Kleidung entfernt

demi-lovato-wilmer

Wilmer und Demi trafen sich zum ersten Mal 2010

' Als ich 18 wurde, haben wir angefangen uns zu verabreden. Ich glaube, es war Liebe auf den ersten Blick, Wir haben uns auf einer Ebene verbunden, die ich noch nie zuvor mit jemandem verbunden habe, er war einfach mein Fels, mein Alles.'

MEHR: Inside NCIS: Die traurige Familiengeschichte von Los Angeles-Star LL Cool J J

MEHR: NCIS: Treffen Sie die Besetzung der 18. Staffel der erfolgreichen US-Dramaserie

MEHR: Mit wem ist NCIS: Los Angeles-Star LL Cool J verheiratet?

Es sollte jedoch nicht so sein wie 2016, im selben Jahr kam Wilmer in die Besetzung von NCIS , die beiden gingen getrennte Wege. Die Trennung soll einvernehmlich gewesen sein und beide fühlten sich als Freunde besser dran

Warum haben sich Wilmer und Demi getrennt?

Zum Zeitpunkt der Trennung die Sterne beschrieb ihre Entscheidung als „unglaublich schwierig“ in einer gemeinsamen Erklärung, die lautete: „Nach fast sechs liebevollen und wunderbaren gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unsere Beziehung zu beenden. Das war für uns beide eine unglaublich schwere Entscheidung, aber wir haben vor allem erkannt, dass wir als beste Freunde besser sind.

Es kam zu dem Schluss: „Wir werden uns immer gegenseitig unterstützen. Vielen Dank an alle, die uns im Laufe der Jahre Freundlichkeit und Unterstützung angeboten haben.'

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama

Wilmer und Demi entschieden, dass sie als Freunde besser dran wären

Die Nachricht von ihrer Trennung war ein Schock für die Fans, da viele spekulierten, dass die beiden irgendwann heiraten würden, da ihre Beziehung ernst zu werden schien und Demi selbst hatte offen über die Aussicht auf eine Heirat gesprochen an den 40-jährigen Schauspieler.

welche fische haben saison

Der Skyscraper-Hitmacher lobte ihn auch dafür, dass er in ihren Kämpfen mit Depressionen und Drogenmissbrauch an ihrer Seite stand. Im Jahr 2015, als sie drei Jahre der Nüchternheit feierte, dankte Demi Wilmer dafür, dass er sie am Leben gehalten hat.

Sie schrieb in den sozialen Medien: „Nachdem er meine Höhen geteilt, meine Tiefen ertragen und meine Genesung unterstützt hat … nimmt er immer noch nie Kredit und ich möchte, dass die Welt weiß, wie unglaublich seine Seele ist. Ohne ihn würde ich heute wirklich nicht mehr leben.'

Wilmer und Demis Freundschaft heute

Das ehemalige Paar unterstützt sich weiterhin gegenseitig, und so wie es klingt, werden sie immer enge Freunde bleiben. Berichten zufolge besuchte Wilmer Lovato während ihres Krankenhausaufenthalts im Jahr 2018 nach ihrem Rückfall.

Anfang 2020, Wilmer gab seine Verlobung mit seiner achtmonatigen Freundin Amanda Pacheco . bekannt und das Paar hat seitdem bestätigt, dass sie später in diesem Jahr ihr erstes Kind begrüßen werden.

wilmer-valderrama-freundin

Wilmer erwartet sein erstes Baby mit seiner Verlobten Amanda Pacheco

Damals wurde Demi gebeten, ihre Gedanken in einem Interview mit zu teilen Harpers Basar. Sie sagte: ' Ich freue mich sehr für ihn und wünsche ihm nur das Beste , aber wir sind nicht im Leben des anderen, haben schon lange nicht mehr gesprochen. Aber ich glaube, ich brauchte das, weil ich lernen musste, alleine in Ordnung zu sein.

'Wenn man in einem so jungen Alter eine Beziehung mit jemandem eingeht und dann sechs Jahre mit jemandem verbringt, lernt man sich selbst nicht wirklich kennen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN