Alex Rodriguez wird nach der Trennung von Jennifer Lopez von seiner Ex-Frau unterstützt

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez sind getrennte Wege gegangen, und ihre Familien waren da, um sie nach ihrer Trennung zu unterstützen.

MEHR: Jennifer Garner kündigt an, nachdem Ex-Ehemann Ben Affleck einen Besuch bei Jennifer Lopez gesehen hat

Und am Dienstagabend war der Sportstar abgebildet bei einem besonderen Event mit seinen Töchtern Ella (13) und Natasha (16) sowie seiner Ex-Frau Cynthia Scurtis und ihrem Ehemann Angel Nicolas.



Der zweifache Vater war vom Boys & Girls Club geehrt worden, ein Moment, den er als 'wirklich besonders' bezeichnete.

Player wird geladen...

VIDEO: Alle Details zur Trennung von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

A-Rod teilte mehrere Bilder seiner Familie, die in der Nacht auf dem roten Teppich posierte. neben einer herzlichen Botschaft.

Er schrieb: „Ich hatte das Glück, während meiner Karriere viele Auszeichnungen zu gewinnen, aber heute Abend war wirklich etwas Besonderes. „Die Ehre, die ich heute Abend erhalten habe, war nicht für Homeruns oder großartige Verteidigung oder den Gewinn einer Meisterschaft.

MEHR: Ben Affleck „unterstützt“ Jennifer Lopez nach der Trennung von Alex Rodriguez

LESEN: Jennifer Lopez teilt ein seltenes Foto mit Tochter Emme und Mutter Guadalupe

„Heute Nacht war anders. Heute Abend war persönlich. Ich fühle mich so unglaublich geehrt und berührt, in die Boys & Girls Club Hall of Fame aufgenommen zu werden.

alex-rodriguez-ex-frau-cynthia-töchter

A-Rod wurde von seiner Familie - darunter Ex-Frau Cynthia Scurtis - während seines besonderen Abends unterstützt

„Als Kind hat mir der Boys & Girls Club wirklich das Leben gerettet. Ich war jeden Tag nach der Schule in unserem Club und versuchte, meine Hausaufgaben zu machen, und dann konnte ich nachts bei Licht Baseball spielen.

„Es war lebensverändernd. Es gab mir einen Ort, an den ich gehen konnte, während ich wertvolle Lektionen fürs Leben über den Wettbewerb, harte Arbeit und das Zurückgeben lehrte.

beste Art, Schnee zu schaufeln

MEHR: Jennifer Lopez teilt den Fans nach der Trennung von Alex Rodriguez einige „große Neuigkeiten“ mit

MEHR: Alex Rodriguez teilt ein unglaubliches Gesundheitsupdate nach der Trennung von Jennifer Lopez

„Ich bin all meinen Mentoren, Coaches und Vorbildern sehr dankbar, die mir auf diesem Weg geholfen haben. Ohne Sie hätte ich diese Anerkennung nicht bekommen.

alex-rodirguez-ex-frau-töchter

Alex und Cynthia teilen sich die Töchter Ella und Natasha

'Aus tiefstem Herzen, danke!'

Jennifer war eine der ersten, denen das Foto gefiel, um ihre Unterstützung aus der Ferne zu zeigen , während viele Fans den Kommentarbereich aufsuchten, um ihm zu gratulieren und sich zu den glücklichen Fotos zu äußern.

MEHR: Jennifer Lopez könnte nach der Trennung 1 Million US-Dollar an Verlobungsring verlieren lose

MEHR: Jennifer Lopez betäubt im weißen Badeanzug während der Feier mit der Familie

Einer schrieb: 'Aww, tolle Bilder!' während ein anderer kommentierte: 'Ich liebe das – herzlichen Glückwunsch!' Ein dritter fügte hinzu: „Du bist der beste Alex, du bist so gesegnet mit deinen Töchtern. Du bist für viele Kinder ein großer Held. Gott segne Sie immer.'

A-Rods großer Moment folgt einige Wochen nach seiner Trennung von Jennifer.

jennifer-lopez-wohnsituation-arod

Jennifer und Alex gaben ihre Trennung nach einer zweijährigen Verlobung bekannt

Das Promi-Paar veröffentlichte Anfang April eine gemeinsame Erklärung, in der sie bekannt gaben, dass sie ihre Verlobung absagen würden.

LESEN: Jennifer Lopez 'Tochter Emme sieht nach der Haartransformation unkenntlich aus

MEHR: Die Trainerin von Jennifer Lopez enthüllt ihr unglaubliches Body-Toning-Workout

JLo wurde auch von ihrer eigenen Familie unterstützt und kam am Sonntag mit ihrer Mutter Guadalupe zum mit Stars besetzten Vax Live-Konzert.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN