Gwen Stefani rockt einen unglaublichen Country-Look, als sie bei Good Morning America auftritt

Gwen Stefani veröffentlichte ihren neuesten Hit Langsam klatschen Anfang dieses Monats und am Mittwoch hat der Superstar den Song auf Guten Morgen Amerika .

MEHR: Gwen Stefanis kurzer lockiger Haarschnitt macht die Fans wild

Der Star hat für ihre jüngste Veröffentlichung mit einem Country-Thema geworben, und sie hat einen unglaublichen Look gerockt mit ihrer Band für den Auftritt.



In einem Video, das hochgeladen wurde, bevor sie live ging, zeigte Gwen sie und die Outfits der Band, und jedes war umwerfend.

Player wird geladen...

UHR: Gwen Stefani und die Band rocken unglaubliche Country-Looks

Gwen stand rechts in einem unglaublichen Ensemble, das aus einem funkelnden Crop-Top und einer ebenso funkelnden Jacke bestand.

Sie vervollständigte ihren Look mit ein paar zerrissenen Jeans, mit Fäden und Ketten, die jeden Riss bedeckten, und einigen Netzstrumpfhosen, die mit „Slow Clap“ prangten.

Andere Mitglieder der Band stylten auch die Netzstrümpfe, und viele trugen verschiedenfarbige karierte Röcke mit bauchfreien Tops.

MEHR: Gwen Stefani gebrandmarkt als 'heißeste Frau aller Zeiten' in exotischen BHs und Leggings mit Gepard-Print

MEHR: Gwen Stefani spricht mit ihrem Verlobten Blake Shelton über das Ranchleben

Die Fans waren sprachlos über die Outfits, und viele konnten nur ein Herz oder Herzaugen-Emojis posten.

gwen-stefani-country-look-guten-morgen-amerika

Gwens Blick machte die Fans sprachlos

Andere kommentierten mit Flammen-Emojis oder schrieben einfach „Gwennnnn“.

Aber einige konnten ein paar Worte abtippen, wie einer sagte: 'Du bist der Coolste und radikalste, kann es kaum erwarten, zuzusehen!'

Ein anderer fügte hinzu: „Die Outfits, oh die Outfits! Ich bin im Himmel, so cool!' Und ein dritter schrieb: 'Immer noch töten es seit den No Doubt-Tagen.'

Das Hollaback Mädchen Sänger war mit Country-Sänger zusammen Blake Shelton seit 2015 mit dem Paar ihre Verlobung bekannt geben letztes Jahr.

gwen-stefani-blake-shelton-the-voice

Blake hat Gwen letztes Jahr einen Heiratsantrag gemacht

wie viel trockene petersilie für frische

Und in einem kürzlichen Interview lobte sie ihren Verlobten für damit sie besser aussieht in Bildern, wo sie sich geküsst haben.

Sprechen mit Stellar , sagte die Sängerin: 'Blake ist der tollste Typ. Ich schaue auf die letzten Jahre zurück und schaue mir Bilder an, als ich anfing, Blake zu küssen, und ich sehe auf diesen Fotos so gut aus, wie ich es je in meinem Leben gesehen habe.'

„Liebe muss mir gut stehen. Ich habe das Gefühl, dass das durchscheint – es tut es wirklich.'

MEHR: Gwen Stefani feiert doppelte Familienfeier mit entzückenden neuen Fotos

Die ehemalige No Doubt-Sängerin sprach auch ihre Herangehensweise an das Altern an, als sie zugab: „Die Leute, die über mein Altern sprechen, sind ein Kompliment, denke ich. Ich bin auch irgendwie besessen davon, wie ich altere.

'Es ist wirklich schwer für jeden zu altern und sich dem Leben stellen zu müssen', fuhr Gwen, 51, fort. „Besonders für Frauen und Menschen, die im Rampenlicht standen, kann es entmutigend sein, aber man geht es an, indem man einfach versucht, die schönste Version von sich selbst von innen und außen zu sein.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN