Kirsten Dunst begrüßt ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Jesse Plemons

Herzliche Gratulation an Kirsten Dunst und ihr Verlobter Jesse Plemonen ! Das Paar hat einem neuen Bericht zufolge sein erstes gemeinsames Kind willkommen geheißen. Eine Quelle erzählte Menschen dass die Fargo-Co-Stars stolze Eltern eines „gesunden Babys“ sind, und fügte hinzu, dass es „allen gut geht“. Die Geburt ihres Babys kommt nur drei Monate nach der 36-jährigen Schauspielerin bestätigte ihre Schwangerschaft im Rodarte Lookbook Herbst 2018 mit dem Titel Women Who Inspire Us.

kirsten-dunst-jesse-plemons

Die Schauspielerin ist mit dem Schauspieler Jesse Plemons verlobt



Kirsten und Jesse trafen sich 2016 am Set von Fargo. Die Schauspielerin gab bekannt, dass sie im Januar letzten Jahres mit ihrem Co-Star verlobt war, nur sieben Monate nachdem sie mit ihrer Romanze an die Öffentlichkeit gegangen waren. Letztes Jahr gab Kirsten bekannt, dass sie bereit ist, Mutter zu werden. 'Ich war keiner von denen 'Ich brauche ein Baby!' Menschen, bis meine Patentochter geboren wurde“, sagte sie Marie Claire. 'Ich liebe sie so sehr. Diese Liebe ist wie … das kann man nicht erleben, es sei denn, man hat ein Kind.' Sie fügte hinzu: 'Ich habe sie letzte Nacht ins Bett gebracht und sie ist heute Morgen aufgewacht und hat zu ihrer Mutter gesagt: 'Wo ist Kiki?' Ich liebe diese Liebe einfach. Das ist, was ich will.'

STORY: Kirsten Dunst zeigt blühenden Babybauch

Player wird geladen...

Kirsten gab kürzlich bekannt, dass ihr Hochzeitskleid von der Marke hergestellt wird, mit der sie ihre Schwangerschaft angekündigt hat. Im Live-Chat mit Kelly und Ryan schwärmte Kirsten von der Aussicht auf eine Heirat: 'Wenn Sie die richtige Person finden, ist es großartig'. Das Paar traf sich ursprünglich beim Spielen von Ehemann und Ehefrau in Fargo, und Kirsten sprach in der Tonight Show über seinen Vorschlag und sagte: „Ich war ein wenig krank, als er einen Antrag machte, was lustig war. Aber das ist gut. Krank und gesundheitlich, weißt du... ich war in Schweißausbrüchen.'

MEHR: Brie Larson und Kirsten Dunst nehmen an der Rodarte-Laufstegshow teil

WIR SIND EMPFEHLEN