Der Ex von Jennifer Lopez, Marc Anthony, gibt aufregende Neuigkeiten bekannt, die die Fans begeistern: 'Endlich'

Marc Anthony war einer von vielen Sängern, die zu Beginn der Coronavirus-Pandemie im Jahr 2020 gezwungen waren, seine Welttournee zu verschieben – aber er hat jetzt wieder etwas, worauf er sich freuen kann.

MEHR: Alex Rodriguez wird nach der Trennung von Jennifer Lopez von seiner Ex-Frau unterstützt

Jennifer Lopez Der Ex von ihr ging am Wochenende zu Instagram, um ihn zu teilen eine spannende Ansage mit seinen Followern , enthüllte, dass seine Tour wieder da war.



einen Truthahn verkehrt herum braten

Neben einem Bild von sich selbst auf der Bühne schrieb der preisgekrönte Star: 'Meine Leute! Endlich ist die Marc Anthony Tour 2021 Realität und bald werden wir zusammen besser denn je singen und tanzen!'

Player wird geladen...

VIDEO: Marc Anthony teilt Tour durch seine unglaubliche Ranch

Die Fans kommentierten die Nachrichten schnell und schrieben: 'Kann es kaum erwarten!' während ein anderer schrieb: 'Ich habe schon meine Tickets!' Ein dritter fügte hinzu: 'Ich liebe diese Nachricht.'

Während es für Marc – der es gewohnt ist, unterwegs zu sein – ein anderes Jahr war, konnte der sechsfache Vater während der Pandemie mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen.

MEHR: Jennifer Garner kündigt an, nachdem Ex-Ehemann Ben Affleck einen Besuch bei Jennifer Lopez gesehen hat

MEHR: Ben Affleck „unterstützt“ Jennifer Lopez nach der Trennung von Alex Rodriguez

Der Star hat zuvor zugegeben, dass seine Kinder daran gewöhnt sind, dass er beruflich unterwegs ist. wurde aber kürzlich auf einem seltenen persönlichen Bild mit seiner Tochter Emme, 13.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Marc Anthony geteilter Beitrag (@marcanthony)

Marc Anthony hat mit seinen Fans einige aufregende Neuigkeiten angekündigt

sind Chris Pratt und Jennifer Lawrence aus

Der Teenager wurde mit ihrem berühmten Vater in seinem Haus abgebildet, während FaceTiming J-Lo.

Emme wurde auf dem Bild von ihrem Vater getröstet , und Jennifer hat das Bild gepostet, um ihren Fans zu zeigen, wie einig die Co-Eltern waren, wenn es um ihre Kinder ging.

LESEN: Jennifer Lopez teilt ein seltenes Foto mit Tochter Emme und Mutter Guadalupe

MEHR: Jennifer Lopez teilt den Fans nach der Trennung von Alex Rodriguez einige „große Neuigkeiten“ mit

Sie schrieb neben dem Bild: „Wenn sie traurig sind, aber Mama und Papa sind da #Kokosnüsse. Ich liebe dich! So stolz auf euch!'

Emme - die ihr Debütbuch veröffentlicht hat, Herr hilf mir , im Jahr 2020 - hat zuvor über ihre enge Bindung zu ihrem Vater gesprochen.

jennifer-lopez-twins-emme-max-marc-anthony

Die preisgekrönte Sängerin teilt die Zwillinge Emme und Max mit Ex-Frau Jennifer Lopez

Während eines Interviews mit Unterhaltung heute Abend , nannte der 13-Jährige Marc einen 'liebenden Vater'.

'Er ist sehr lustig. Er kümmert sich sehr um uns alle und er ist einfach ein guter Mensch.' Sie sagte.

MEHR: Alex Rodriguez teilt ein unglaubliches Gesundheitsupdate nach der Trennung von Jennifer Lopez

MEHR: Jennifer Lopez betäubt im weißen Badeanzug während der Feier mit der Familie

Während Marc es vorzieht, sein Familienleben aus dem Rampenlicht zu halten, öffnete er sich zuvor dafür, sein arbeitsreiches Leben mit dem Sehen seiner Kinder zu vereinbaren.

Marc-Anthony-Zwillinge-Kinderchild

Kosten für gebeizte Betonböden

Marc mit seinen sechs Kindern

„Ich versuche, alle meine Kinder in den Pausen so oft wie möglich zu sehen. Gott sei Dank wissen alle meine Kinder, dass ihr Vater nicht den 9-zu-5-Grind hat…

LESEN: Jennifer Lopez 'Tochter Emme sieht nach der Haartransformation unkenntlich aus

MEHR: Die Trainerin von Jennifer Lopez enthüllt ihr unglaubliches Body-Toning-Workout

„Sie verstehen, dass mich meine Arbeit für längere Zeit von zu Hause wegführt“, Ich habe Leuten auf Spanisch erzählt.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN