Law and Order SVU: Christopher Meloni spricht über eine mögliche Romanze zwischen Stabler und Benson

Recht und Ordnung Fans lieben neue Spinoff-Serien Organisiertes Verbrechen, die sieht früher Spezialeinheit Star Christopher Meloni wiederholt seine Rolle als Detective Elliot Stabler.

MEHR: Der wahre Grund, warum Christopher Meloni Law and Order SVU . verlassen hat

Eine Frage, die wir uns jedoch fragen, ist, ob es endlich eine Romanze zwischen Elliot und SVU-Kapitänin Olivia Benson, gespielt von Mariska Hargitay, gibt.



Wir haben zwar noch keine definitive Antwort, aber in einem neuen Interview mit Menschen , der Schauspieler enthüllte, dass sich eine 'Welt der Möglichkeiten' eröffnet hat, jetzt ist er wieder in der Show.

Player wird geladen...

UHR: Benson und Stabler vereinen sich in Recht und Ordnung: SVU und Die organisierte Kriminalität Crossover-Episode

Im Gespräch mit der Veröffentlichung gab er zu, dass er und Co-Star Mariska sich seit langem der Hoffnungen der Fans bewusst sind, sie romantisch zu sehen, und sagte: „Natürlich haben wir es erkannt, als wir zusammen waren SVU. Wir haben immer damit gespielt, uns darauf gestützt, damit geärgert.'

MEHR: Law and Order SVU: Treffen Sie die Besetzung der erfolgreichen Krimiserie

Zu dem, was der Rest der Saison für das Paar bereithält, das zwischen 1999 und 2011 als Co-Leads bei SVU diente, sagte er: 'Ich denke, wir werden, wie ich denke, die meisten Menschen durch komplizierte Bereiche stolpern.' oder schwieriges Terrain, emotionales Terrain.'

Er machte weiter. „Wie lauten die Antworten? Im Moment gibt es wirklich keine Antworten. Und ich denke, das ist die Kunst und das Schöne an dem, was wir tun, die Autoren kommen zusammen und sie schaffen diese Verbindungen oder Umstände und die Schauspieler können sie ausspielen, also Ich bin aufgeregt. Ich denke, es gibt eine Welt voller Möglichkeiten.'

Mariska-Hargitay-Christopher-Meloni

Mariska und Christopher waren Co-Leads auf SVU seit 11 Jahren

Organisiertes Verbrechen Showrunner Ilene Chaiken fügte hinzu: „Ich bin auch aufgeregt und wappne mich auch nur für den Ansturm. Egal, welche Geschichte wir am Ende erzählen, ich weiß, dass es einige Leute gibt, die die andere Geschichte wollen, und wir werden sehen.'

MEHR: NCIS besetzt die erste weibliche Hauptrolle, während die Gerüchte über den Abgang von Mark Harmon weitergehen

MEHR: Zuschauer gespalten über die neue Netflix-Komödie Thunder Force

Mariska hat jedoch zuvor erklärt, dass sie nicht so sicher ist, in welche Richtung sie die Beziehung der Charaktere gehen möchte. Sie teilt ihre Gedanken darüber, ob das Paar in den früheren Staffeln von . die Freundeszone hätte verlassen sollen SVU , Sie sagte Parade : „Wenn das passiert wäre, wären die Chemie und Alchemie und die Magie der Beziehung verschwunden. Es war perfekt, so wie es war. Eine Romanze hätte es ruiniert.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN