Adam Levines Frau Behati Prinsloo teilt ein unglaublich seltenes Foto von Tochter Gio

Es gab einige besondere Feierlichkeiten in Adam Levine und Behati Prinsloo 's Haus diese Woche.

Das jüngste Kind des Paares, Gio Grace, wurde am Montag drei Jahre alt, und zu diesem besonderen Anlass teilte Behati einen unglaublich seltenen Schnappschuss von Mutter und Tochter zusammen.

MEHR: Adam Levines Frau Behati Prinsloo teilt UNSEEN geheimes Hochzeitskleid-Foto auf Instagram



Stempelbetonpreis pro Quadratfuß

Model Behati und der kleine Gio posierten für ein albernes Selfie, das mit einem Filter im Alien-Stil aufgenommen wurde, der dem Paar übergroße Ohren und Cartoon-Augen verlieh.

Player wird geladen...

UHR: Prominente Geschwister: Gutes Aussehen und Talent liegen in der Familie!

Die zweifache Mutter, die auch die vierjährige Tochter Dusty Rose mit dem Frontmann von Maroon 5 teilt, hat das Foto mit einem Titel versehen: „Meine beste Freundin ist 3 geworden“, zusammen mit zwei außerirdischen Emojis.

MEHR: Adam Levine und Behati Prinsloo verkaufen ihr neues 13,8-Millionen-Pfund-Haus

Behati, 32, und Adam, 41, heirateten im Juli 2014 in Mexiko. Letztes Jahr wurde die Schlagersängerin gefragt, ob sie Pläne hätten, ihre Familie weiter zu vergrößern.

behati-prinsloo-tochter

Behati teilte einen sehr seltenen Schnappschuss der jüngsten Tochter Gio

Der beste Weg, Öl von Beton zu reinigen

'Nein, sie ist derzeit nicht schwanger', sagte er Howard Stern in seiner Sirius XM Show. „Ich glaube, wenn ich sie jetzt bitten würde, noch ein Baby zu bekommen, würde sie mir ins Gesicht schlagen, weil sie noch nicht bereit ist! Es ist alles in Ordnung. Wir haben zwei Kinder.'

MEHR: 19 intime Fotos von prominenten Eltern mit ihren entzückenden Neugeborenen

Zuvor war Behati gezwungen, Schwangerschaftsgerüchte niederzuschießen, nachdem auf ihrem Instagram-Account ein verschwommenes Foto aufgetaucht war, das viele Fans fälschlicherweise als Sonogramm identifizierten.

behati-prinsloo-adam-levine-1z

Adam und Behati sind seit 2014 verheiratet

'Jungs. Das ist kein Ultraschall, lol“, schrieb das Model und erklärte, dass das Bild eigentlich nur eine Nahaufnahme ihrer „schwarz-weißen Spritzer-Jogginghose“ sei.

MEHR: Jenna Dewan spricht über den beängstigenden Moment der Elternschaft

„Dusty hat mein Handy bekommen und irgendwie dieses Bild aus meiner Fotobibliothek gepostet. Ich fand es seltsam und cool und ließ es stehen. Aber jetzt gratulieren mir alle zu meiner dritten Schwangerschaft “, schrieb sie und fügte ein vor Lachen weinendes Emoji hinzu.

Ariana Grande und Mac Miller 2016

Behati sprach zuvor über Adam als Vater und gab zu, dass sie nicht stolzer auf ihren Ehemann sein könnte.

behati-prinsloo-kids

Behati enthüllte zuvor, dass Adam der „strengere Elternteil“ ist

'Er ist fast der strengere [Elternteil] und ich dachte, ich wäre der strengere', sagte sie Menschen . „Er hat es irgendwie genommen, und ich bin damit einverstanden. Er ist so engagiert, er ist so aufgeregt.'

Sie fuhr fort: „Es ist so aufregend, deinen Partner zu sehen – du weißt nicht, wie sie als Elternteil und ihr beide zusammen sein werden, und es ist erstaunlich zu sehen, wie er die Rolle wirklich übernimmt und sie liebt, besonders mit zwei Mädchen .'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN