Jennifer Lawrence stellt einen Rekord in Bezug auf die Romanze von Chris Pratt auf

Jennifer Lawrence hat endlich ihre Beziehung zum Co-Star von Passengers angesprochen Chris Pratt , den Rekord auf diese romantischen Gerüchte stellend. Der 27-jährige Oscar-Preisträger war mit dem Star verbunden, als er sich letztes Jahr von seiner Frau Anna Faris trennte. Sprechen mit KISS FM Diese Woche enthüllte Jennifer: „Ich hatte nie eine Affäre mit Chris Pratt bei Passengers. Das ist gut …“ Sie fügte hinzu: „Ich meine, sie haben sich zwei Jahre später scheiden lassen und alle waren wie Jennifer Lawrence! Und ich war wie das... was ich zwei Jahre später in Montreal bin.'

Jennifer Lawrence Chris Pratt Z

Jennifer Lawrence hat ihr Schweigen über diese Romance-Gerüchte von Chris Pratt gebrochen



Gerüchte über eine Romanze kursierten zum ersten Mal im Jahr 2016, als sie ihren Hollywood-Blockbuster drehten, wobei die Fans schnell Jennifer für die Trennung von Chris und Anna verantwortlich machten, aber die Behauptungen wurden von beiden Parteien widerlegt. Anna und Chris gaben im August nach acht Jahren Ehe ihre Scheidungspläne bekannt. Die alleinerziehende Mutter sprach über ihre 'Unsicherheiten', nachdem im Oktober die Gerüchte aufgetaucht waren, und schrieb in ihrem Buch: 'Jennifer und ich sind wirklich freundlich, und sie entschuldigte sich, obwohl sie es nicht musste, weil sie es nicht getan hatte 'nichts falsch gemacht.'

LESEN: Chris Pratt spricht zum ersten Mal seit der Trennung über Ex-Frau Anna Faris

Player wird geladen...

Während ihres Radio-Chats scherzte Jennifer, die zuvor mit Nicholas Hoult und Chris Martin ausgegangen war, auch über eine romantische Verbindung zu Brad Pitt. Sie sagte: „Es war super schmeichelhaft, aber irgendwann war ich wie ‚Dating Brad Pitt‘. Wir hatten wie ein 'geheimes Rendezvous'. Sie wissen, dass das seltsam war.' Jennifer hatte einige arbeitsreiche Wochen hinter sich, um ihren neuen Film Red Sparrow zu promoten. Unter der Regie von Francis Lawrence von The Hunger Games spielt die Schauspielerin die russische Spionin Dominika Egorova, die sich in einen CIA-Offizier verliebt, gespielt von Joel Edgerton.

GALERIE: Promi-Trennungen von 2017

WIR SIND EMPFEHLEN